Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Splash Battle @ Walibi World (NL)
Autor Nachricht
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #105688 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 18:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2004 15:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Name der Attraktion eingefügt
Hallo!
Wie ich bei Freizeitpark-Welt gelesen habe bekommt die Walibi World eine Neuhiet für 2005.
Es handelt sich hierbei um einen INTERACTIVE WATER RIDE und soll den Namen "Splash Battle" bekommen.

Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #105691 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 18:46 Relax
Nabend zusammen,

hier hab ich mal den Link

freizeitpark-welt.de sfh_start.php

Gruß Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #105708 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 19:15 Relax
sieht echt lustig aus bin mal gespannt!!!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #105713 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 19:21 Relax
ich will wieder zurück, werde wahrscheinlich aber noch nicht nächstes Jahr S

Scheint ja mal wirklich eine spezielle Neuheit zu werden, schön lustig....

weiss einer wo genau das gebaut wird?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #105720 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 19:25 Relax
Sieht aus wie die Mühlbachfahrt im Tripsdrill!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
kmonster
nach oben
Leiter Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Dabei!
Link zum Beitrag #105733 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 19:42 Relax
Ich finde es schon ernorm das noch Geld für eine neue Attraktion da ist.

Ich habe für alle Parks der Gruppe nicht an etwas grösseres Neues für 2005 gedacht., umso überraschender jetzt diese News.

Freuende Grüsse
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #105810 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:33 Relax
Ich habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Wie wird Goliath und die anderen Attraktionen bald heißen? Oder behalten sie ihre Namen? Entweder ich habs nicht mitbekommen oder man weiß noch nichts!?

Dankeschön!

MfG HoPa
NikNac
nach oben
Einsteiger Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
 
Avatar von NikNac
Link zum Beitrag #105943 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 15:46 Relax
Ich denke Goliath oder La Via Volta werden ihre Namen behalten. Änderungen wird es wahrscheinlich bei Superman - the Ride geben, weil es da ja um die Namensrechte geht. Aber ich denke nicht das der Name Goliath geschützt ist. Kann mich aber auch irren.

Mfg
Niklas
(mein erster Beitrag S
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #105945 Verfasst am Sonntag, 21. November 2004 15:54
Themenersteller
Relax
Hi!
Also Namensänderungen wird es bei folgenden Attraktionen geben!

Superman the Ride
Goliath
Six Flags Express
Komplette Bugs Bunny Wereld
Speedy's Gonzales und Speedy's Taxis

Die Namen der Attraktionen sind alle rechtlich geschützt auch GOLIATH
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #122788 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 16:14 Relax
Hallo zusammen,

Hier noch paar nette Bilder von der Walibi World Neuheit 2005.
ich weiß zwar nicht ob die fotos heir schon bekannt sind aber ich hab sie vorher noch nicht gesehen.







Quelle: themepark.nl

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #123299 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 15:50 Relax
Hopa Ich habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Wie wird Goliath und die anderen Attraktionen bald heißen? Oder behalten sie ihre Namen? Entweder ich habs nicht mitbekommen oder man weiß noch nichts!?

Dankeschön!

MfG HoPa


Verweis auf diesen Thread: onride.de viewtopic.php

Danny
CCAAALAAFYOU!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #123322 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 17:02 Relax
Sixflags89
Hopa Ich habe mal ein, sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich wollte es gerne wissen!

Wie wird Goliath und die anderen Attraktionen bald heißen? Oder behalten sie ihre Namen? Entweder ich habs nicht mitbekommen oder man weiß noch nichts!?

Dankeschön!

MfG HoPa


Verweis auf diesen Thread: onride.de viewtopic.php

Danny


Und den Danny mal ne Brille gibt, damit er mal lesen kann wann das Posting von HoPa verfasst wurde.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #123375 Verfasst am Dienstag, 01. Februar 2005 18:40 Relax
Weiß man eigentlich schon, wo genau im Park das "Splash Battle" gebaut wird? Mir ist irgendwie so, als wenn ich wo gelesen hätte, dass das irgendwo zwischen LaViaVolta (Italien) und dem Kinderland stehen soll, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, weil ich da nirgendwo etwas zu finde.

Gruß, Jens
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #126164 Verfasst am Samstag, 12. Februar 2005 19:19 Relax
Nabend zusammen,

scheint sich ja langsam was zu tun in Holland.(Wird ja auch zeit) S
Ich hab mal ein Bild gefunden.



Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Benni
nach oben
Aufsteiger
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von Benni
Link zum Beitrag #126379 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 16:45 Relax
Zitat Weiß man eigentlich schon, wo genau im Park das "Splash Battle" gebaut wird?

Wie man auf Warwas' Bild erkennen kann, wird Splash Battle nahe dem ehemaligen Bugs Bunny Wereld gebaut (hinten in der Mitte des Bildes ist das Eingangstor zu diesem Bereich zu erkennen.

Da es die Bilder von Splash Battle hier noch nicht gab, einfach mal zwei Links:

Einige Modelle / Grafiken und ein Plan zu der Attraktion

Ein paar unspektakuläre Baubilder

Mfg,
Benni
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag