Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wäre eine Giant Frisbee vielleicht was für den Holiday Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46766 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 19:57 Relax
@specialzeed: Du weißt wie er aussieht,mehr nicht.

Ich habe lediglich gesagt,das du nicht beurteilen kannst,ob sie sich fährt wie auf ner Kirmes oder schlecht aussieht,usw.

Anscheinend bist du so primitiv,das für dich der erste Eindruck zählt ohne das eine Fahrt dich vom Gegenteil überzeugen kann.

Ist vielleicht hart ausgedrückt,kam aber so rüber.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #46769 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 20:12 Relax
Hi @ all,

Specialzeed
Naja, wenn du meinst es sei sinnfrei . . .
Ich hab das nur geschrieben, weil du auf einmal angefangen hast 1000 verschiedene Dinge aufzuzählen, die eventuell ja mal irgendwann gebaut werden könnten! Du sprichst von einem
- Vekoma Tilt-Coaster
- Vekoma Flying Dutchman
- einer B&M-Bahn
- einem B&M-Floorless
und zum Schluss noch von der Giant Frisbee!
Doch schon en bisschen übertrieben, oder ?


ich habe lediglich verschiedene Dinge aufgezählt, von denen ich mir eines im HoPa gut vorstellen könnte.

Ich habe nie behauptet, dass diese Dinge

a) überhaupt geplant sind
b) möglicherweise kommen könnten
c) alle auf einmal kommen sollten.

Ich frage mich wirklich, wie Du dabei auf übertrieben kommst ?

Daher mein Rat:

Fremdbild
Quelle: webdesign-kath.de umleitung.gif


S S S S S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #46771 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 20:17 Relax
BlackEyedOne also, eine Giant Frisbee halte ich für schwachsinnig, der HoPa lebt von Rides die nicht nur durch die eigentliche Fahrt in die Zeitungen kommen, ob beste Achterbahn der Welt, Rekordversuch, Anti-Achterbahn Seminar usw, bzw so sieht denke ich mal die Zukunt der Rides im HoPa aus... wenn die Frisbee die Erste in Deutschland wär dann gäb es vielleicht mal einen kurzen Nachmittagnachrichten Beitrag bei Sat1.... welche speziellen Events könnte man mit so einer Attraktion ausführen?
Gruß


Welche Events kann man denn mit 3 Rundfahrgeschäften für Kinder ausführen? S
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46784 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 20:56
Themenersteller
Relax
@BlackEyedOne

Neue Glascheiben, mehr Blumen & Fachwerkhäuser sind nicht die Sachen, welche neue Besucher anlocken! Auserdem war das Event mit Rodrigez einmalig! Die G-Force wäre nie so in die Schlagzeilen gekommen, wäre er nicht gewesen! Es könnte ja gut sein, dass es mal jemand geben wird der auch auf nem Giant Frisbee nen Rekordversuch macht! Auserdem kommen nicht wegen nem 3 min. Sat 1 Bericht mehr o. weniger Leute in nen Park! Die Promotion muss der Park schon selber machen um Leute anzulocken!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46787 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 21:01 Relax
Punani Außerdem kommen nicht wegen nem 3 min. Sat 1 Bericht mehr o. weniger Leute in nen Park! Die Promotion muss der Park schon selber machen um Leute anzulocken!!


Sag' sowas nicht laut! S

Die Nachrichten über eine bestimmte Attraktion können da einiges ausrichten! Denke doch mal an die Propaganda über EGF und SiSta! S
Enjoy the silence! ;)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46789 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 21:07
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe
Punani Außerdem kommen nicht wegen nem 3 min. Sat 1 Bericht mehr o. weniger Leute in nen Park! Die Promotion muss der Park schon selber machen um Leute anzulocken!!


Sag' sowas nicht laut! S

Die Nachrichten über eine bestimmte Attraktion können da einiges ausrichten! Denke doch mal an die Propaganda über EGF und SiSta! S


Ich meins halt so, dass diese große Publicity ja nicht wg. der Achtervahn war sondern wegen dem "Guiness" Rekord Versuch! Wäre Eddie z.B. zum Tausendfüßler in Tripsdrill gegangen, dann wäre der halt in den Schlagzeilen gewesen...
Das will ich damit sagen...Das Fernsehen auch Werbung sein kann ist mir schon klar... S
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46798 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 21:49 Relax
Die Frisbee wäre eine schöne Erweiterung für den Park jedoch "nur" eine Erweiterung, und ich denke wäre nicht Perfekt für eine Hautattraktion, und für eine weiter Attraktion des Parks und nicht für DIE Attrakion is die Frisbee einfach zu teuer.. das Ding kostet doch mehr als 5 millionen oder bin ich da falsch informiert?
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #46802 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 22:10 Relax
Ich bin der Meinung ds eine Frisbee wie geschaffen für den Park ist. Ein super Thrillride. Aber erstmal finde ich es wichtig das , dass Kinderland erweitert wird mit z.B.: Einer schönen Kinderachterbahn.
Es müssen ja nicht immer Superlativen sein sondern ich denke mal ds der Holiday Park sein Angebot jetzt erstmal mehr auf Kinder ausrichten will.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46809 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:04 Relax
))HELICOP(( Ich habe niebehauptet, dass diese Dinge

a) überhaupt geplant sind
b) möglicherweise kommen könnten
c) alle auf einmal kommen sollten.


Toll ! Ich hab niebehaupet, dass dudas gesagt hast !

Hier haste dein Schild wieder ! Fremdbild
Quelle: webdesign-kath.de umleitung.gif


Markus Anscheinend bist du so primitiv,das für dich der erste Eindruck zählt ohne das eine Fahrt dich vom Gegenteil überzeugen kann.


. . . selbst wenn mich die Fahrt vom Gegenteil überzeugen würde, fände ich noch lange nicht das ganze Gerät gut ! Außerdem muss man nicht immer alles ausprobieren um darüber urteilen zu können, doch manche Leute anscheinend schon.

Der erste Eindruck macht übrigens mehr aus als du denkst, aber wenn du es nicht wahr haben willst, dann eben nicht.
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #46810 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:09 Relax
Wisst ihr was? Lasst das ganze gemecker erst mal, und du Specialzeed faehrst das Ding mal, auch wens dir nicht gefaellt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46812 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:15 Relax
DragonKhan Wisst ihr was? Lasst das ganze gemecker erst mal, und du Specialzeed faehrst das Ding mal, auch wens dir nicht gefaellt.


Bis auf den Punkt, dass ich damit fahren soll, stimm ich dir von mir aus zu.

Jetzt versuche bitte keiner mich davon zu überzeugen, dass ich doch damit fahren sollte S
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #46813 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:16 Relax
Wen du nicht fahren willst, ok, aber bitte sag dann nicht dass du das Ding mist findest... ok?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46815 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:19 Relax
Wieso darf man denn hier nicht seine Meinung vertretten ?
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #46817 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:32 Relax
Sagen wir mal so...

Waere es dir Recht wen jemand sagen wuerde EGF oder TTD waeren scheisse obwohl er sie noch nie gefahren ist?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46819 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 23:55 Relax
Von mir aus kann hier jeder sagen, was er will (nicht falsch verstehen @ Admins & Mods S ).

Wenn hier jemand der Meinung seien sollte EGF und TTD seien scheisse, dann kann er diese Meinung hier gerne vertretten. Natürlich macht es die Sache schwerer, wenn man noch keine praktischen Erfahrungen gemacht hat, aber wenn man bereits durch ein Bild etc. so einen negativen Eindruck von der Attraktion gewonnen hat, muss auch solch eine Meinung respektiert werden.
Der Vergleich zwischen der Frisbee und TTD gefällt mir übrigens immer noch nicht wirklich.

Komplett Offtopic:
Schreibste eigentlich immer aus den USA oder wohnst du wo anders? Wollte ich einfach mal wissen S
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #46821 Verfasst am Montag, 26. April 2004 00:01 Relax
TTD und Giant Frisbee hat niemand verglichen.

Eine Meinung anhand Bildern ist oft verfaelscht oderganz falsch. Ich hatte es schon oft genug dass ein Fahrt total anders war als was ich von bildern erwarted haette.

Und ja, ich wohne in der USA (Vincennes, IN)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46837 Verfasst am Montag, 26. April 2004 10:50 Relax
Du fährst die Frisbee nicht und sagst dafür nicht,wie sch**** sie ist.Damit kann ich leben.

Nur ein Gerät zu beurteilen,nur weil man ein Bild gesehen hat,das ist einfach nur Blödsinn.

Haste wenigstens ein Video davon gesehen?
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #46907 Verfasst am Montag, 26. April 2004 14:20 Relax
Ich fände auch das nen Giant Frisbee geil währe im HoPa, aber was andres würde es auch tun.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46927 Verfasst am Montag, 26. April 2004 15:30 Relax
Ich werde diese verdammte Frisbee weiterhin scheisse finden und fertig. Sollte ich irgendwann mal damit fahren, kann ich direkt mal hier versprechen, dass ich sie auch nach einer Fahrt nicht wirklich besser finden werde !

Wenn ihr das nicht versteht ist ja auch egal.

Ein Video davon hab ich übrigens gesehen, um deine Frage zu beantworten.
vs.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46935 Verfasst am Montag, 26. April 2004 16:09 Relax
Specialzeed Sollte ich irgendwann mal damit fahren, kann ich direkt mal hier versprechen, dass ich sie auch nach einer Fahrt nicht wirklich besser finden werde !


Das werden wir dann sehen! S --> S
Enjoy the silence! ;)
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #46947 Verfasst am Montag, 26. April 2004 16:48 Relax
Jetzt mal zum wahren Thema:
Ich denke, man kann nicht sagen, dass sich eine Giant Frisbee für den HoPa nicht lohnt. So ein Ding kann man genau so gut vermarkten wie ne Achterbahn. Es kommt halt nur drauf an, was man daraus macht. (Theming, gute Werbeplakate wo das Ding so richtig späktakulär aussieht,...) Ein gutes Beispiel dafür ist der Scream-Tower in Hepa. Wer die Werbeplakate gesehen hat, weiß was ich meine.

Und man kann auch mit so einer, wie Specialzeed meint, Kirmesschleuder gutes Marketing betreiben. Da müsste der Hopa mal kreativ sein. Rodrigez wird auf dem Ding wohl nicht Tage verweilen, aber man könnte doch z.B. ein "Giant-Frisbee-Midnight-Event" veranstalten. Wär doch cool im dunkéln und dann noch mit Nebel- und Lichteffekte. Die Medien würden sowas auch wohl zeigen.

Gruß, Jumbo
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47473 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 18:06 Relax
Kann sich jemand vielleicht mal erkunden wie viel So ne Frisbee jetzt kostet Kostet? fänd ich echt ma interessant, wenn die echt 8 mio kosten würde, wäre sie ja fast so teuer wie EGF
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47491 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 19:11
Themenersteller
Relax
Soviel wirds auch nicht kosten... S Ich schätze mal was zwischen 2-3 Mio Euro!

Auserdem hatt EGF nicht 8 Mio Euro sondern 20 Mio. DM gekostet...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #47552 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 22:11 Relax
Ich habe eine Idee für den HoPa:

Giant Inverted Boomerang

Da hilft nur "sparn, sparn, sparn"! S
Enjoy the silence! ;)
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47722 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:31 Relax
oh hoffentlich kommt nicht ein Giant Boomerang... hast du schon ma gehört wie oft die dinger ausfallen.. die sindöfters im Jahr geschlossen als geöffnet S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag