Mitglied wählen
Freunde
Suche
Silver Star Color Voting Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43676 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 21:23 Relax
naja Silverstar muss nicht wirken wie Kraken denn Silverstar ist nicht "Frisch" wie nen Frühlingshafter Blumenstraus sonder Edel oder nicht? und Schwarz Weiss und Grau wirken immer Edler als rot oder gelb oder nicht?
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de meinemeinung.gif
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43677 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 21:24 Relax
wenn die bahn bunt wär hätts nicht mehr viel mit mercedes zu tun.... is schon richtig so wies is
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43691 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 21:57 Relax
Das die Bahn von Mercedes gesponsort wurde weiß ich auch.

Kraken,Nitro und co.sind aber alles sehr edle coaster.

Man hat sich halt zur Kooperation mit Mercedes entschieden,nur wenn er Silverstar heißt,dann soll er auch silber sein und nicht schwarz-grau,das wirkt irgendwie etwas trostlos.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43696 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 22:14 Relax
stimmt schon aber denk mal nach, wenn die schiene silber wär würde man dreck und rostige stellen eher sehn. und dann würde die bahn den gästen vielleicht unsicher erscheinen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #43699 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 22:17 Relax
Ich finde die Farben vom Silver Star gut so wie sie sind.
Sie wirkt edel und elegant. Die Farben passen zum Park.
Dort haben die Achterbahnen eher dezente Farben.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #44367 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 01:07 Relax
Wir können ja Alufolie dran kleben, oder wie wäre es mit Spiegelmatten? *g*

Ich finde die Farben auch OK, passt eben zu Mercedes-Benz. Allerdings macht die Bahn bei starker Bewölkung einen weniger guten Eindruck, finde ich. Man sieht se ja gar nicht mehr, grau in grau halt.


MfG Dark moon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag