Park
Flamingo Land Resort Yorkshire in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Kumali (Vekoma-SLC) @ Flamingoland (GB) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #269326 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:33 Relax
Sieht schön aus die Anlage,die Fahrbgebung finde ich sehr gelungen
Und sogar mal ein SLC der einen Looping hat S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #269381 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2006 19:36
Relax
SLC mit Looping gabs vorher auch schon S

Ich find die aneinanderreihung der Elemente irgendwie lieblos.
Da ist ja zwischen den Elementen garkeine Strecke dazwischen.
Hab mir durch das Artwork irgendwie mehr erwartet.


MfG
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #273984 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 11:50 Relax
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #437155 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 12:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2007 12:55
Relax
Fotos aus 2007






























2006


2007

Toll, wie schnell aus Schlamm Grünanlage werden kann.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #437164 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 13:04 Relax
Thunderstorm Ich find die aneinanderreihung der Elemente irgendwie lieblos.


Mag sein, dass es so wirkt, aber die Bahn fährt sich sehr schön. Mir persönlich gefällt Kumali richtig gut. Tolles Layout, nette Station, das beste "Theming" das ich bei einem SLC bisher gesehen habe.

Immer noch einen "Dare you ride Kumali?" Ohrwurm habende Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #437169 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 13:17 Relax
Hallo zusammen

Also ich persönlich war etwas enttäuscht von Kumali. Nunja, ein Theming gab es zwar in gewisser Weise, aber von der Fahrt her war es für mich halt nur ein "SLC" mit einer anderen Streckenführung bzw. mit anderen Loop-Elementen als man das von den anderen "08/15-SLC's" her kennt.

Kann ja auch sein das ich meine Erwartungen da vieleicht etwas zu hoch angesetzt habe. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #437308 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 16:51 Relax
Es kommt bei Kumali sicher sehr drauf an, was man erwartet.

Ich hatte vor meiner ersten Fahrt eigentlich nur den Vergleich mit den anderen Vekoma-SLC's im Hinterkopf - auch weil wir ja Infusion kurz vorher hatten. Daher bin ich sehr freudig überrascht worden, im Vergleich dazu ist das Teil eine Wohltat. Angenehmer und gleichzeitig spektakulärer.

Ich bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, Kumali oder ähnliches mit einem Inverter zu vergleichen. Für die B&M's gilt meiner Meinung nach der alte Spruch:
"Dasselbe Spiel? Niemals!
Dasselbe Spiel nicht. Und auch nicht die Liga.
Es ist noch nicht einmal derselbe Sport."
S

-und andere bin ich noch nicht gefahren IIRC.

Von daher: Mein Kompliment für Kumali, wenn gleich meine Nr1 im Flamingoland eine andere ist, da mir Velocity eindeutig mehr Spaß gemacht hat.


Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #437530 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 00:09 Relax
youtube.com watch

Eine Doku über die Bahn!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag