Mitglied wählen
Freunde
Suche
B&M: Ein Auslaufmodell? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #37533 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 20:16 Relax
Zitat Ich sach nur. viele meinen immer der Coaster an sich waere so teuer, aber meistens ist es eher die Umgebung die eine so hohe Investition teuer macht. Wen es dann noch so "Extrem Theming" alla Nemesis, Tower of Terror oder Expedition Everest ist erst Recht!

Und genau aus diesem Grund kann sich z.B. Cedar Point oder SFMM (fast) jedes Jahr nen neuen, riesigen Coaster leisten. Die geben eben nix für Theming aus und lassen ihre Coaster mit Betonklötze im Sand stehen.
Das darf man den Parks eigendlich nicht über nehmen, ist halt ein ganz anderes Park-Konzept.

Gruß, Jumbo
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #37536 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 20:36 Relax
Tja, es gibt eben einen Unterschied zwischen Theme Park und Amusement Park. Allerdings muss man sagen dass CP nicht nur fuer Coaster Geld ausgibt. Die benutzen wenigstens so viel Theming wie es benoetigt damit es nicht "scheisse" aussieht S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag