Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Sound of Coasters: Wählt euren Superstar... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #22575 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 12:36 Relax
FreeFallTowerFreak The wild Bunch Bremse...

Du hast aber schon verstanden, dass es sich bei diesem Thread mit dem Titel "The Sound of Coasters" um "Coaster" (also um Achterbahnen) dreht?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #22576 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 12:46 Relax
Bei mir ist es ganz klar dieses
klick-klack, klick-klack, knartsch, wusch
im Lifthill. Also wenn die Bahn den Lift oben verlässt. Deshalb ist mein Lieblingssound bei allen Bahnen!


-MAXI
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22604 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 17:31 Relax
DragonKhan
Die Bremsen von L&T Mäusen sind auch noch kultverdächtig S



home.intergga.ch BremsenPakal.wav

Geil, oder?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #22605 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 17:33 Relax
Hehe...

Anmerkung...Datei is von mir S

Aber jetz nich den armen Björn hier fertigmachen von wegen Quellenangabe vergessen...is scho ok...

Aber das Geräusch is halt witzig... S
carver
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #22648 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 21:35 Relax
am besten finde ich den sound der egf beim first drop.
als ich's zum erstemal hörte stand ich vor der "Pippi Station" und hab mich gerade mit jemanden untehalten, als der wagen runtergedonnert kam, bin sau erschrocken.

De Force Master hat recht, hört sich wirklich wie ne Legokiste an die man ausschüttet, (duplokiste ist vielleicht noch besser)
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #22653 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2005 13:27
Relax
Ganz klar das klacken einer Achterbahn, wenn sie den lifthill hoch fährt oder wenn ein vekomacoaster in die Bremsen fährt.

Gruß
Julian
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #22657 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 22:12
Themenersteller
Relax
Ich will ja nicht rumprahlen, aber wenn Ihr euch mal für 1-2 Tage das Royal Pacific Universal Hotel in Orlando gönnt, dann hört ihr das "rrrrrrhhhhööööööhhhrrrr, rrrrhhhöööööööörrrrhhh" vom Hulk noch am Pool. Geil!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Achterbahnfreak
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #22697 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 13:55 Relax
Mein absoluter favorit ist der Startschuss von Superman (SFH)! S Einfach nur geil! Und WWW in WBMW Deutschland! Dieses gerattere ist einfach nur geil!

MFG Achterbahnfreak
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #22806 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 14:36 Relax
OH NEIN der Lifthill bei der Bobbahn im EP ist klasse das ratern und der geruch oh man. das ist der Wahnsinn!!!
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22845 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 17:38 Relax
Mir gefällt der Geforce-sound am besten. Das klappern is einfach geil, das hört sich irgendwie cool an, und vom Soundtrack her finde ich den Geforce soundtrack am coolsten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag