Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf welchen Plätzen stehen 2005 die grossen Achterbahnen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #129244 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 00:03 Relax
F877 @ Punani

Das mit dem Olympia Looping wird vielleicht auch nix werden, denn der startet in Nürnberg...
[/quote]

Hat er das nicht letztes Jahr auch? Wenn ja, müsste es ihm trotzdem nach Stuttgart reichen...
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #129277 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 09:28 Relax
@ Punani

Nein, letztes jahr startete der Olympia Looping in Stuttgart und der Euro Star in Nürnberg.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #129282 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 10:40 Relax
Punani

Wenn ja, müsste es ihm trotzdem nach Stuttgart reichen...


Es würde sicherlich auch reichen.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #129331 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 14:11 Relax
Hat der Eurostar eigentlich schon Planungen für Mai???


Denn in Trier stand snst immer die Alpinabahn, und in Frankfurt vorher auch...
Da der Eurostar dieses Jahr in Frankfurt ist, k¨nnte es doch auch sein dass er nach Trier geht...

weiss einer mehr?





Gruss,
maxximum
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #129710 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 19:08 Relax
Es gibt tatsächlich ein Grossachterbahn-Tausch

der Euro Star wird in Hamburg und in Hannover stehen, während die Alpinabahn in Düsseldorf und Crange steht...




das ist jetzt sowas von schade, denn sehr wahrscheinlich werde ich dieses Jahr zum ersten Mal auf so riesigen Kirmessen, wie Düsseldorf oder auch Crange gehen, schade, denn ich wollte auch den Euro Star fahren S

Aber es gibt doch noch Hoffnung, mal sehen, was es in Trier geben wird S





Gruss,
maxximum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag