Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo bekommt man welche Achterbahn-Poster? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #23750 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 19:27 Relax
melly Oh Mensch S der Holidaypark verschik erst wider 2004 neue Prospekte. Die antwort vom Park:
Neue Prospekte verschicken wir erst im Frühjahr 2004. Sobald die Prospekte bei uns eingetroffen sind, schicken wir Ihnen gerne welche zu.

Aber ich bekommen sie sobald die raus kommen S


Darauf würde ich mich nicht verlassen... Die versprechen viel wenn der Tag lang ist... S

Bis dahin haben die das wieder vergessen! S
Enjoy the silence! ;)
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #23974 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:34 Relax
Oder ich arbeit bis dahin im HP S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #29856 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 18:59 Relax
Nö. Die habem mich nicht vergessen habe sie nicht. Am Sa. habe ich das neue bekomme S mit einem kleine Plakt von der S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #29980 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2004 21:34 Relax
melly Nö. Die habem mich nicht vergessen habe sie nicht. Am Sa. habe ich das neue bekomme S mit einem kleine Plakt von der S


Ich hab` auch das neue Infomaterial + ein Plakat von der S bekommen. S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #30086 Verfasst am Sonntag, 08. Februar 2004 00:26 Relax
Sorry, ich hab garnicht gepostet dass auch ich die Werbematerialien alle bekommen habe... S

Auch bei mir waren 2 Plakate der " S " dabei, ein großes und ein kleines! S
Enjoy the silence! ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag