Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orbiter / Remix von Tivoli Manufacturing | Stand: 09.03.2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
suburbansky
nach oben
Einsteiger Sam

Schweiz . BS
 
Link zum Beitrag #1018418 Verfasst am Samstag, 14. September 2019 16:38 Relax
Die Schweizer Notärzte bekommen anscheinend bald mehr Arbeit: Ab nächstem Jahr reist laut Informationen auf Facebook wieder eine Remix-Anlage durch die Schweiz, unter dem Namen Deep Zone, betrieben von Fam. Secco-Bergdorf aus Versoix bei Genf. Ich weiss nicht, ob es sich dabei um eine gebrauchte oder um eine neue Anlage handelt (dann wohl von KMG gebaut, oder?).

Quelle: facebook.com
Poseidonsurfer
nach oben
Mitglied

Schweiz . ZH
 
Avatar von Poseidonsurfer
Link zum Beitrag #1021387 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2019 02:51 Relax
Wahrscheinlich ist es ein Orbiter aus Frankreich welcher als Deep Zone in die Schweiz kommt.
Die Sitze und das Rückhaltesystem werden von KMG (NL) gefertigt, aber das ist bei allen suspended Orbiter so.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag