Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fast vergessene Attraktionen? Ehemalige Parkattraktionen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #177413 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 21:27 Relax
nochmal zum Phl: stand das Cine2000 zufällig mal da wo jetzt China Town ist? Das Cine2000 ist nämlich neben der Crand Canyon und Schaumsto... eh Gebirgsbahn und dem Space Center die einzige Erinnerung an meinen ersten Phl Besuch! Wann wurde das Cine2000 mit dem Achterbahnfilm abgebaut???


GRuß kirmeswelt
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #177417 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 21:30 Relax
da fällen mir glatt noch die Minigolfanlage im Phantasialand ein (rechts neben dem Brandenburger Tor) sowie das Aqua Stadion sowie die Acapulco Todesspringer ein
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177422 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 21:36
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 21:51
Relax
In der Regel findet man viele Infos auf den Fanwebseiten der einzelnen Parks.

timelines.home.insightbb.com
mit folgendender Parkübersicht:
timelines.home.insightbb.com timelines.htm

history.amusement-parks.com

Über Six Flags over Georgia
sfog.playride.com gtown.html

Über Six Flags Magic Mountain
americacoasters.com history1.php

Es gab mal die Seite themeparkbochures.com , welche eine Vielzahl an Parkplänen aus vielen Jahren bot. Diese scheint nun nicht mehr aktiv zu sein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #177425 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 21:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 21:40
Relax
Das Cine 2000 wurde 1979 gebaut und eröffnet
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #177674 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 19:50 Relax
Es gab doch mal inm Phantasialand so ein kleines Walkthrough-Geisterschloss, das ist doch auch weg, oder?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #177675 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 19:52 Relax
Blarg Es gab doch mal inm Phantasialand so ein kleines Walkthrough-Geisterschloss, das ist doch auch weg, oder?


nö, zu finden hinter dem Temple of the Night Hawk und das ganze heißt Schloss Schreckenstein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag