Park
Cedar Point in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Cedar Point USA 2024 Top Thrill 2 Achterbahn Umbau Top Thrill Dragster von Zamperla
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2024
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2024: Top Thrill 2 @ Cedar Point Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1058236 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 00:03 Relax
Dass der Zug mal wieder nur gefühlt knapp über die hälfte des Spikes fährt war ja schon zu erwarten. Finde das aber immer wieder etwas ernüchternd, wenn die Höhe der Spikes nicht ausgenutzt wird.
berndji
nach oben
Aufsteiger Bernd

Deutschland . HH
 
Avatar von berndji
Link zum Beitrag #1058240 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 03:53 1 gefällt das Relax
Tupaii Ist das ein Schattenphänomen oder wackelt der Zug bei Sekunde 11/12/13 nach links?

Zug wackelt, aber Video hat da trotzdem nen Haufen Artefakte durch retiming drinnen, mal sehen wie das ganze aussieht, wenn die Bahn eröffnet hat und die ersten Videos von Gästen auftauchen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058254 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 10:39 Relax
Tupaii Bin mal gespannt, was die ersten Leute berichten, die fahren können. Ist das ein Schattenphänomen oder wackelt der Zug bei Sekunde 11/12/13 nach links?


War ich doch nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Hat ein wenig was von KingdaKa, bei der die Züge auch am Ende des Launchtracks wackeln.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1058256 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 11:09 Relax
Weiß jemand wieso in Reihe 5 der rechte Sitz fehlt?
Die Wackler machen mich schon etwas stutzig, aber mal abwarten bis die ersten Leute gefahren sind.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1058259 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 11:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2024 11:33
Relax
Bitte löschen, war ein Versehen S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058263 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 12:36 4 gefällt das Relax
DelLagos Weiß jemand wieso in Reihe 5 der rechte Sitz fehlt?
Die Wackler machen mich schon etwas stutzig, aber mal abwarten bis die ersten Leute gefahren sind.


Die Reihe für Single Rider. S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1058266 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 12:50 4 gefällt das Relax
Stehplatz. Deswegen mußte man auch die Supports für das Lichtraumprofil anpassen. S
Carpe omnia!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1058267 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 13:20 Relax
Tupaii Bin mal gespannt, was die ersten Leute berichten, die fahren können. Ist das ein Schattenphänomen oder wackelt der Zug bei Sekunde 11/12/13 nach links?


Wenn man sich die Schiene ansieht, sieht es so aus als würde sie an der Stelle wo der Zug leicht wackelt tatsächlich einen kleinen Knick nach links unten machen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058549 Verfasst am Freitag, 29. März 2024 00:41 Relax
Visualisierung vom Zugang zur Bahn und ein erstes Bild vom Schild.






Quelle und mehr: cedarpoint.com top-thrill-2-construction-updates
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1058689 Verfasst am Dienstag, 02. April 2024 22:38 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1059104 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2024 15:52 Relax
DelLagos
Die Wackler machen mich schon etwas stutzig,...


wenn man sich die ersten POVs so ansieht, sieht man die Wackler schon ganz deutlich

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Da wackelt der Zug ordentlich, bin mal gespannt ob man das auch als Mitfahrer so gut spüren wird...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1059107 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2024 16:44 Relax
Das Ding rappelt ja mal ganz ordentlich. Gut sieht das nicht aus.

Hat man da wirklich jetzt ne Wand zwischen Station und Track gebaut? Das wäre doch als Wartender in der Station grandios wenn der Zug da langfährt. Klar, es gab den Unfall und man versucht alles das sich das nicht wiederholt. Trotzdem doof.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #1059119 Smartphone verfasst am Donnerstag, 25. April 2024 20:40 Relax
Ohne die Bahn gefahren zu sein erlaube ich mir ein Urteil. Die Anlage wurde einfach verunstaltet. Im Vergleich zum Original wirkt die Fahrt langweilig und das Gesamtkonzept undurchdacht.
Ich hoffe ich liege hier total daneben wovon aber nicht auszugehen ist.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag