Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland 04-08-2007 und wie man dort ein Eis bestellt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #461372 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 17:38
Themenersteller
Relax
DragonKhan Noch ein Tip was die Sprache angeht. Generell ist es am höfflichsten wenn man sich zuerst auf die Landessprache sich begrüsst, und danach freundlich frägt "Do you speak English?", "Sprechen sie auch deutsch?". Damit kann man nix falsch machen S
Ansonsten sehe ich das so, dass man die Sprachen die die Kunden am häufigsten sprechen, zumindest Bröckchenweisse können sollte. Würde mal sagen dass ist im Toverland locker erfüllt.


Im Toverland und überhaupt in Holland dürfte das mit der Begüßung wohl nicht so schwer sein:

Guten Tag = goedendag
oder einfach nur Hallo!

Ich denke das verstehen alle Niederländer.

So begrüßt man sich hier ja auch fast.

Das war ja auch nicht das Problem. S Eher weil die Dame einfach nicht zugehört hat.

Gruß
dorian
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #461374 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 17:40 Relax
Schon klar. Sollte auch eher ein genereller Tip im Ausland sein S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #461592 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 01:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2007 01:57
Relax
Dafür das am vergangenen Samstag wirklich der halbe Parkplatz eher zu weiss anstatt zu gelb tendierte, sind die Deutschkenntnisse der MAs an der Verkaufsständen dort nicht sonderlich gut. (Dagegen hatten wir bei unserem vorletzten Besuch im Frühjahr einige Ride-OPs die noch etwas "Schuldeutsch" draufhatten und sich bemüht haben, mit dem was hängen geblieben ist sich zu unterhalten).

Was mich auch gestört hat, waren die vielen Lautsprecher-Durchsagen während des Tages. Die könnte man zumindest auf Englisch mal wiederholen, wenn man schon keinen Deutschsprechenden Kollegen in der Nähe hat. Was ich wohl um viertel vor sechs verstanden habe ist, daß der Laden gleich dicht macht S


@Dorian, soweit ein prima Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068096 Zugriffe
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #461653 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 10:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2007 10:55
Relax
Balmera
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich S


Och, ich bin mit knapp einer Sekunde Ladezeit doch sehr zufrienden S

@Dorian also mir macht Bildgröße nichts aus, egal was die Leute mit DSL < 16000 sagen, die haben es nicht anders verdient S
Jeder hat doch heutzutage die Möglichkeit nen ADSL 2 Anschluss zu bekommen, nicht wahr?

Gruß Uli
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #461935 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 22:11
Themenersteller
Relax
Aus dem einfachen Grund:

Beim Uploaden bei Onride geht erheblich viel Qualität verloren, da die Bilder automatisch auf 800x600 skalliert werden.

Vielleicht ist es aufgefallen:
Bei den letzen Bildern sollte das Laden schneller gehen. ???

Gruß
Dorian
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #461944 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 22:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2007 22:51
Relax
Youkay

Jeder hat doch heutzutage die Möglichkeit nen ADSL 2 Anschluss zu bekommen, nicht wahr?

Gruß Uli


GEWALTIGER IRRTUM!


Dorian Beim Uploaden bei Onride geht erheblich viel Qualität verloren, da die Bilder automatisch auf 800x600 skalliert werden.


Dann skalier sie doch selbst auf diese Grösse, das geht sogar mit Paint. S


Zu den Bildern: Ich mag Troy...





edit, nachdem ich den unteren Beitrag gelesen hab: Das kann dir vielleicht helfen S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #461947 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 22:36
Themenersteller
Relax
Dann skalier sie doch selbst auf diese Grösse, das geht sogar mit Paint. Smilie S

Das will ich sehen, wie das Bild dann aussieht! S S

Gruß
Dorian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag