Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Bdb] Fahrgeschäfte in Deutschland: S bis X (142 / 189) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #253013 Verfasst am Freitag, 28. April 2006 13:52
Themenersteller
Relax
KarlsruherLOop Salto Mortale ist auch nicht mehr im deutschen Land und der Hersteller des Vortex ist Technical Parks


Salto Mortale ging an wen oder in welches Land?
Aus dieser Tabelle ging es nun zu den ehemaligen.

Beim Vortex habe ich als Hersteller mal den Namen Mel Park beibehalten. Aus Mel Park ging dann später Technical Park hervor? Bei den italienischen Unternehmen bin ich mir da nie so sicher. Auf der Rückwand vom Vortex findet man auch noch den Verweis auf Mel Park (Mel Park kommt wahrscheinlich vom Konstruktions- oder Planungs- oder Verkaufsort Melara in Italien.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #253066 Verfasst am Freitag, 28. April 2006 14:57 Relax
Also der Salto ging nach Frankreich und läuft jetzt unter Jacquier.


gruss
Patrick
It´s time to play the game!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #258976 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 20:59 Relax
Kann es ausserdem sein das in Deutschland 2 Vortex touren?

...weil in der K&P R sind 2 Feste ausgeschrieben (mit gleichem Datum), die von einem Vortex angesteuert werden.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #259085 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:59 Relax
Nein, kann nicht sein. In Deutschland gibt's nur einen Vortex, in Frankreich tourt noch einer, der hat aber andere Gondeln, die Leute schauen dort nicht nach außen sondern, ähnlich wie bei der Frisbee, in die Mitte. Die KPR übernimmt nur das, was die Platzmeister ihr angeben. Im letzten Jahr ist's auch öfter vorgekommen, dass MoveIt und Out of Space zeitgleich auf verschiedenen Veranstaltungen "standen" -zumindest laut KPR.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #259087 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 23:02
Themenersteller
Relax
Offtopic
Tupaii In Deutschland gibt's nur einen Vortex, in Frankreich tourt noch einer, der hat aber andere Gondeln, die Leute schauen dort nicht nach außen sondern, ähnlich wie bei der Frisbee, in die Mitte.


onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #259127 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 08:07 Relax
Wenn man in der Kpr genau guckt ist nicht nur der Vortex 2mal zeitgleich aufgeführt. Es gibt immer mal wieder Schausteller die 2 Feste zeitgleich annehmen um sich dann für das lukrativere zu entscheide.
Aber man bewirbt sich halt zeitgleich auf mehrere, dass man auf jeden fall einen platz hat.
Und manchmal entscheidet sich der Schausteller sehr kurzfristig, deswegen stehen dieses Doppelplätze dann noch in der Kpr drin.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #263280 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 22:15 Relax
Wie siehts aus? Ist die Liste noch aktuell? Ansonsten würde ich demnächst mal noch einige Bilder raussuchen. Soll ich dann einfach einen neuen Thread für jedes Fahrgeschäft eröffnen oder wie läuft das?
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #263309 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 23:03
Themenersteller
Relax
Robert Wie siehts aus? Ist die Liste noch aktuell? Ansonsten würde ich demnächst mal noch einige Bilder raussuchen. Soll ich dann einfach einen neuen Thread für jedes Fahrgeschäft eröffnen oder wie läuft das?

Ja, gerne. Liste ist momentan aktuell.
Einfach einen Thread anlegen, ich verlinke dann später.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #268738 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 17:58 Relax
Pirateninsel kannst du streichen. Die neue Raftinganlage von Löwenthal heißt nicht Wet 'n' Wild, sondern Wild'n Wet. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #268879 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 21:04
Themenersteller
Relax
Christianfd Pirateninsel kannst du streichen. Die neue Raftinganlage von Löwenthal heißt nicht Wet 'n' Wild, sondern Wild'n Wet. S

Wild'n Wet ist geändert.
Die Pirateninsel unter Marlies Löwenthal ist sicherlich nicht mehr aktuell.
Standort ist derzeit wohl der Skyline Park im Allgäu. Aber auch wie beim Sky Circle lasse ich erst mal den EIntrag hier stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ausserhalb der Parksaison ja auch noch Kirmesauftritte wie beim Turbo Force?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #268889 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 21:33 Relax
Tejay Wer weiß, vielleicht gibt es ausserhalb der Parksaison ja auch noch Kirmesauftritte wie beim Turbo Force?


Hoffentlich. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #339769 Verfasst am Samstag, 14. Oktober 2006 08:30
Themenersteller
Relax
Mal wieder hochschieben.
Kann man wieder etwas aktualisieren?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #412228 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 08:52
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2007 09:01
Themenersteller
Relax
Update 2007

Wieder dabei Star Gate => neu unter Ernst & Agtsch
Jumper (Zinnecker) => jetzt unter Thalbach?
Adventure Shuttle No. ? (Barth) => Tedesco?
Nightfly von Lagerin => neu
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #418217 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:15
Themenersteller
Relax
Flying Swing von Glöss an Krause.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #418230 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:32 Relax
Jumper von Zinnecker an Uebel & Sachs
Adventure Shuttle 4 an Tedesco
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #418233 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:37
Themenersteller
Relax
Christianfd Jumper von Zinnecker an Uebel & Sachs
Adventure Shuttle 4 an Tedesco

War das nicht die No. 3 bei Tedesco?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #431343 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 13:26 Relax
Nicht erfasst sind die beiden Twister von Nickel, Ingelheim.

1x nur Twister
1x Butterfly

Die beiden [Bdb] Threads sind bereits erstellt.

Gruß

Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #456474 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 01:48 Relax
Bitte Twister und Butterfly von Nickel in die Liste einpflegen und verlinken zu den bestehenden Threads.
Danke.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag