Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Schweizer fragt sich: Heide Park oder Holiday Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #53415 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 16:05 Relax
Also war zwar ledier noch in keinem der beiden Parks! Aber ich weiß dennoch eingies über beide...und deswegen mein Tipp: Heide Park

- Viel mehr Attraktionen
- Themenbereiche

Viel Spaß dann dabei, egal wo du hinfährst...
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #53499 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 18:57 Relax
Tja eigentlich keine schwere Entscheidung:

Holiday Park weil,

ExpeditionGeForce (hängt Colossos in Sachen Airtime locker ab)

Superwirbel (einfach Kult - und LIMIT ist ein Standard SLC von der Stange...Billigware)

Teufelsfässer (toller Waterride der eine Menge Fun bereitet)

Donnerfluss(Spitzen Raftinganlage mit Spritzgarantie)

FreeFallTower (Toller Blick über den Park - wahnsinns Gefühl)

Also geh in den HoPa !!!

1.ist der näher bei dir
2.ist der billiger
3.macht der mehr Fun

Viel Spass im HolidayPark wünscht Stefan
P.S. achte auf meine Signatur
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53502 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 19:00 Relax
Sehr observativ S

Warst wohl noch nicht im HePa, oder?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hitman
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #53520 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2004 20:03
Relax
Jo ich wuerde dir auch HOPA Empfehlen EgF sagt alles S mehr muss ich nett sagen S und der free fall tower naja schon ziemlich derbe! S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #53526 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 20:02 Relax
Specialzeed
Der Holiday Park ist einfach extrem schlecht.


S

Also dir geht es auch nur um Achterbahnen oder?

Ich hatte im Holiday Park wesentlich mehr Spaß als im Europa Park, obwohl der Europa Park 6 Achterbahnen mehr hat als der Holiday Park! Alleine schon die kultigen City-Jet's machen Fun ohne Ende!

Ich weiß nicht was du dir da immer für Illusionen wegen der blöden Achterbahnen machst! Außerdem macht auch Superwirbel auch sehr viel Spaß, er wird leider nur immer durch Coasterfreak-Weicheier als so eine "Rappelmaschine" niedergeredet, klar wackelt er ein wenig, aber soooo schlimm ist das dann auch wieder nicht, ich kenne da einige Bahnen die schlimmer sind!

Mal wieder On Topic:

Ich empfehle dir auch den Holiday Park, du wirst dort sicherlich genau so viel Spaß haben wie im Heide Park, und die Coaster nehmen sich nicht all zu viel! Der Holiday Park liegt außerdem in einem Wald und ist viel "erfrischender" als der Heide Park...

Naja, das war meine (unaussagekräftige) Empfehlung, letztendlich ist es ja deine Entscheidung! S

Edit: Den Heide Park würde ich an deiner Stelle in einen Ostseeurlaub mit einbeziehen! S

Dann haste noch einen Grund dich auf den Urlaub zu freuen! S
Enjoy the silence! ;)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #53575 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 22:30 Relax
KloBoBBerLe
Specialzeed
Der Holiday Park ist einfach extrem schlecht.


S

Also dir geht es auch nur um Achterbahnen oder?

Ich hatte im Holiday Park wesentlich mehr Spaß als im Europa Park, obwohl der Europa Park 6 Achterbahnen mehr hat als der Holiday Park! Alleine schon die kultigen City-Jet's machen Fun ohne Ende!

Ich weiß nicht was du dir da immer für Illusionen wegen der blöden Achterbahnen machst! Außerdem macht auch Superwirbel auch sehr viel Spaß, er wird leider nur immer durch Coasterfreak-Weicheier als so eine "Rappelmaschine" niedergeredet, klar wackelt er ein wenig, aber soooo schlimm ist das dann auch wieder nicht, ich kenne da einige Bahnen die schlimmer sind!


"Also dir geht es auch nur um Achterbahnen oder?"
Jein. FFT sind auch noch ganz nett plus die Wasserbahnen eines Parks, der Rest ist mir wirklich nicht so wichtig, da ich hauptsächlich wegen der Coaster in einen Park fahre.

"Ich hatte im Holiday Park wesentlich mehr Spaß als im Europa Park..."
Niemand hat hier was vom EuPa erzählt. Obwohl er 6 Bahnen mehr hat ?! Schon klar das EGF mehr kann als all die 6 oder 7 Bahnen zusammen. Der Vergleich war allerdings in diesem tread hier immer noch zwischen HePa und HoPa und der HePa ist nunmal der bessere Park.

"Außerdem macht auch Superwirbel auch sehr viel Spaß..."
Nein! Mir nicht, tut mir auch sehr leid. Das hat nichts mit Weichei oder nicht zu tun, der Coaster tut einfach weh. Nun weiß ich zwar nicht wie groß du bist, aber bei meiner Größe ist der äußerst unangenehm.

Noch einmal zum "Der Holiday Park ist einfach extrem schlecht". Hätten die den FFT und Ge-Force nicht, würde da doch wirklich niemand hinfahren. Der Park ansich hat doch wirklich nicht viel zu bieten . . .
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #53592 Verfasst am Sonntag, 23. Mai 2004 22:54 Relax
Der HoPa ist im Prinzip immer noch ein "Provinzpark" wie ich sie gerne nenne. Wen man ueberlegt passt eigentlich EGF da ueberhaupt nicht rein. Der Park muss noch so einiges lernen um ein Grosspark zu werden welches der HePa schon gelernt hat.

HePa ist ohne Zweifel der bessere Park, oder ich sollte einfach sagen der Park der mehr zu bieten hat. Das macht den HoPa nicht gleich schlecht, er ist einfach kleiner. Allerdings wuerde ich bei einer Reise aus der schweiz den HoPa vorziehen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag