Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grill-Party nach dem Onride-Treffen in Klotten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #48534 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:21 Relax
SiN
Sebastian
Zum Grillen:

Getränke, Fleisch, Würstchen und Brot werden organisiert.


Wer ist denn der edle Spender? Anyway, das problem ist, ich würde gerne meine Spezialität (Nudelsalat) mitbringen, aber der muß kühl gelagert werden. Eine Idee, wie man das organisieren kann?



Nur noch zum Verständnis, organisiert heisst nicht das nach dem Treffen stattfindene Grillen wäre kostenfrei. S

Genaue Informationen zur Kostenumlage werden noch durch Rainer recherchiert und sobald verfügbar(heut' abend oder morgen) natürlich bekanntgegeben. S

Ob und wie Kühlmöglichkeiten vorhanden sein werden, wird dabei ebenfalls geklärt werden.

Grüße vom Barbecue!

Eric


By the way:

Arlette und ich wollen auch noch einen Nudelsalat beisteuern! S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48538 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:33 Relax
Herr Rossi Nur noch zum Verständnis, organisiert heisst nicht das nach dem Treffen stattfindene Grillen wäre kostenfrei. S

Genaue Informationen zur Kostenumlage werden noch durch Rainer recherchiert und sobald verfügbar(heut' abend oder morgen) natürlich bekanntgegeben. S

Ob und wie Kühlmöglichkeiten vorhanden sein werden, wird dabei ebenfalls geklärt werden.



Das war aus dem ersten Post nicht so ersichtlich S. (daher noch mal die Nachfrage...)

Das mit der Kühlung muß aber schnell erfolgen, denn ich muß am Donnerstag wenn schon die Zutaten besorgen, um den Salat am Freitag zu machen....
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #48540 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:37 Relax
SiN Das mit der Kühlung muß aber schnell erfolgen, denn ich muß am Donnerstag wenn schon die Zutaten besorgen, um den Salat am Freitag zu machen....


Das Problem haben ja Einige...ich ja unter Anderem auch! S
Aber auch dafür werden wir bestimmt eine Lösung finden, da bin ich mir sicher! S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #48662 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 23:08 Relax
Ich werde einen italienischen Salat mit Thunfisch machen.
Wird morgens hergestellt + in der Kühlbox gelagert.

P.S. Wie sieht es mit Pappteller, Becher + Besteck aus?
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #48663 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 23:10 Relax
Brille Wird morgens hergestellt + in der Kühlbox gelagert.



Sehr gute Idee, damit hat sich das Problem evtl erledigt!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #48685 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 08:43
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Salate die gekühlt gelagert werden müssen, können vor dem Treffen bei Matthias abgegeben werden. Seine Mutter bringt diese freundlicherweise später zum Grillen. Für die Salatabgabe gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr)

Eine Anfahrtsbeschreibung zu Matthias findet ihr HIER.

Bei Fragen wendet Euch bitte per PN an mich.

Auf Samstag freuende Grüße
Sebastian
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #48689 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 09:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2004 21:33
Themenersteller
Relax
<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td ><tr><tr><td>chucksmaus</td><td>Kartoffelsalat</td><tr><td>Omi</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny</td><td>Tsaziki</td><tr><td>Brille</td><td> italienischen Salat mit Thunfisch</td><tr><td>Michael Jonas</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Eric+Arlette</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Nica</td><td>Schinken- und Käsehörnchen</td><tr><td>Walibifan</td><td>französische Baguettes</td><tr><td>Dark Moon</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak</td><td>Knabberzeug</td></table>

Ich denke, dass wir an Salat nun jede Menge haben und somit dürfte uns für einen gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege stehen. Danke, dass sich so viele gemeldet haben, die etwas zum Grillabend beisteuern möchten. Und da Petrus ja bekanntlich ein Onrider ist, wird es auch schönes Wetter geben.

Änderungen oder Ergänzungen bitte per PN an mich.

Grüße
Sebastian
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48782 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 19:01 Relax
Ich werde wohl keinen Salat machen können. Liege nach meiner Prüfung krank im Bett und hoffe, das ich wenigstens am Freitag wieder fit bin......
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #48789 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 19:19 Relax
Jens, mach keinen Scheiß! Ich will nicht alleine zurück fahren! S Gute Besserung!

Wie gesagt, ich bring dann Chips mit! Ich zähle 33 Leute auf der Liste fürs Grillen. Da bring ich mal so 6 Tüten mit, kostet ja nix, das Zeug. Und mitnehmen tu ich da gerne was, keine Angst, schaff das auch alleine S


MfG Dark moon
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #48877 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 23:10 Relax
Hey,

das klingt ja alles ziemlich klasse was Ihr so mitbringt!

gut. Meinen Bertrag zum Grillen werde ich auch leisten, aber den wird man nicht essen können S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48890 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 03:04 Relax
Dark moon Jens, mach keinen Scheiß! Ich will nicht alleine zurück fahren! S Gute Besserung!


So was nennt man wohl den klassischen Zusammenbruch. Die Prüfung voll reingehängt, dannach rausgegangen und klapp.... das übliche eben....

Und dann kommt das schöne hinzu (Gliederschmerzen), du bist müde, kannst aber nicht schlafen.... wie gesagt, ich kann jetzt nur noch abwarten.... es geht mir zwar besser als gestern, aber so wirklich toll auch nicht.... ich warte jetzt mal darauf, das die Schmerztablette wirkt.... melden werde ich mich auf jeden Fall bei dir.....

Und danke für die
Zitat Gute Besserung!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #49113 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 21:54
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

hier noch eine Info zum Grillen. Wie schon gesagt werden Getränke, Fleisch und Würstchen organisiert die jeder am Abend selber bezahlt. Und zwar das was er isst. S

Salate und Co. Werden ja von Euch mitgebracht. Danke nochmals dafür.

Auf Samstag freuende Grüße
Sebastian
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #49121 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 22:10 Relax
Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat S.... )
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #49123 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 22:14 Relax
SiN Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat S.... )

Das hängt ganz davon ab, wieviel du isst. Für das Grillen gibt es keinen Pauschalpreis (wie ursprünglich geplant), sondern jeder zahlt das, was er verzehrt. Gleiches gilt übrigens für die Getränke...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #49134 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 23:05 Relax
genau das meinte ich ja...

Sprich, eine leckere Bratwurst kann 0.50€ kosten, aber auch 1.50€....

Somit meinte ich nur eine Preisübersicht, oder besser gesagt, in welcher Region sich die Preise für 1 Stück bewegen...

Wenn es zum SKP 'verkauft' wird, kann man sich darunter schon was vorstellen S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #49151 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 07:59 Relax
SiN Somit meinte ich nur eine Preisübersicht, oder besser gesagt, in welcher Region sich die Preise für 1 Stück bewegen...

Ich erfahre die Preise auch erst am Samstag...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #49172 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 10:08 Relax
SiN Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat S.... )


Hallo Grillpartyteilnehmer,
vielleicht ein kleiner Tipp von mir.

Fakt ist Getränke u. Grillgut gibt es nicht umsonst.
Andererseits hoffe ich mal wird es keine Wucherpreise geben.

Das heißt für mich, ich nehme soviel mit wie ich z.B. für den Besuch eines Straßenfestes oder einer ähnlichen Veranstaltung brauche um meinen Bedarf entsprechend zu decken.

Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen.
Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen.

Gruß Gerd
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #49177 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 10:25 Relax
gero Das heißt für mich, ich nehme soviel mit wie ich z.B. für den Besuch eines Straßenfestes oder einer ähnlichen Veranstaltung brauche um meinen Bedarf entsprechend zu decken.

Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen.
Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen.


Ich denke mal, daß das sogar mehr als ausreichend ist, da ich irngediwe so weit an das Gute im Menschen glaube S, daß die Organisatoren von Speis und Trank zwar ihre Kosten gedeckt haben möchten (verständlich), aber damit kein Geld verdienen möchten... sprich: der Preis dürfte niedriger sein... (hoffe ich...)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #49196 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 11:47 Relax
Wucher möchte und werde ich keinem unterstellen (warum sollte ich, ich weiß, das die Jungs alle fair sind....)

Das Problem ist nur, ich gebe grundsätzlich nichts auf Straßenfesten, Kirmes etc aus, was in Richtung Bratwurst etc geht.... einmal im Jahr Kirmesbier in Massen, das wars dann.

Von daher habe ich nicht so die große Erfahrung. Dazu kommt auch, das ich nie viel Bargeld mit mir rumschleppe S....

Aber das steht alles ja noch in den Sternen, erstmal muß mein Körper mitmachen....
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #49470 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 09:36 Relax
Ich muß leider absagen, mein Doc hat mir Ruhe verordnet. Kann also morgen weder mitkommen noch logischerweise am Grillen teilnehmen. S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag