Kirmes
Gibber Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.06.2007 - 02.07.2007 Gibber Kerb in Wiesbaden-Biebrich Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #446752 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 22:20 Relax
Moin Cybee
Ob ich dieses Jahr auch noch nach Bad Kreuznach fahren werde ,das weiss ich jetzt erlich gesagt noch nicht. S

Ich wusste erlich gesagt bis heute mittag auch noch nicht genau,ob ich nur für einen Tag zu besuch ,oder das ganze Wochenende zum helfen nach Wiesbaden runter fahren werde.Denn eigentlich wollte ich am Sonntag zur Nordsee hoch fahren,um dort mit einer Freundin was zu bereden bzw. für jemanden was zu hollen.
Aber nach dem ich heute mittag Tel gefragt wurde,ob ich nicht in Wiesbaden aushelfen könnte und ich heute im Internet einen Text lesen mußte,den ich erstens nicht in ordnung finde und wo ich mich zweitens frage muss,was sowas noch mit Freundschaft zu tun hat und die Freundin ja eh am Mo zurück kommt ,wo ich immer noch alles mit ihr klären kann.
Ist es für mich bis jetzt die richtige Entscheidung gewesen ,doch lieber für das ganze Wochenende nach Wiesbaden runter ,statt für einen Tag zur Nordsee rauf zu fahren.
So kann ich nach der stressigen Woche ,wenigstens dort etwas abschalten und muss mich für einen Text nicht rum ärgern.

Also wenn mich jemand von Euch besuchen möchte,Ihr wisst wo Ihr mich finden könnt. S



Mfg Euer Norman
(TopSpinNo2)
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #446937 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 12:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2007 12:40
Relax
Viel Spaß! Smilie :410: - PartyBoy - 36325 Zugriffe

Grandmaster Flashs "The Message" empfehlende Grüße,
Marc
Move your Car
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #447267 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 13:05 Relax
@Bends: Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117269 Zugriffe

Übrigens , die Kirmes hatte am 28 schon auf , also Donnerstag war eröffnungstag! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag