Mitglied wählen
Freunde
Suche
Angst... was hilft? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #44817 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 12:48 Relax
Einsteigen und losfahren mien ich mit schocktheraphie!!
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #45576 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 18:38 Relax
Loopings sind nicht schlimm. Eher langweilig (meine meinung)

eine gute achterbahn um die angst vor loopings zu verlieren, finde ich, ist der Olympia Looping (5er-Looping). da haste 3 verschiedene Größen. Is auch meine erste Bahn mit Inversionen gewesen.

WO der steht weiss ich jetzt nicht, auser im September auf dem Münchner Oktoberfest.

Meine 18 jährige schwester ist mit 16 auch gefahren nach jahremlangen "schiss" und seit dem fährt sie genauso wie ich auf Achterbahnen ab.

Abgesehen davon gehört es eigentlich dazu Angst bzw. auch Respekt vor einer Achterbahn zu haben. Das bringt ein Kribbeln im bauch und auch den Nervenkitzel, zumindest bei mir.

Den rest kannste dir in den anderen posts zusammenlesen
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #45656 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:07 Relax
coasterfan2 Einsteigen und losfahren mien ich mit schocktheraphie!!

Und noch was.

Was rauf kommt, kommt auch immer runter S
soulfly1919
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #45790 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 12:33 Relax
Hyyyy Katy, (cool, Namensvetter (wir das so geschrieben??? ... )

Also... die Angst am Anfang wenn du einen neuen Coaster fährst ist ganz normal. Das gibt einen richtigen Kick. Versuche dich einfach zu überwinden... denn nach dem First Drop ist die Angst in Fun umgewandelt S So ist das jedenfalls bei den meisten...

Na hör mal! Silverstar is für den Anfang doch prima! Tröste dich, nen höheren Coaster als Sista findest du ned in Europa *g*

Hm... für die ersten Inversionen empfehle ich dir den Superwirbel im HoPa! Der is ganz harmlos und ziemlch langsam... aber aufgepasst dass kann leicht schmerzlich werden S ruckelt " ein wenig"

Also, ich wünsch dir viel Spaß beim Testen!!!

Have fun,

Adios noch ne Katy S
--------------------------------------------------------------------------------
Goliath rulez...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45840 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 15:02 Relax
Ich habe eigentlich bei jeder neuen Bahn ein wenig Angst, vielleicht ist es auch Aufregung. Meist eher wegen der Höhe als wegen den Elementen. Nach 2 bis 3 mal Fahren ist die Angst dann fast weg und ich beginne die Fahrt zu geniessen. Ein wenig Respekt sollte natürlich immer bleiben, sonst wird es langweilig. Die einziuge Bahn wo ich noch richtig Angst hätte raufzugehen wäre TTD aber umso mehr Spass macht es wenn man sich überwindet!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #45848 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 15:39 Relax
krakos
Eine gute Achterbahn um die angst vor loopings zu verlieren, finde ich, ist der Olympia Looping (5er-Looping). da haste 3 verschiedene Größen.


Der Meinung kann ich mich, was die Achterbahnen mit vertikal Loopings angeht, mal anschließen.


Zitat WO der steht weiss ich jetzt nicht, auser im September auf dem Münchner Oktoberfest.


28.5.- 7.6. in Karlsruhe

3.7.- 19.7. Würzburg
31.7-8.8. Dürren

Gruß Gerd
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag