Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.05.2005 - 16.05.2005 Europavolksfest in Trier Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #147334 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 18:58 Relax
SO DIE BILDER SIND ONLINE..BEI DER TAGESSCHAU !!!

Weiter Bilder gibt es von der Eröffung.. Tag -und Nachtbilder !!

Es ist zwar ein bischen weniger da als sonds aber ich denke doch das Trier trotzdem eine Reise werd ist ....

noch eins .. es war zusehn das fast die Hälfte der Betreiber aus Frankreich-Belgien-Holland kommen.. nur mal so zur Info
MFG Sascha Webteam
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #147503 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 12:44 Relax
Der Bif Apple ist aus Frankreich und war überwiegend in luxemburg und Frankreich unterwegs. Um genau zu sein hast die Achterbahn "Pomme". Ich bin heute abend auch da und check mal was so ab geht. Gestern haben die betreiber erst angefangen die Wildwasserbahn aufzubauen. Bin mal gespannt ob sie es noch rechtzeitig geschafft haben. Aber das Top Spin "le Top" ist endlich wieder da.

greetz
Superxero
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #147533 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:40 Relax
Superxero ...überwiegend in luxemburg...


Er war nur einmal in Luxemburg!(2004)
niagara
nach oben
Einsteiger

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #147644 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 08:54 Relax
Stimmt "La Pomme" war erst letztes Jahr zum ersten Mal in Luxemburg, da es eine Neuanschaffung ist. Eigentümer ist W Bouvier (Super Railway, Mega Blitz, Wilde Maus, Rio Rapidos). Allerdings, "La Pomme" als Achterbahn offiziell anzukündigen finde ich jedoch ein sehr starkes Stück! Sowieso ist Trier dieses Jahr mehr als enttäuschend.
Nicht ein einziges Bruch Fahrgeschäft wo er doch Veranstalter ist... Wie auch? Es gibt insgesamt nur 3!!!! Fahrgeschäfte in Trier. Davon sind 2 schon ein viertel Jahrhundert alt! Nichts gegen ältere Fahrgeschäfte aber ein Kirmesplatz sollte doch ausgewogen zwischen alt und neu, Thrill und Fun sein und davon ist in Trier nichts zu spüren. Hoffe dies war ein einmaliger Ausrutscher und nächstes Jahr gehts wieder rund (es muss ja nicht unbedingt Eurostar sein) aber einen kleinen Grund zum hinfahren sollte es schon geben... Wenn ich da an Spinning Racer, Alpina Bahn, Bellevue, Pirateninsel, etc denke...
Was gutes hat die magere Beschickung allerdings: Dancing Queen, Cool Runnings und Top Spin fahren voll besetzt im Dauereinsatz (ist ja auch keine Konkurrenz da!) So haben wenigstens die Schausteller was vom Europavolksfest und man gönnt es ihnen ja auch. Jedoch sollte in Zukunft wieder der ein oder andere "Headliner" nach Trier, ansonsten spricht in 3 Jahren niemand mehr über dieses Fest... Schade eigentlich, ich fand Trier immer eine Reise wert: ein kleiner aber sehr interessanter Platz... aber naja, für 2005 ist Trier abgehackt! Die Schueberfouer kommt ja noch und da siehts im Moment doch sehr gut aus was die Verhandlungen mit Beschickern angeht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag