Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was war euer unfreundlichstes Erlebnis auf der Kirmes? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #206578 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 20:42 Relax
Naja,unfreundlich bisher weniger,allerdings hatte ein guter Freund neben mir ein etwas unangenehmes Erlebnis auf einem Afterburner.Der Bügel ist anscheinend nicht komplett gesichert gewesen (ihr wisst schon,nicht weit genug) und so hat ein freundlicher Herr nachgeholfen...noch freundlicher wäre gewesen,wenn er ihn vorher gewarnt hätte.So kam der gute Mann "Marke Wandschrank" aus zwei Metern angehechtet und half nach.Dummerweise unterhielten wir uns gerade angeregt so dass wir das nicht mitbekommen haben,das King Kong angelaufen kam.Resultat,Bügel eingerastet,Kirmesbesuch beendet,da anscheinend ein größerer Schaden an den Rippen des Freundes entstanden ist.Erst lachte ich ihn ein wenig aus,weil es zu lustig aussah,als er gerade ausatmete und dann der Bügel seinen Oberkörper einquetschte,aber spätestens,als er einen leicht verfärbten Kopf hatte und anstatt Atmung er ein Krächzen von sich ließ,war das wohl nicht mehr spaßig.
Naja,eine Entschuldigung erhielt er nicht...

Von den Wuppertaler Schaustellern gibt es noch diverse Geschichten,da ich aber nicht persönlich dabei gewesen bin,sondern nur ein Freund von mir erlebt hat und dies ein paar Tage später durch die Presse gegangen ist.Da aber sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist,sag ich mal nicht mehr dazu S
Move your Car
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #206683 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 10:42 Relax
Ich hatte auch noch kein richtig unerfreuliches Erlebnis. Eigentlich nur das übliche (unfreundliche Platzzuweisung) und das sehe ich noch nicht als sehr unerfreulich an.
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #206689 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 11:31
Themenersteller
Relax
S S leute ich wolte mich für den trend entschuldigen das war kein guter trend das sehe ich ein sorry S S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag