Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mega/Hyper/Giga Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35170 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:45 Relax
Kann ich verstehen, wenn man erstmal auf Entzug ist... S

Aber: Am 3.4. macht der HoPa wieder auf, ich hab einen Tag später Konfi (4.4.) und am 5.4. geh ich dann glei nach Hassloch!!! S
Dann hat das ein Ende!!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #35230 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:25 Relax
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #35232 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:27 Relax
mpegster Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de dummesthread.gif


Wieso?
Mir geht's genauso!
RCT2 ist auf Dauer auch keine Lösung - der April muss her!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #35238 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:46 Relax
Es ist ein dummes thread geworden.... ganz einfach... und wie du merkst es gibt auch andere die dieser meinung sind *zu corny schiel*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #35293 Verfasst am Montag, 08. März 2004 23:36 Relax
Chrstian Wieso?

Tobias Es ist ein dummes thread geworden.... ganz einfach... und wie du merkst es gibt auch andere die dieser meinung sind *zu corny schiel*


Lieber Tobias, "dumm" ist höchstens die Begründung, dass andere auch dieser Meinung seien. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #35301 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 00:33 Relax
multimueller
Chrstian Wieso?

Tobias Es ist ein dummes thread geworden.... ganz einfach... und wie du merkst es gibt auch andere die dieser meinung sind *zu corny schiel*


Lieber Tobias, "dumm" ist höchstens die Begründung, dass andere auch dieser Meinung seien. S


Dann hier mal eine dir vielleicht besser passende begründung:

Aus diesem eigentlich doch sehr informativen posting wurde imho spätestens durch die diskussion der richtigen Schreibweise einer Übersetzung des Begriffes "Millenium Force" (millenium = Millenium, Zeitperiode von 1000 Jahren; tausendster Jahrestag ; Jahrtausend / force = nötigen; zwingen; erzwingen; Gewalt anwenden; entreißen; einbrechen; durchbrechen; Kraft; Wucht; Gewalt; Brutalität; Zwang; Disziplin ) kaputt geredet... (auch wenn du mit deinen anmerkungen recht hattest). Wodurch ein einstmals interessantes Thema irgendwie "blöd" wurde... Klar war es anfangs interessant für mich da ich als "kirmes-Freak" die gegebenheiten der einzelnen Parkgeschäfte nicht so wirklich kenne. Deswegen bezogen mich meine äusserungen bezüglich eines "Dummen Threads" eher auf die beiträge über die richtige Schreibweise des Millenium oder der dazugehörigen Übersetzung (man siehe man könnte millenium force auch mit: Jahrtausend Gewalt übersetzen...) , sowie die äusserungen dadrüber das es Zeit wird das die Winterpause endet (dieses kann ich leider nicht nachvollziehen da ich Karneval sei dank genug "stressige" ablenkung habe, und die kirmessäison bereits begonnen hat)

Ich hoffe die erklärung war ausreichend... und ich bitte um KEINE korrektur div. Rechtschreibfehler bzw unterschiede zwischen neuer und alter Rechtschreibung...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #35303 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 01:19 Relax
mpegster ....diskussion der richtigen Schreibweise einer Übersetzung des Begriffes "Millenium Force" (millenium = Millenium........


*SCHREIIIIIIIIIIIIIIIII*

zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n zwei n
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #35305 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 06:40 Relax
DragonKhan zwei n zwei n ...


LOL! S Der war gut!

Total Offtopic: Ich habe in einem meiner Rechner (Ja, Tobias, das gehört eigentlich in die Plausch-Ecke) eine Matrox Millennium P650, da 2xDVI und kein Lüfter. Es war schwierigst, diese zu bestellen, da einige Shops diese als Milennium oder Millenium eingepflegt hatten und so die Such-Funktion nicht funktioniert hat.

@Tobias:Mach Dich doch einfach ein bißchen locker. Muss doch nicht alles immer bierernst ablaufen. Sich gegenseitig zu veräppeln gehört - solange es nett und mit einem Augenzwinkern gemacht wird - imho zum Stil von onride.de dazu. Du solltest Dir aber mal Gedanken darüber machen, ob es o.k. ist, einen Thread, und damit auch die Leute, die in ihm posten als "dumm" abzukanzeln, nur weil er für Dich nicht mehr "interessant" ist. Wohin so etwas führen kann, ist auf "flame-verseuchten" Foren à la heise.de zu sehen, auf dem sich die Poster nur noch gegenseitig beschimpfen, wovon sich onride.de doch wohltuendst absetzt. Aber Schwamm drüber. Viel Spaß auf der Kirmes, mit wieviel n auch immer S !
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #35347 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 13:55 Relax
multimueller
Mach Dich doch einfach ein bißchen locker. Muss doch nicht alles immer bierernst ablaufen. Sich gegenseitig zu veräppeln gehört - solange es nett und mit einem Augenzwinkern gemacht wird - imho zum Stil von onride.de dazu. Du solltest Dir aber mal Gedanken darüber machen, ob es o.k. ist, einen Thread, und damit auch die Leute, die in ihm posten als "dumm" abzukanzeln, nur weil er für Dich nicht mehr "interessant" ist. Wohin so etwas führen kann, ist auf "flame-verseuchten" Foren à la heise.de zu sehen, auf dem sich die Poster nur noch gegenseitig beschimpfen, wovon sich onride.de doch wohltuendst absetzt. Aber Schwamm drüber. Viel Spaß auf der Kirmes, mit wieviel n auch immer S !


Nur ums klar zu stellen... ich meinte mit diesen Aussagen keinesfalls das die User welche hier posten Dumm sind.... allerhöchstens das Was in diesem thread nachher gepostet wurde... Aber nur zur Aufklärung, ich komme aus der gegend von Köln (also quasi bei dir in der nachbarschaft *G*) und hast du schonmal einen kölner gesehen der alles Bierernst nimmt (solange es sich nicht um das Kölsch handelt!) deswegen wie du schon so schön sagtest Schwamm drüber Flaming ala FZPW oder Heise können wir hier wirklich nicht gebrauchen da gebe ich dir vollkommen recht. Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß in div. Freizeitparks (he das ist ohne N!!!) und lasst uns jetzt lieber wieder über Hyper/Giga und was es sonst noch für Coaster gibt dikutieren als über den Sinn oder Unsinn dieses Threads bzw der richtigen Schreibweise des Millennium (ich hoffe jetzt ist jemand zufrieden)

btw: wenn ich nicht locker wäre, wäre ich längst in so manch anderem Forum über Kirmes erneut geflüchtet....

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #35404 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:59 Relax
@Nachnamensvetter: Na dann ist ja alles klar! Grüße ins fröhliche Eitorf (kenne ich, habe Kunde da)!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #35405 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 17:01 Relax
mein gott!!! S
zurück zum thema...
... was war des nochmal??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag