Mitglied wählen
Freunde
Suche
2003 Steel Coaster Poll Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #21824 Verfasst am Freitag, 28. November 2003 23:15 Relax
DragonKhan Das tolle bei dem Poll ist nicht WER abstimmt, sondern wie gewerted wird. Da werden nicht einfach Votes zusammengezählt.

Und SixFlagsFan. WAS bitte ist an dem Poll zu kompliziert? Entweder du bist zu faul oder noch auf dem Niveau eines Vorschulkindes (was ich nicht glaube)


Sagma kannst du nur beleidigen.

Mit so einem wie dir gebe ich mich net ab.
S
UND JA ICH HAB KEIN BOCK
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21825 Verfasst am Freitag, 28. November 2003 23:18
Themenersteller
Relax
SixFlagsFan Sagma kannst du nur beleidigen.


Is ja bei dir net gross anders.

SixFlagsFan UND JA ICH HAB KEIN BOCK


Na bitte. aber sag dann nicht der Poll wäre kompliziert S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #21827 Verfasst am Freitag, 28. November 2003 23:20 Relax
Doch ist er S *spaßmach* S S S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #21831 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 00:14 Relax
Könnt ihr euch eigentlich nur streiten? Ich finde so etwas zerstört nur die gute Atmosphäre im Forum! Also was ist das Problem? Der eine findet den Poll halt kompliziert und der andere nicht. DAs ist doch noch lange kein Grund zum Streiten S

Ciao,
Robert
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #21840 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 01:25 Relax
Ich hab ja net angefangen.

Zu DragonKahn gugg S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21868 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 11:25 Relax
SixFlagsFan Das is mir zu doof und zu kompliziert.

DragonKhan Gerade weil es ja nicht einfach simple votes sind ist es ja so gut.

WBMW Ist doch ganz einfach, seitdem man sich das Programm zur Bewertung downloaden kann.

derchecker Das stimmt!

Sonst würde ja jeder Depp abstimmen, die nur aus Zufall mal auf die Seite gekommen sind. So bemühen sich die "wahren" Achterbahn-Fans wirklich abzustimmen.

derchecker Einfach auf die Seite gehen und auf Download Steel Coaster Poll Clickable Interface Program klicken, das runtergeladene Programm starten und den Anweisungen folgen. Das mit den Tabellen hab ich auch nich kapiert, aber mit dem Programm ist das ganz einfach.

SixFlagsFan UND JA ICH HAB KEIN BOCK

Na, fällt euch was auf?

Richtig, so hätte dieser Thread ohne gegenseitige Beleidigungen ausgesehen. Bitte sorgt dafür, dass ich mich in Zukunft nicht wieder hinsetzen muss, um solch ein Posting wie dieses zu schreiben...

Back to topic, please!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag