Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Neuheit 2004 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #41528 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 21:28 Relax
g-Force ist sie oft Defekt? gehe am 10.4. und hoffe sie fährt S
weiss ist ein wenig off-topic S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41546 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 22:16 Relax
Ich war bis jetzt 3 mal im Hopa und bis auf 10 Minuten hat sie immer funktioniert.

Ach ja,bei allen 3 malen,wo ich da war,hatte der Park ab 9 Uhr auf,die GeForce aber erst ab 10 Uhr.Falls du also sehr früh hin willst.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #41576 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 07:16 Relax
phuu *freu* S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41600 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 10:33 Relax
tomyt Na ja, die Teufelsfässer waren eigentlich gar nicht so toll. Als ich dort war, wurde vor meiner Nase die G-Force wegen techn. Defekt geschlossen und war froh, das ich bei einer Geschäftsreise dort "zufällig" vorbeigefahren bin S . Wäre ich von Neuss aus extra dorthin gefahren, um G-Force und die Teufelsfässer zu erleben, ich glaub, ich hätte mir in den Hintern gebissen. Denn , mal abgesehen von 3 Attraktionen , so toll ist der Park nicht. Sorry.


Irgendwie finde ich es immer wieder schade, wenn ich negative Berichte über den Holiday Park lese. Liegt es vielleicht daran, das die Ansprüche mittlerweile viel zu hoch liegen?

Der Holiday Park liegt wunderschön und bietet alles, um einen wunderbaren Tag zu erleben. Wenn man mal von EGF absieht - die natürlich das Highlight des Parkes ist - kommt man auch bei den anderen Attraktionen auf seine Kosten. Die Teufelsfässer zählen mit Sicherheit zu den besten Wildwasserbahnen in Deutschland, der Donnerfluss ist einer der nassesten und schönsten in unserem Lande, der Free Fall Tower kickt ziemlich und auch die Burg Falkenstein ist immer einen Besuch wert.

Aber auch die vielen kultigen kleinen Attraktionen - Tour des Fleurs, Anno Tobak, Tanzender Pavillon, Ballon Ride - nicht zu vergessen der Superwirbel laden zum Verweilen ein.

Nettes Personal und akzeptable Preise runden das Erlebnis ab. Ich finde es echt schade, das der Holiday Park nur noch an EGF gemessen wird. Ich musste letzten Samstag um 3 Uhr nachts raus und ich würde es immer wieder tun.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich den Park als ganzen sehe, und mich auch an den kleinen Attraktionen freue, und nicht zur neuen Generation gehöre, die nur krasse Achterbahnen fahren wollen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41614 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 10:59 Relax
Wie recht du doch hast !
Der HoPa ist ein guter und wohl einer der schönsten Parks des Landes und gerade die (von EGF mal abgesehen) dezent platzerten,aber doch sehr spaßigen Attraktionen machen das Wohlfühlgefühl aus.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #43430 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 21:25 Relax
Sry dass ich den Thread wieder aus den tiefen des onrideforums hervorhole, aber ich habe gerade was durch einen Kollegen gefunden S

125cc.de katalogseite.php

S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #43504 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 09:50 Relax
Bin ich blind?
Ich seh da nichts besonderes!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43507 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 10:04 Relax
Toll,was soll diese Seite besonderes darstellen?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #43536 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:57 Relax
-> APRILIA
wusste garnich dass es die Firma gibt
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #43584 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 15:01 Relax
Hi @ all,

mülla -> APRILIA
wusste garnich dass es die Firma gibt


APRILIA ist ein italienischer Motorradhersteller, der ziemlich foltte Geschosse baut. S

Von daher hatte ich gehofft, dass noch ein paar Leute mehr auf den italienischen "Woklieferanten" hereinfallen würden S .

Naja, schönen April Euch allen ! S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #43594 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 15:41 Relax
mülla -> APRILIA
wusste garnich dass es die Firma gibt

Achsoo dann interessierst du dich nicht für Roller, 125er und Motorräder!
Ich dachte schon ich hätte irgendwas auf der Seite übersehen!
Gruß der bald nen Aprilia SR50 DiTech fahrende Thomas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag