Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1055373 Verfasst am Freitag, 29. September 2023 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2023 21:45
Relax
michael86 Das upcharge Spektakel lassen die sich ordentlich bezahlen.

Man darf das - glaube ich - nicht als Upcharge betrachten. Dir wird auffallen, dass sich das Publikum zur Weihnachts- aber auch Halloween-Veranstaltung von den üblichen Tagesgästen signifikant unterscheidet: das sind in erste Linie „Locals”, die man im „normalen” Park-Betrieb eher nicht sieht.

Aus meiner Sicht solltest Du mit der Weihnachts-Parade bei Universal und der Christmas Party im Magic Kingdom erstmal bestens abgedeckt sein. Abseits dessen ist es - abgesehen von der Weihnachtsbeschallung - eine Frage der individuellen Veranlagung, ob da Weihnachtsstimmung aufkommt. Ich find's eher bizarr-pittoresk, aber im besten Sinne.

Und besser als die hierzulande übliche „graue Weihnacht” ist's in Orlando sowieso.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1055530 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2023 06:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2023 06:45
Relax
Ach ja: wer sich die Weihnachtsgeschichte mal von einem mehr oder minder Prominenten vortragen lassen möchte - nebst Chor-Gesang - der kann das vom 24.11. bis zum 30.12. im Epcot tun. Highlight auf der Gästeliste sind dieses Jahr:

  • Neil Patrick Harris (wie jedes Jahr)
  • Audra McDonald (The Good Fight)
  • Brendan Fraser

Die Nummer ist im Grundsatz kostenlos, wer aber kein Interesse daran hat, sich stundenlang dafür anzustellen, der kann ein Dining-Package kaufen.


Candlelight Processional



Matt Bomer (White Collar)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag