Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oh Sch... Oh Sch... Oh mein Gott! Angst und Thrill. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #23108 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 17:30 Relax
Ich hatte bis jetzt vor jeder größeren Achterbahn schiss!!
sogar vor der fahrt auf der G'senkten Sau na ja da war ich 10 oder so.
An das erste mal EGF kann ich mich gut erinnern: 1 Monat oder so, bevor sie fertig war, war ich im HOPA vom parkplatz aus hab ich gleich gedacht die Fahr ich!!! Dann merkte ich , dass sie noch nicht fertig war. OK Gut nein nicht gut ach egal. Jedenfalls als sie fertig war, war ich wieder im Park FFT bin ich nicht gefahren (ich dummkopf) aber Egf wollte ich unbedingt testen mit Ronny (einem klassenkamerat) Wir dachten: fahrn wir erst am ende, wenn es uns schlecht wird, dass nicht der ganze Tag am ar... ist.
OK gut 2 Stunden bevor wir heimfuhren stellten wir uns an Ziemlich voll:
1 Stunde später-OK 3/4 haben wir ob sich das lohnt?? S S
vor dem einsteigen: meinst du wir sollen da wirklich rein?? Schscheibenkleister Ok da müssen wir durch -wir sitzen im Zug -Bügel zu der Zug fährt los : Schei...e ich will hier raus!!!!!- Zug am first drop OH NEIN ICH STERBE!!! Zug schießt nach unten ich bekomme keine Luft aber GEILLLLLLL -Ronny schreit aaaa (wie kann der schreien) Unten endlich wieder Luft ahhhh. -genieße die fahrt. In der station angekommen- beide: Geil ! Ich frag Ronny: Warum hast du geschrien! er: Dass die Leute mehr Angst bekommen S !

Siet dieser fahrt bin ich Coasterfan
____________________________________
Sista hatt ich keine Angst!!!
__________________________________
Im FFT Hopa beim anstehen auch nicht Als wir oben waren aber umso mehr!!! Beim Fall auch nichtmehr und unten wieder das berühmte GEIL

Gr:Thomas
Backseat
nach oben
Einsteiger André
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Backseat
Link zum Beitrag #23147 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 23:33 Relax
mhm..... ja achterbahnfahren geler als sex?!?! S ich glaube das is jetzt ein thema für sich.. S aber zurück zum thema angst vor der ersten fahrt:

Colossos : 2001 kurz nach der eröffung... Blick nach oben : " hammer!!! schneller da vorne !!! " 45min. q-line stehen später:
dirket im ersten wagen : " ohoh....warum nur warum nur...AAAAAHHHHHH!!!

1.45 min später.... hammer !!!! nochmal nochmal!!!GIERIG!!!!!

jaja so war das , war echt ein schöner tach S S S

andré
.... und ist dein leben manchmak hart, geh doch innen FREIZEITPARK!!!!!;-)
Polly
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Polly
Link zum Beitrag #23150 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 00:05 Relax
ich denk da immer wieder gerne an meine erste Fahrt im Mystery-Castle:
da bin ich bis 2002 erfolgreich an dem Ding vorbeigegangen, weil ich Höhenangst habe, und gehe mit meinen besten Freunden ins MC, ohne Fahren zu wollen !
Ich dachte es jedenfalls.
Man gab mir schließlich die Möglichkeit, vor dem ganzen Turm blamiert zu werden oder zu fahren- so voll hatte ich die Hosen noch nie !!

Aber heute muß ich sagen:
Danke Stilbruch, Tom, phantasialand-fan und die ich noch vergessen habe. Ich brauch`das Ding nun fast zum Leben...
(Oh Schitt, es naht die Zeit von Januar- April)
Aber die erste Fahrt ist und bleibt immer die Geilste.

polly
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen -> ich lächelte und war froh. UND ES KAM SCHLIMMER !
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #23152 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 05:27 Relax
Mein erstes Mal(also Achterbahn S ) war im Jahre 1993!

Es war der Big Loop im Heide Park Soltau!Der Park war menschenleer und es regnete in Strömen als wir am Big Loop ankamen!Mein Bruder(4 Jahre älter) ist mit meiner Mom eingestiegen und als sie oben auf dem Lifthill waren hab ich meinen Dad angeschaut und gefragt ob sie jetzt sterben müssen!

Als sie rauskamen waren sie so beigeistert und haben mich überschüttet mit positiven Erlebnissen bis ich ja gesagt habe!

Ja und dann war Schluss mit lustig:Bügel runter,Lifthill rauf und Augen zu!Nach den 2 Loopings kurz Augen auf S die 2 Corksrews gesehen und gleich wieder Augen zu S

Danach war alles superschön und kunterbund,ja und seitdem liebe ich Achterbahnen.
Das war mein kleiner Beitrag zu diesem Thread!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #23296 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 13:38 Relax
och goot
eigentlich früher vor jedem neuen wilden fahrgeschäft auf dem Oktoberfest (als kleiner scheisser eben)

1. fahrt im OlympiaLooping: davotstehen...so viele loopings, mit vater rein (nach 15minütiger überredungskunst von vater)
drinnen, scheisse schulterbügel zu...weg nach oben...ahhh...oben..scheisse ist das hoch....auf dme weg nach unten: AHHHHHHHHHHHHHHH
1. looping...scheissseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
war meine erste bahn mit looping

1. fahrt im EuroStar: uuhhooh, beine sind ja frei...beim weg nach oben, puhh, boden unter den füßen, oberer knick. SCH****** wo is der boden, ah, da unten..AHHHHHHHHHHHHHHHHH
1. bahn mit weiteren inversion...


1. fahrt SpaceMoutain (Paris): da wird man doch nicht "abgeschossen?" hübsche wagen....wieso schulterbügel? ohhhoohh...
wieos stehen wir hier jetzt so schräg, un wieso dieser countdown.....ne oda.schei************** !!! da is ja ken ende, hupps, wahh, dunkel....


1. Collossos, 1 1/4 stunde zeit um wieder aus der schlange zu kommen...immer wieder nervöser blick na oben..soo hoch...zum vater: da rein? oha...
wieso so ein sicherheitsgurt ? shit....man dauert der weg nach oben lang...ahh, nich so hoch...hilfeee...oha..oben,, jetzt geht nur noch abwäääääääääääääääääääääääääääääääärts...

achja, un dann im HeidePark dieses Jahres
war FreeFall tower vom Oktoberfest gewohnt (Freefall und PT2), aber Scream...soo hooch....soll ma rein (zum vater) "ja"...in der warte schlange...hammer was für n wind......hingesetzt..hochgeguggt..schei***...hoch gefahren......woha, was für ne aussicht, aba so hoch...uhh stehen...wann gehts runteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr.....
danach ham erstma meine füße gekribbelt da wohl blut raus war...aba danahc sofort wieder rein S

ein mulmiges gefühl hab ich imme rnoch vor jeder fahrt bei den achterbahnen...aba da ist auch die freude darauf dabei.. S jede fahrt is immer was besonderes
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #23297 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 14:07 Relax
Also meine erste Achterbahn überhaupt war der Grottenblitz im Heide Park. Die fand ich lustig, mehr nicht.
Aber dann kamen wir immer näher zum Big Loop und ich wurde immer langsamer.
Und dann hat mich mein Opa (79 Jahre) draufgeschleppt.
Ich saß also dann mit meinen 7 1/2 Jahren dann im letzten Wagen und auf dem Lift habe ich gebetet, dass meine Hose sauber bleiben sollte.
Sie bleib es auch, denn nachdem der Zug gerade beschleunigt hatte war ich nur noch "Boahhhhh".

Danach hatte ich nie wieder Schiss.
EGF: Junfernfahrt: Hände oben.
SiSta: Ebenso.
Goliath: Auch so.

Aber kicken tun die Sachen immer noch.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Achterbahnfreak
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #23301 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 16:02 Relax
1. Fahrt aus Superman (SFH): Zu meinem Bruder:"Dir ist klar, dass man hier "abgeschossen" wird?" "Na klar!"
Dann nach 2 Minuten: Im Wagen: "Ich will wieder raus! Sch**** warum geht das Licht auf einmal aus? Wieder an. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Ist das schnell!"
Nach der Fahrt: "Nochmal, nochmal, nochmal!!!!!"

Goliath: "Hier sitzt man ja wie auf nem Klappstuhl der auf n Brett geschraubt ist!" Abfahrt:"AAAAAAAAAAAAAAAAA!" Stengel Dive(heißt das so?): "Ne Inversion auf nem "Megacoaster"????" Betrachtung des Onride-fotos: "Man seh ich darauf sch**** aus! Als hätt ich mir inne Hose gepisst!"

MFG Achterbahnfreak
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #23320 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 20:05 Relax
Das mit dem Stengel dive: Jo, das ist ne Inversion, zählt aber als Kurfe, also doch wieder keine S Achterbahnen sind schwer zu verstehen...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #23358 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 13:30 Relax
Ne, is keine Inversion, da die Schiene längst nicht um 180° gedreht ist, also man eindeutig nicht ganz kopfüber ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #23558 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 16:43 Relax
apropos erste fahrt auf mystery castle !

Ich war mit freunden im park und sie wollten unbedingt auf mc.. wir warteten auf der brücke . ca.20min. warte zeit . dann waren wir dran doch ich bin am anfang nochma umgekehrt und musste vor lauter nervosität nochmla wasser lassen.....
danach ging alle sglatt und anschließend bin ich noch 10 mla gefahren
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #42375 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 20:50 Relax
Moin @ all:
Hier mal meine Beiträge

1. Fahrt Colossos: 28.07.2001: *noch Eintrittskarte hab* Stand davor, dachte ich sch...e. Mein Onkel ging kurzerhand rein. Meine Mutter wollte auch ( S ) hat es aber doch gelassen und ist noch VOR dem Eingang umgedreht. S Es war am diesem Tag sehr heiß und hab in der Warteschlange geschwitzt wie Sau, kam aber nicht wegen der Hitze S *Angstschweiß*
Dann nach 2 Stunden draußen rumstehen waren wir in der Station, auch da war es propevoll. Wir saßen im 4 Wagen ganz vorne. Ich dachte nur: "Was will ich hier eigentlich? Soll ich jetzt umdrehen oder nicht? Zuspät, da war ich schon im Wagen -> Bügel runter -> Kontrolleure gaben das Startzeichen -> ab gings aufm Lift.... *rataratarata**Denk: Wich hoch denn noch?*zitter**. Oben angekommen kam die Kurve und dann... um Himmels Willen!!! S Ich schwör das ich auf der ganzen Fahrt mindestens 10x Sch...e gerufen/geschrien habe. S Nach der Fahrt, mein Onkel war für die nächsten 40Minuten stumm, ich jedoch wollte sofort nochmal. Aber mein Onkel hatte kein Bock mehr und alleine macht es kaum Spaß! S Naja, die erste Fahrt Colossos!

1. Fahrt Olympia Looping: Meine Freunde und ich waren aufm Hamburger Winterdom 2003 und DA stand er, der Olympia Looping, größte transportabellste Achterbahn der Welt. Wir standen sofort an erster Stelle als die Bahn geöffnet hatte. Ich spürte meine Beine noch kaum. Und dann kam die Test/Lee-fahrt -> Bahn KNALLTE richtig durch die Loops und raste in der Station vorbei. RIESEN Schiss gehabt. Dann waren wir drine, ganz vorne -> Bügel runter -> Signal -> Lift hoch und hab nur "Sch...e" gedacht. Dann gings nur abwärts und hatte riesen Fun, Angst war wie weggeloopt. S
Fahrt zuende, sind wir gleich nochmal gefahren.

Ja, das waren schon geile Tage. Mehr 1.-Fahrten schreib ich nicht auf, würde zulange dauern! S

Mfg
Master/Daniel
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #42386 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 22:03 Relax
S Bei mir liegt dieses erlebnis gerade neun Stunden zurück.
Heute erste (und zweite und dritte) Fahrt auf Colossos im Heidepark. S
Holla kann man da nur sagen S
Bereits in der Sattion Puls von 130. S
Und dann im Lift: Neuer Rekord im Vaterunser sprechen.
S
Gott hatte ich schieß. war mein erster so großer Coaster. S
Aber dann die Fahrt und die Airtime. S der absolute Hammer
Richtig. Du hast recht.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #42388 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 22:15 Relax
Naja, was mich verwundert als ich mit 6 Jahren die Gebirgsbahnen
gefharen bin war mein erster Gedanke: Nochmal Nochmal ! S
DA konnt mich nichts schocken, auch kein -Dreieerlooping oder Lwp,
aber als ich mit 11 Jahren auf Space Mountain war und in der Kanone der Zug gerade stoppte: Was wird das hier?? S S AHHHHH das geht aber ab, warum stoppen wir in der Mitte S , ist hier was kaputt ????? *Abschuss S *Wohhh wo bin ich ????? : S
Danch hat mich nichts mehr geschockt, weder Supermann *gähnn*
noch ein SLC. S
Doch lezdes Jahr war es weder soweit, ich und mein Vater stegen in Silverstar ein und es geht den Lifthll bergauf: Der Lift ist aber schnell, ich zu meinen Vater, warum tuen wir uns das eigentlich an
, mein Vater und die zwei anderen Mitfahrer aus der letzden Reihe,
da gehts schon runter, schei** S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42391 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 22:36 Relax
Nun denn.

1.mal bei einem Coaster.

EGF:

Kurz vor der Warteschlange:"Der Drop sieht aber steil aus."
Im Zug:"Die ist Höher als sie aussieht."
Am Lifthill:mein Bruder:"jetzt wirds brutal"
Oben am Lifthill:"Sch****,wo ist die Schiene hin !"
Danach:"Geil,gleich nochmal."

1.Mal bei einem Free Fall Tower:

Während meines Schüleraustausches in Australien ( ! ) ging ich ins Dream World.Dort sah ich "Giant Drop",den mit 125 Meter höchsten FFT der Welt.
Ich:"Sch**** ist der hoch.
Auf ca.70 m:"hört das bald mal auf."
Auf 125 m:"Mami ich will hier raus !"
Danach:"Boah,ich brauch ne Pause !"
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #42393 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 22:40 Relax
also auf nem richtig großen coaster war ich noch net drauf aber am mittwoch war ich auf the wild bunch man hat ich da schiß und ich meinte noch voher zum kumpel ganz cool is doch net so hoch wird schon nich so schlimm sein! nach der fahrt hab ich voll gezittert aber irgendwie wars voll geil wollt danach nochma aber danach ging dat teil schrott und nacher hatte ich irgenwie keine zeit mehr um drauf zugehen!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42400 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 23:46 Relax
Europ pARK 2002 (Wartschlange)

Ich:Hmm, ja ich bin cool..wird nicht so schlimmm...
Freundin:Tobi, du siehst so bleich aus...
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42403 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 00:46 Relax
Einmal wo ich besonders Ängslich wa war La Via Volta in shf letzde reihe ganz langsam rückwärts hoch. Dann bleiben wir da oeben auch noch stecken nach 3 min gings dann von jetzt auf gleich runter S
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #42427 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 11:12 Relax
Ich kann mich noch gut an meine erste Fahrt mit "The Wild Bunch" erinnern. Da hatte ich schon ziemlich Schiss. Nach mehreren Fahrten am darauffolgenden Tag war die Angst aber verflogen. S
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #42586 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 19:06 Relax
Hallo,

also richtigen Respekt hatte ich auf meiner ersten (und bis jetzt leider einzigen) Fahrt auf der X in SFMM. Allein schon der Anblick der gewaltigen Züge ließ mich erstarren....- wenn man dann eingestiegen ist (man sitzt auf dem Teil ja fast wie auf einem gynäkologischen Stuhl), kommt dieses unglaubliche Gefühl, ausgeliefert zu sein, es nicht mehr stoppen zu können und natürlich die angenehme Angst, wie sich wohl ein 4th dimension Coaster "anfühlt".
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf Achterbahnen schreit und gröhlt....-aber bei der X-Fahrt habe ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, ohne es zu wollen.

Es war mit Abstand das beste Fahrfeeling ever!

Gruß
Oliver
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42590 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 19:21 Relax
Oliver Opree Hallo,

also richtigen Respekt hatte ich auf meiner ersten (und bis jetzt leider einzigen) Fahrt auf der X in SFMM. Allein schon der Anblick der gewaltigen Züge ließ mich erstarren....- wenn man dann eingestiegen ist (man sitzt auf dem Teil ja fast wie auf einem gynäkologischen Stuhl), kommt dieses unglaubliche Gefühl, ausgeliefert zu sein, es nicht mehr stoppen zu können und natürlich die angenehme Angst, wie sich wohl ein 4th dimension Coaster "anfühlt".
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf Achterbahnen schreit und gröhlt....-aber bei der X-Fahrt habe ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, ohne es zu wollen.

Es war mit Abstand das beste Fahrfeeling ever!


*Xfahrnwill* S
Enjoy the silence! ;)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42624 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 21:04 Relax
Hallo, dann " erzähle " ich mal meine "Angsterlebnisse" auf Achterbahnen.....

Erste Fahrt auf Silver Star: Ich bin total alleine gefahren, dann ging es den, für mich steilen Lift hoch, ich dachte, dass ich liegen würde, so steil kam es mir vor. Dann oben, oh mein Gott, du musst nun wohl durch!! Es ging runter und ich dachte echt, dass ich das nicht aushalten würde und sterben müsste, dann ging es die Steilkurve hoch und ich hatte ein klasse Gefühl, so ähnlich wie, ja wie soll ich sagen: "Wiedergeburt"

Erste Fahrt auf *Expedition* GeForce Ich bin wieder alleine gefahren, mein Freund hatte sich noch nicht getraut, dann der Weg nach oben, oh gott, wie hoch denn noch?? Oben angekommen: " GEIIIILLLL" Die restliche Fahrt war dann entspannter und ich kam raus und sagte: Du musst da rein, sonst verpasst du echt was!!!"
Er verneinte erst, aber nach einem Mittagessen sagte er: " Ich will GeForce fahren.......

Die zweite Fahrt auf *Expedition* GeForce mit Freund Ich hatte nicht mehr richtig angst, aber er umsomehr. Oben angekommen, er: " Ich reiß den Bügel auf, das ist mir zu hoch, ich will raus, schei**.....Ich: " Da musst du wohl durch, ich warne dich nochmal, du hast das Gefühl, dass du stirbst, so ging es mir, also nicht wundern!!" In dem Moment ging es runter und sein Gesicht verkrampfte sich und klammerte sich an den Bügel und kam total fertig wieder an. Trotzdem wollte er wieder: " Nochmal, boah ist das GEEEILL!!!! "

Erste Fahrt auf Colossos Ich und mein Vater auf dem Weg nach oben, mein Vater: " Muss ich mir das eigentlich antun!? "
Ich: " Scheint so.... "
Die Kurve und dann geht es runter, ich dachte: " Das ist irgendwie heftiger als auf EGF, ich habe das gleiche Gefühl wie auf Silver Star!! " Mein Vater: " OOAAAHHH, shit! " Und sein Gesicht verkrampfte sich, schlimmer als bei meinem Freund und auch er klammerte sich an den Bügel......
Wir stiegen aus, ich total begeistert, er: " Da steige ich NIE mehr rein, das fande ich zu brutal, respekt!! Ich: " Also ich will nochmal, die Airtime ist sau geil!! "

Erste Fahrt Free Fall Tower im HoPa Ich, meine Schwester, ihr Freund und dem sein Bruder. Oben machte der Freund meiner Schwester (Christian) den Bügel nach vorne, der öffnete sich bis zur Mitte, er: " Schei*e, Sch*iße,....mein Bügel!! " Ich: " Drück ihn ganz feste an dich ran!!! " Der Bügel rastete ein, Christian klammerte sich dran fest.
Ich dachte mir kurz vor dem Fote: " Das sind eher 700 m als 70!? "
Dann der Sturz S GEIL!! Christians Bruder und ich stellten uns sofort erneut an.


Heute hätte ich glaube ich, nur noch vor TTD, Millennium Force, anderen Hypercoastern Angst oder Respekt!! Aber Achterbahnen sind einmalig geil!!! Und ohne diese " Angst " gäbe es nicht so einen Kick, denke ich!!

Mit respektvollen Grüßen HoPa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag