Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Gibt es ein Video vom Onride-Treffen im Holiday Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #18627 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 15:25 Relax
@Twin:

Aber das am Schluss war sicherlich nicht deine Erste Fahrt, oder?

Bestimmt die zweite oder dritte *G*!!!

Gruss ANdy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #18630 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 15:26 Relax
Nach ma zum Free Fall Tower,

im Sommer ist er "immer" schneller und die Bremsen "greifen" auch nicht so hart, im Winter, alos wenn es kalt ist, "greifen" die Bremsen immer voll ab.

Aber ich weiß nicht an was das liegt !!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #18631 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 15:28 Relax
duddi Aber das am Schluss war sicherlich nicht deine Erste Fahrt, oder?

Bestimmt die zweite...


Genau es war die 2. Fahrt.

Mein Avatar stammt von der 1. Fahrt, aber die Aufnahme ist glaub ich nicht so gut geworden, weil was ins Bild gekommen ist.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #18644 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 16:51 Relax
Twin_Freedom Mein Avatar stammt von der 1. Fahrt, aber die Aufnahme ist glaub ich nicht so gut geworden, weil was ins Bild gekommen ist.

Stimmt - beim "ersten Mal" ist der Objektiv-Deckel quer durchs Bild geflogen. Deshalb ist diese Szene auch nur ganz kurz am Anfang (direkt nach Andreas Türck) zu sehen.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #18663 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 18:56
Themenersteller
Relax
Ich finde das Video sehr gut und beneide alle die die dabei waren.

ostchien

@razibo ich habe mir Ulead VideoStudio 6 SE Basic besorgt ist das gleiche das du auch hast?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #18667 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 19:10 Relax
Erster Gedanke: 22MB also nur knapp 2 Minuten Spielzeit S

Aber dann: 2 Minuten Spaß ohne Ende, und all die schönen Erinnerungen an eins der schönsten Treffen des Jahres kommen zurück.

DANKE, Rainer !!!

Extra Bonuspunkt: Herr von Bödefeld auf EGF; besser geht´s nicht S

Gruß und bis morgen,
Stefan
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #18668 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 19:13 Relax
ytsejam Extra Bonuspunkt: Herr von Bödefeld auf EGF; besser geht´s nicht S


Stimmt!

Es ist einfach toll zu sehen wieviel Spaß er auf EGF hatte!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #18670 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 19:18 Relax
Kann mich den Meinungen der anderen wirklich nur anschließen, geniales Video! Es war auch mein erstes Onride-Treffen und ich hoffe bei den nächsten auch wieder dabei sein zu können.
@Organisatoren: Lob & Dank... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag