Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Six Flags Holland - Das Video Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #13273 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 23:46 Relax
ok, denke auch ich bin dann dabei, wenn das so is.
wie ís das treffen sich dann alle irgendwie vorm park oder gibts da was besonderes.
d4s2dX
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #13275 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 23:49 Relax
man trifft sich gemeinsam um 9.45 Uhr vor dem park am haupteingang, dann geht man hinein und erkundet zusammen den park. so wars zumindest in holland.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #13276 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 23:52 Relax
cool.
kannst du mir deine icq nummer oder Ähnliches geben
dann müssen wir uns nich übers board unterhalten
d4s2dX
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #13298 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 13:11 Relax
kann mir jemand sagen wie das lied im hintergrund des videos heisst und von wem das ist.
d4s2dX
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13301 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 13:24
Themenersteller
Relax
handychris kann mir jemand sagen wie das lied im hintergrund des videos heisst und von wem das ist.

Blues Brothers => Everybody needs somebody; zu finden beim CD-Händler deines Vertrauens auf dem Soundtrack zum Film "Blues Brothers"...
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #13304 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 13:33 Relax
ok danke.
d4s2dX
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #13667 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 12:03 Relax
Hallo Ihr!
Ich war ja schon traurig,daß ich nicht mitfahren konnte.Jetzt,wo ich das Video gesehen habe,könnt ich echt heulen S !
Da es immer kälter & usseliger draußen wird,werden meine Gabi & ich wohl dieses Jahr nicht mehr mitfahren.Ich freue mich total auf`s nächste Jahr.Dann sind wir auf jeden Fall dabei,sonst muß ich wieder heulen (ich alte heulboje S )!

Gruß Jörg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag