Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #38772 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 17:48 Relax
Achterbahn FreaK Soilwork85 , ich habe mal eine Frage , auf welcher Frage antwortest du ?


Ich hab auf die vorherige Frage geantwortet, also "Wie findet ihr Piraten in Batavia".
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #38777 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 17:57 Relax
Ich wusste es !

freundliche Grüße

Daniel
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #38781 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:09 Relax
Gut, ich fang den Thread mal auf und beantworte die zuletzt gestellte Frage.
Das Geisterschloss im EP finde ich super.
Es ist gekonnt und geschmackvoll eingerichtet ( S ) und bietet mit Aufzug und Hintergrungstory eine Menge Spaß.
Kein Vergleich zu den billigen Fassadenbahnen wie auf der Wies'n!

Wie findet ihr die Schweizer Bobbahn im EP?
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #38783 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:20 Relax
Christian Brandl
Wie findet ihr die Schweizer Bobbahn im EP?

Ganz OK aber leider ohne viel Thrill S

Wie findet ihr die G'senkte Sau in Tripsdrill?
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #38789 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:42 Relax
LWP Wie findet ihr Blazing Saddles in der Warner bros. Movie World ?


Hässlich und schlecht...bitte abreißen!
Sowas gehört auf ne Kirmes und nicht in einen schlechten Freizeitpark S

Wie findet ihr Top Thrill Dragster ?
vs.
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38791 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:48 Relax
Hi
Bin ich noch nicht mit gefahren !
Glaube aber sie würde mir gefallen S !

Wie findet ihr in der Warner bros. Movie World Germany , The Stunt Show ?

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #38792 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2004 18:50
Relax
Hallo zusammen!!!

(Die schweizer Bobbahn hatten wir schonmal auf S. 1)


S nich so toll und viel zu kurz. Ein kleiner drop ein paar kurven, helix und aus (nur so ungefähr S )

Gar nicht zu vergleichen mit der im Heide Park (kenn ich nur von einem Video) aber vom Theming her ist die im EP gut gelungen finde ich.

Zitat Wie findet ihr die G'senkte Sau in Tripsdrill?


S Noch nie gfahren, aber vom Layout sieht die Bahn super aus. Kleiner Wilde Maus abschnitt, ein paar steilkurven und schöne Airtime machen lust auf mehr von diesen Bahnen. (Siehe Klotten S )

Viele Grüße von FUNCOASTER S S


EDIT: Bin ja viel zu spät dran S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #38793 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 18:49 Relax
@specialzeed:
Energieverheizer mit viel Thrill und Höhe.

Wie findet ihr Oblivion?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #38812 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 19:44 Relax
Oblivion sieht sehr schön aus, geil ist die unterirdische, naja, ich sach ma Anlegung, und natürlich der First Drop (allein schon durch die Haltebremse) ist innovativ und bestimmt auch geil

hoffe ja im Sommer in den Genuss einer Fahrt zu kommen *schwärm*

S Wie findet ihr den Top Spin im Heide-Park (stationäre Topspins allgemein)??
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #38817 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 20:11 Relax
mülla Wie findet ihr den Top Spin im Heide-Park (stationäre Topspins allgemein)??


Ich bin zwar noch nicht damit gefahren, aber ich glaube Top Spins drehen dir so richtig den Magen rum! S

Was mir beim Top Spin im Heide Park sehr gut gefällt, sind die Wasserfontänen an der Fläche darunter, ich glaube zu wissen dass dort welche montiert sind!

Wie findet ihr X? S Ich finde sie (von Videos/Bildern her) saugeil!
Enjoy the silence! ;)
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #38907 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 15:31 Relax
Ich bin noch nicht damit gefahren, aber die Bahn sieht echt krass aus und auch die Idee ist ziemlich genial. Vielleicht ist sie sogar etwas zu heftig, naja ich würd sie wirklich mal gern fahren.

Was haltet ihr von der neueren Wildwasserbahn im Heide Park?
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38932 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 17:32 Relax
Sehr gut.
HAt nen klasse Theming und macht Spaß.
Nur der 1.Lift ist sehr ätezend, weil einem das ganze Wasser an die Hose läuft.
Dafür ist der letzte Sturtz der Hammer und wenn man Pech hat kann man ganz schön nass werden.

Nur so nebenbei:
Ich finde dieses Thema allmählich ziemlich blöde.
Fast jeder 2., auch ich, hat schon gesagt: "Bin ich noch nicht gefahren, würde aber gerne, sieht sehr interessant aus."
Das ist doch nicht der Sinn.
ICh denke ihr solltet ein bisschen mehr schreiben, auch sagen was ihr an einer Bahn mögt und was nicht. Ob was Besonderes ist, oder ob man es auch Links liegen lassen kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Nächste Frage und bitte das oben beachten:

Wie findet ihr den Zierer Tivoli Coaster aus dem Fort Fun?
Name: Marienkäferachterbahn.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #38962 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 20:23
Themenersteller
Relax
Diese Achterbahn finde ich toll, sie macht Spass und ist immer wieder aufs neue Faszinierend. Solche kleinere Bahnen gehören einfach dazu, sie sollten allerdings nicht zu langsam sein! S

S Wie findet ihr die Drehgondelbahn im Freizeit-Land Geiselwind?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag