Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Santa Monica Pier Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #454334 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:39 Relax
Ich halte das Fotogafierverbot für nicht nachvollziehbar nicht das herauslehnen aus der Gondel. Daher würde die Kamera, sollte jmd. so dusselig sein seine Kamera fallen zu lassen, in die Gondol fallen und nicht auf meinen Kopf.
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Themerider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Avatar von Themerider
Link zum Beitrag #454360 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:13 Relax
Steht eigentlich auch bei The High Fall so ein Schild?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #454361 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:15 Relax
An jeder Attraktion steht so ein Schild... Es stehen jedoch nicht dieselben Benutzungsbedingungen drauf... S
Themerider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Avatar von Themerider
Link zum Beitrag #454364 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:26 Relax
Und auf welchen Attraktionen ist Fotografieren verboten?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #454367 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:28 Relax
Soll ich die jetzt ernsthaft alle auflisten? Ich vergesse doch eh die Hälfte, da ich mir nicht sicher bin... Schau doch auf das Schild vorm Eintreten (sollte man ja normalerweise eh machen... S ).
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #454368 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:40 Relax
Was hat das denn jetzt mit dem "High Fall" zu tun?
Ich halte auf Achterbahnen, Freifalltürmen oder allen schnellen Attraktionen ein Fotografierverbot etc. für sinnvoll!
Auf langsamen Themenfahrten oder Riesenrädern kann ich dies halt nicht nachvollziehen. Hier sollte es doch keine Gefahr für Mitfahrer oder Passanten geben!
Gegen die Blödheit einzelner Personen kann man sich natürlich nie versichern! Aber dann helfen IMHO auch keine Verbote mehr...
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #454369 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:43 Relax
Aber Vorbeugung ist der beste Schutz und der Park/Arbeitnehmer/Betrieb (und wer auch immer) sichert sich durch dieses gekennzeichneten Verbot ab!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #454430 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 08:25 Relax
Da hast Du natürlich Recht!
Nur dem Besucher, der ein schickes Bild aus dem Riesenrad machen möchte, leuchtet das nicht immer ein! Würde da nicht ein Verbot gegen das hinauslhehnen genügen?
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag