Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rückenschmerzen und Muskelkater vom breaken? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #331379 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 13:02 Relax
Robert @Topic: Breakdance fahren im Stehen ist eigentlich lange nicht so gefährlich, wie es aussieht [...]

Wenn gestern abend jemand bei Grünberg gestanden hätte, möchte ich nicht wissen, was mit dem passiert wäre. Bei diesen Fahrten ist das Stehen IMHO ziemlich gefährlich.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #332818 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 09:42 Relax
Als weiteren Invaliditätsfall möchte ich noch Muskelverhärtungen ins Spiel bringen...bei mir z.B. gerade in der linken Wade. Muss ich zu Dr. Müller- Wohlfahrt, damit er ich für Samstag Fit spritzt...

Ach ja, Thomas...mittlerweile bin ich bei 13 Drehungen in Folge S
Move your Car
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #333100 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 18:44 Relax
Bends Ach ja, Thomas...mittlerweile bin ich bei 13 Drehungen in Folge S

Nuja, die hab' ich sicher schon mal geschafft! Wenn ich da nur ans Powerbreaken in Dortmund denke, da hab ich mich ja nur gedreht, im Gegensatz zu dir! S

Hab's eben nur nicht gezählt!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #333281 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 23:10 Relax
Twin Freedom
Bends Ach ja, Thomas...mittlerweile bin ich bei 13 Drehungen in Folge S

Nuja, die hab' ich sicher schon mal geschafft! Wenn ich da nur ans Powerbreaken in Dortmund denke, da hab ich mich ja nur gedreht, im Gegensatz zu dir! S

Hab's eben nur nicht gezählt!


Weiß ich, das du mehr kannst...aber es kommt nicht nur auf die Menge an, sonder auch auf die anmutige Eleganz...die bei mir völlig fehlt! S
Move your Car
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #333291 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 23:25 Relax
CoasterBen Nunja ein Polster würde da nicht viel nützen. Die Schmerzen kommen von den G-Kräften die auf die Wirbelsäule drücken, oder liege ich da falsch?


Genau daran liegt es. Ist zb auch beim Kartfahren extrem deine Körbermuskulatur wirkt von selbst den G-kräften entgegen und da du ja beim BD ständig in der kruve liegst und dammit Seitlichen G kräften ausgesetzt bist kommt es auf deine Gesamte Körbermuskulatur an wie stark du dannach muskelkater hast.

Trotz allem ist stehen total assi und wird bei Kinzler nicht "mehr" geduldet
hier regiert der VfB
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #333296 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 23:42 Relax
schwabe20 ...und wird bei Kinzler nicht "mehr" geduldet


Was anderes kennen die Schwaben halt net S

Ich war bis jetzt noch nie auf einem Breaker, bei dem man stehen durfte und ich bin schon einige gefahren.
Ausserdem macht sitzen viel mehr Spass...

auch Breakersport betreibende Grüße, Timo


Oder war der Gugelhupf in Tripsdrill doch härter? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #333304 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 00:42 Relax
MF2001
auch Breakersport betreibende Grüße, Timo
Oder war der Gugelhupf in Tripsdrill doch härter? S


Wann bilden wir eigentlich Doppel Teams? S
Move your Car
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #333356 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 09:23 Relax
Oder wir starten ne kleine Onride-WM. Alle Sportler nehmen eine Gondel und eine Jury kürt nach der Fahrt den Besten "Dreher".

Sich jetzt schonmal anmeldende Grüße:
Der Robert
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #333368 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:16 Relax
Dann brauchen wir aber eine Breaker ERT S
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #333380 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 11:40 Relax
Stehen wird meines Wissens nach auch bei Bonner und bei Dreher nicht geduldet, beim Traveller hab ich allerdings schon manche gesehen und es wurde NICHTS gemacht!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #333416 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 12:28 Relax
coasterfreak Oder wir starten ne kleine Onride-WM. Alle Sportler nehmen eine Gondel und eine Jury kürt nach der Fahrt den Besten "Dreher".

Sich jetzt schonmal anmeldende Grüße:
Der Robert


Da wäre ich auch dabei S
Diese extremen Drehungen wie Thomas schaffe ich zwar nicht, aber bei so manchem Breaker habe ich meinem Sitznachbarn
schon das Fürchten gelehrt.
Muskelkater bzw. Rückenverspannungen hatte ich bisher nur einmal. Zwei Fahrten auf dem großen Dreher (?) in Lüdenscheid,
ca. anno 1993 - 1996? Himmel, das waren vielleicht Höllenfahrten. Ähnlich wie Wingender in Mayen 2005.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #333432 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 12:53 Relax
Ich stelle mich dann schonmal als Jury für meinen Wettbewerb zur Verfügung

Meine Kontonummer und BLZ erfahrt ihr per PN S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #333443 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 13:02 Relax
Frigga Ich stelle mich dann schonmal als Jury für meinen Wettbewerb zur Verfügung

Meine Kontonummer und BLZ erfahrt ihr per PN S


Sehr geehrtes Team, sehr geehrten Administrator,

hiermit beantrage ich, das Frigga zwangsweise versetzt wird als Bedienung ins Café King und das der Nick von Katja ab heute "HOYZER" ist...

Kaum zu glauben, der Sport ist erst seit wenigen Wochen offiziell, schon gibt es den ersten Bestechungsskandal und auch erste "Ermesan" Doping Fälle wurden gemeldet.

Gibt es heute keinen richtigen Sport mehr? S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #333450 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 13:09 Relax
Bends
Frigga Ich stelle mich dann schonmal als Jury für meinen Wettbewerb zur Verfügung

Meine Kontonummer und BLZ erfahrt ihr per PN S


Sehr geehrtes Team, sehr geehrten Administrator,

hiermit beantrage ich, das Frigga zwangsweise versetzt wird als Bedienung ins Café King und das der Nick von Katja ab heute "HOYZER" ist...

Kaum zu glauben, der Sport ist erst seit wenigen Wochen offiziell, schon gibt es den ersten Bestechungsskandal und auch erste "Ermesan" Doping Fälle wurden gemeldet.

Gibt es heute keinen richtigen Sport mehr? S


Sehr geehrter Herr Spieß,

Sie verstehen das vollkommen falsch. Als hochprofessionelle Breakersprort-Schiedsrichterin muss ich die Wettstreiter ja quer durch das Land und die Nachbarländer begleiten um objektiv, fair und unparteiisch den Sieger der Saison 2006/2007 ermitteln zu können.

Die Angabe der Kontodaten dient nur dazu, eine Fahrtkostenerstattung durch den Bundesverband des Breakersports zu ermöglichen.

Auch wenn ich schwer enttäuscht bin, was Sie scheinbar über mich denken, Herr Spieß, kann ich Ihnen dennoch versichern, dass sich diese persönliche Enttäuschung nicht in der Bewertung Ihrer Fahrkünste wiederspiegeln wird, was meine Professionalität Ihnen garantiert.

Mit freundlichen Grüßen
K.Salentin
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #333457 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 13:18 Relax
Frigga

Sehr geehrter Herr Spieß,

Sie verstehen das vollkommen falsch. Als hochprofessionelle Breakersprort-Schiedsrichterin muss ich die Wettstreiter ja quer durch das Land und die Nachbarländer begleiten um objektiv, fair und unparteiisch den Sieger der Saison 2006/2007 ermitteln zu können.

Die Angabe der Kontodaten dient nur dazu, eine Fahrtkostenerstattung durch den Bundesverband des Breakersports zu ermöglichen.

Auch wenn ich schwer enttäuscht bin, was Sie scheinbar über mich denken, Herr Spieß, kann ich Ihnen dennoch versichern, dass sich diese persönliche Enttäuschung nicht in der Bewertung Ihrer Fahrkünste wiederspiegeln wird, was meine Professionalität Ihnen garantiert.

Mit freundlichen Grüßen
K.Salentin


Sehr geehrte Frau Salentin,

wie Sie sicher erkennen können, wird Herr Spieß immer noch Herr Spies genannt.

Wie bei jeder Sportart, die auf Amateuer- Ebene stattfindet, auch wenn der Dachverband bereits existiert, werden die Reisekosten nicht auf das Konto überwiesen, sondern direkt den UNPARTEIISCHEN vor Ort ausgezahlt.
Auch wenn Sie meine Fahrkünste objektiv beurteilen, so steht der Sieger derzeit schon fest, Mr. Thomas Friedrich stellt derzeit den haushohen Favoriten.
Allerdings ist auch dies nicht sicher, da der Dachverband, zu dem Herr Friedrich ebenfalls gehört, demnächst noch entscheiden muss, ob neben "Ermesan" der von Herrn Friedrich bevorzugte Joghurt mit rechts drehenden Joghurtkulturen mit auf die Dopingliste kommt.

Dies wollte ich Ihnen nur schonmal im voraus mitteilen, damit Sie sich, falls es zu einer weiteren Tätigkeit im DvBSC kommt, schonmal an den Gedanken gewöhnen können, Dopingproben zu entnehmen.

Mit sportlichem Gruß
Herr Spies
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #333467 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 13:28 Relax
Bends Sehr geehrte Frau Salentin,

wie Sie sicher erkennen können, wird Herr Spieß immer noch Herr Spies genannt.

Wie bei jeder Sportart, die auf Amateuer- Ebene stattfindet, auch wenn der Dachverband bereits existiert, werden die Reisekosten nicht auf das Konto überwiesen, sondern direkt den UNPARTEIISCHEN vor Ort ausgezahlt.
Auch wenn Sie meine Fahrkünste objektiv beurteilen, so steht der Sieger derzeit schon fest, Mr. Thomas Friedrich stellt derzeit den haushohen Favoriten.
Allerdings ist auch dies nicht sicher, da der Dachverband, zu dem Herr Friedrich ebenfalls gehört, demnächst noch entscheiden muss, ob neben "Ermesan" der von Herrn Friedrich bevorzugte Joghurt mit rechts drehenden Joghurtkulturen mit auf die Dopingliste kommt.

Dies wollte ich Ihnen nur schonmal im voraus mitteilen, damit Sie sich, falls es zu einer weiteren Tätigkeit im DvBSC kommt, schonmal an den Gedanken gewöhnen können, Dopingproben zu entnehmen.

Mit sportlichem Gruß
Herr Spies


Sehr geehrter Herr Spies,

aus meinen bisherigen Tätigkeiten als Schiedsrichterin war ich es gewohnt, dass die Reisekostenerstattung via Überweisung vorgenommen wird. Wenn dies beim DvBSC nicht der Fall sein sollte, so erkläre ich mich selbstverständlich mit einer Auszahlung vor Ort einverstanden.

Was die Dopinggerüchte angeht, so empfehle ich, ob der Anzahl der Verdachtsmomente, eine Person ausschließlich mit der Dopingkontrolle zu beschäftigen.
Sollte ich als Dopingkontrolleurin und Schiedsrichterin gleichzeitig fungieren sollen, so kann ich Ihnen vorab schon einmal mitteilen, dass ich dies ablehnen werde. Es ist mir nicht möglich beides in der vorhandenen Zeit so gewissenhaft auszuführen, wie man es von mir gewohnt ist.
Aus diesem Grunde kann ich mich nur für eine von beiden Aufgaben entscheiden, damit die Qualität der Ausführung meiner Tätigkeit gewährleistet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
K.Salentin
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Explor0ar
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Explor0ar
Link zum Beitrag #333541 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 15:12 Relax
wie kann man den bei breakern die fahrt beeinflussen???
habt ihr ne fernbedienung oda was? S S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #333637 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 17:54 Relax
LOOOL - wie geil! S

BEnds ... ob neben "Ermesan" der von Herrn Friedrich bevorzugte Joghurt mit rechts drehenden Joghurtkulturen ...

Hast du dich da vertan? Links drehende bevorzuge ich eher. Hilft ungemein, denn links herum dreht es sich nunmal leichter! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #333837 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 23:45 Relax
MF2001
schwabe20 ...und wird bei Kinzler nicht "mehr" geduldet


Was anderes kennen die Schwaben halt net S

Ich war bis jetzt noch nie auf einem Breaker, bei dem man stehen durfte und ich bin schon einige gefahren.
Ausserdem macht sitzen viel mehr Spass...

auch Breakersport betreibende Grüße, Timo


Oder war der Gugelhupf in Tripsdrill doch härter? S


Was können wir dafür das nur der BESTE breaker gerade gut genug für unsere Volks btw Strassenfeste ist. S
hier regiert der VfB
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #333868 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 09:26 Relax
schwabe20
Was können wir dafür das nur der BESTE breaker gerade gut genug für unsere Volks btw Strassenfeste ist. S


Der beste Breaker? Dafür ist mir das Fahrprogramm zu unbeständig...das wenn es voll ist, man kürzer fährt, ist nachvollziehbar, in Düsseldorf dieses Jahr war es aber arg kurz...meine gar, das Beladen hätte länger gedauert als die Fahrt selber in. In Bonn hingegen war es wieder deutlich besser und länger...obwohl es auch dort voll war!

Beim Bonner ist es mal länger und kürzer, aber die wichtigsten Fahrelemente sind immer min dreimal enthalten. S
Move your Car
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #334150 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 17:12 Relax
schwabe20 Was können wir dafür das nur der BESTE breaker gerade gut genug für unsere Volks btw Strassenfeste ist. S

Der beste Breaker? Tzes ...

Fahr mal Grünberg! Oder auch Wingender oder eben bei den Großen den Dreher! Dann weißte was Breaker fahren heißt! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #334159 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 17:22 Relax
Twin Freedom
Fahr mal Grünberg! Oder auch Wingender oder eben bei den Großen den Dreher! Dann weißte was Breaker fahren heißt! S


*Vollkommen zustimm*

Ich bin bisher Wingender gefahren und den Großen Dreher sehe ich halt "sehr" oft im Jahr, den kleinen ebenfalls!
fox88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von fox88
Link zum Beitrag #347414 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 19:19 Relax
Evil
CoasterBen Kommt vorallem davon das es ja eigendlich pflicht ist sich "hinzustellen" S ansonsten macht es ja nicht so viel Fun.


S S

und dann beschwerst du dich das du einmal fast rausgefallen bist? Sorry aber, das ist dann in meinen Augen eigene Doofheit. Hauptsache der Fahrgeschäftsbetreiber is am Ende wieder Schuld S

Auch in normaler Sitzposition Spaß auf BreakDancern habende und von daher verständnislose Grüße,
Stefan


ja da kann ich dir nur recht geben!
wenn du dich hinstellst während der fahrt, was ja wirklich KEINE pflicht ist (und außerdem mal davon abgesehen müsste doch jemand wie du wissen, der anscheinend öfter break dance fährt, dass der break dance auch kein STEH-fahrgeschäft ist ne?) darfst du dich am ende auch nicht über rückenschmerzen etc. beschweren...anstatt mal rücksicht zu nehmen mit dem betreiber der wirklich schon viel zu überwachen hat während einer fahrt, meinst du, du musst dich hinstellen und gegen die eigentliche fahrregel zu verstoßen...
fox88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von fox88
Link zum Beitrag #347415 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 19:19 Relax
Evil
CoasterBen Kommt vorallem davon das es ja eigendlich pflicht ist sich "hinzustellen" S ansonsten macht es ja nicht so viel Fun.


S S

und dann beschwerst du dich das du einmal fast rausgefallen bist? Sorry aber, das ist dann in meinen Augen eigene Doofheit. Hauptsache der Fahrgeschäftsbetreiber is am Ende wieder Schuld S

Auch in normaler Sitzposition Spaß auf BreakDancern habende und von daher verständnislose Grüße,
Stefan


ja da kann ich dir nur recht geben!
wenn du dich hinstellst während der fahrt, was ja wirklich KEINE pflicht ist (und außerdem mal davon abgesehen müsste doch jemand wie du wissen, der anscheinend öfter break dance fährt, dass der break dance auch kein STEH-fahrgeschäft ist ne?) darfst du dich am ende auch nicht über rückenschmerzen etc. beschweren...anstatt mal rücksicht zu nehmen mit dem betreiber der wirklich schon viel zu überwachen hat während einer fahrt, meinst du, du musst dich hinstellen und gegen die eigentliche fahrregel zu verstoßen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #350405 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 16:45 Relax
Der Wingender hat in Speyer echt gerockt!
BreakerSport- die neue Olympische Diszipilin S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag