Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie bewertest du die Mitarbeiter der Freizeitparks? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #51653 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 16:46 Relax
Also im EP gibt´s zu dem Thema echt krasse Unterschiede!

Einerseits gibt´s da echt MA´s die sind voll ******** zu jemandem und motzen!

Und andererseits gibt´s da welche, die lassen einen 3Extrarunden beim Alpenexpress fahren oder doppelt so lang in der Schiffschaukel!!! Aber das mir einer gesagt hat, dass ich gleich nochmal fahren kann, weil da ein Platz frei ist, ist mir leider noch nie passiert. S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #51660 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 17:11 Relax
Ich finde die Mitarbeiter im Phantasialand sehr freundlich! Besonders die Mitarbeiter bei Colorado Adventure sind sehr freundlch! Als ich letztens mit meiner Sista da war, sind wir mehrmals gefahren und als wir ausstiegen und schon gehen wollten, tippte uns ein Mitarbeiter an und fragte, ob wir nochmal fahren wollen, da komischerweise noch 2 Plätze frei waren, wir sind dann auch mitgefahren! Die hätten ja auch einfach losfahren können!

Cu
Fishbone
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #51769 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 22:02 Relax
Deine Sista?? WOher hast du das ganze Geld? und steht die Normalerweise in deinem Garten? und hast du die zerlegt und in unzählige Laster gepackt um sie ins PHL mitzunehmen? und hat die überhaupt ins PHL reingepasst? Und wie bist du damit Achterbahn gefahren? Hast du dir ein handliches Stück abgesägt dass in den Wagen gepasst hat??






S Nein war nur Spaß, den konnt ich mir nich verkneifen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #51871 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 14:05 Relax
Aber genau das selbe habe ich auch gedacht S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51876 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 14:17 Relax
Moinsen,

aus aktuellen Anlaß ein Wort zum Personal in Schloß Beck : Super !

Ob es die junge Frau an der Kasse, die ( wenigen ) Ride Ops, die netten Mädels vom Imbiss, die engagierte Frau von den Glücksspielen oder der Schiffschaukelbremser waren. Man fühlte sich jederzeit im Park gut aufgehoben, bekam auf alle Fragen eine Antwort und bekam immer ein nettes Wort.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #51892 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 15:18 Relax
Desaster
Ob es die junge Frau an der Kasse, die ( wenigen ) Ride Ops, die netten Mädels vom Imbiss, die engagierte Frau von den Glücksspielen oder der Schiffschaukelbremser waren. Man fühlte sich jederzeit im Park gut aufgehoben, bekam auf alle Fragen eine Antwort und bekam immer ein nettes Wort.


Ich finde, nur so machen Freizeitparkbesuche wirklich spaß! S
Enjoy the silence! ;)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #51900 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 15:31 Relax
KloBoBBerLe Ich finde, nur so machen Freizeitparkbesuche wirklich spaß! S


Deswegen war das auch gestern ein gelungener Tag und ich war froh, das ich nicht einen Kilometer weiter war S Die krassen Eraser Fahrer, die uns auf dem Weg nach Schloss Beck ins Auto gerannt sind, haben mir eh schon gereicht an dem Tag. Selten so eine freundliche Atmosphäre erlebt wie in Schloß Beck.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #52139 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 14:51 Relax
Also über die Mitarbeiter im Heidepark kann ich mich kein bisschen beschweren...(liegt wohl auch daran das mich die meisten kennen-..so oft wie ich dieses Jahr schon da war*g*) sind alle sehr freundlich.

ABER Phantasialand....is ja Mitarbeitertechnisch der reinste Horror.... saufrech und verstehen zum Teil kein Wort der Deutschen Sprache und meinen sie müssten einem unbedingt helfen aus einem Fahrgeschäft raus zu kommen (obwohl ich doch noch garnicht so alt bin) und packen einen dabei an....kann sowas garnicht leiden S !

Movie World: Weiß nicht... bisschen merkwürdig sind se ja...kriegen 6 euro die Stunde und meinen sie wären die größten (gibt solche und solche) !

Restliche Mitarbeiterberichte folgen S
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #53168 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 19:53
Themenersteller
Relax
Specialzeed Was habt ihr immer mit den Mitarbeitern der Freizeitparks ?
Unterhaltet ihr euch andauernt mit denen oder stellt Fragen, so dass ihr beurteilen könnt ob sie nun nett sind oder nicht ? Wenn ich in einem Park bin hab ich überhaupt nichts mit denen zu tun, wieso auch !?


Doch sie haben mit dir was zu tun.
Und zwar so bald du in eine Attraktion einsteigst.SIND DIESE PERSONEN FÜR DICH VERANTWORLICH.
D.h. wenn Dir was passiert werden die dafür haftbar gemacht!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #53178 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 20:39 Relax
Ich war gestern in der Movieworld, und muss sagen das mir denen ihr Personal gar nicht gefällt! An der LWP die Frau die einen am Anfang durch die kette lässt ist besonders unhöflich! Die reisst erst die Kette halb auseinander dann schreit die während ihrem Knöpfchendrücken rum das alle ein bischen schneller machn sollen , die schupst die Leute sogar manchmal und wenn man dann fragt ob man nicht vielleicht mit dcer anmderen bahn fahren kann dreht die völlig durch und will einen noch wegen dieser "unverschämten" Frage auch noch draussen stehen lassen! ja dies ist mir passiert jedoch bin ich nach dem sie sich umgedreht hat mit meinem Freund einfach in die andere bahn reingelaufen! ich weiss zwar das das fies war, wenn die es uns wenigstens normal gesagt hätte und uns dann gesagt hätte das es nicht geht oder so hätte ich es auch nicht gemacht, aber so...
Am TWB ´hatte ich meine Brille an und als dann der OP kam und das sah schrie er mich an und fragte ob ich denn nicht lesen könnte, das hätte auch ein wenig freundlicher kommen könen!
Ausserdem war noch der Typ der sich um 18:15 Uhr an den WWW Eingang stellt sehr unfreundlich! Wir sind noch extra schnell dahin gerannt um es noch zu schaffen und gerade als wir da ankamen kam auch der typ daraus und wollte uns nicht mehr rein lassen, als wir ihn dann noch einmal höflich bitteten noch rein zukommen wird der richtig frech und schrie uns dann auch noch an das wir sofort weiter gehen sollen und ihn nicht nerven!

Also auf solch ein "Schrei- Personal" kann ich auch gut verzichten!


by Mr. Rollercoaster
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #53183 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 21:07 Relax
Zitat Ich war gestern in der Movieworld, und muss sagen das mir denen ihr Personal gar nicht gefällt! An der LWP die Frau die einen am Anfang durch die kette lässt ist besonders unhöflich! Die reisst erst die Kette halb auseinander dann schreit die während ihrem Knöpfchendrücken rum das alle ein bischen schneller machn sollen , die schupst die Leute sogar manchmal und wenn man dann fragt ob man nicht vielleicht mit dcer anmderen bahn fahren kann dreht die völlig durch und will einen noch wegen dieser "unverschämten" Frage auch noch draussen stehen lassen! ja dies ist mir passiert jedoch bin ich nach dem sie sich umgedreht hat mit meinem Freund einfach in die andere bahn reingelaufen! ich weiss zwar das das fies war, wenn die es uns wenigstens normal gesagt hätte und uns dann gesagt hätte das es nicht geht oder so hätte ich es auch nicht gemacht, aber so...
Am TWB ´hatte ich meine Brille an und als dann der OP kam und das sah schrie er mich an und fragte ob ich denn nicht lesen könnte, das hätte auch ein wenig freundlicher kommen könen!
Ausserdem war noch der Typ der sich um 18:15 Uhr an den WWW Eingang stellt sehr unfreundlich! Wir sind noch extra schnell dahin gerannt um es noch zu schaffen und gerade als wir da ankamen kam auch der typ daraus und wollte uns nicht mehr rein lassen, als wir ihn dann noch einmal höflich bitteten noch rein zukommen wird der richtig frech und schrie uns dann auch noch an das wir sofort weiter gehen sollen und ihn nicht nerven!

Also auf solch ein "Schrei- Personal" kann ich auch gut verzichten!


Also da hab ich gestern noch ganz andere Erfahrungen gemacht!
Vor allem bei LWP: Mein 9Jähriger Bruder wollte das erste mal damit fahren und war ziemlich aufgeregt! Als er dann im Zug saß, war er so ängstlich, dass er spontan angefangen hat zu weinen und zu brüllen, dass er raus will, als der Zug schon anfing aus der Station zu fahren. Eine Mitarbeitering hat das dann gesehen und laut Stop gerufen! Der Zug hielt ruckartig an und die Bügel wurden geöffnet. Da ich aber fahren wollte, hat sich die Mitarbeiterin solange um meinen Bruder gekümmert, während ich fuhr.
Fand ich sehr nett!
Und auch die OP´s am Bermuda Dreieck sind immer gut drauf.
Und das die OP´s bei den Thrillattraktionen schlecht drauf sind, liegt sicher daran, dass da die ganze Zeit nur Prollvolk draufgeht, die sich nicht benehmen können!

MfG

PS: Mein Bruder hat sich abends dann doch noch auf LWP getraut und fand´s voll geil!
Oh, wie Watte!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #53265 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 10:19 Relax
Bei mir im Euro-Sat war es so ähnlich.
Wir wollten damit fahren, und mein Bruder, der unbedingt damit fahren wollte durfte dann noch nicht. Das ist irgendwo dort am Anfang, wenn man in die Kugel läuft, nämlich dort sagte dann der OP, dass er leider nicht mitfahren kann.
Er hat uns mitgenommen, zum Anfang der Sation (Schleichweg, ohne anstehen S ) und wir durften gleich mitahren, während der OP sich um ihn kümmerte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag