Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist ein Korkenzieher? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #54256 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:15 Relax
Moin,

Schreibt doch mal eine Email ans Büro Stengel. Der antwortet, wenn nicht persönlich dann ein Kollege, bestimmt. Mir wurde auf einen Brief auch mal ausführlich geantwortet. Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben.

Fragt die Leute einfach was denn nun richtig sei, ich denke die werden es auf jeden Fall wissen !



Ich selber habe nämlich keine Lust, weil mich das gar nicht interessiert.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54259 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2004 17:36
Relax
Eine gute Idee. Blos, für mich ist die Sache klar, daher frage ich mich ob man so eine Frage stellen sollte. Es handelt sich ja nur um eine Kleinigkeit.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #54282 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:41 Relax
TheCoasterfreak Schreibt doch mal eine Email ans Büro Stengel. Der antwortet, wenn nicht persönlich dann ein Kollege, bestimmt. Mir wurde auf einen Brief auch mal ausführlich geantwortet. Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben.

Fragt die Leute einfach was denn nun richtig sei, ich denke die werden es auf jeden Fall wissen !


Kleine OffTopic-Bitte an dieser Stelle:
All jene, die jetzt denken, sie müssten plötzlich irsinnig wichtige Mails an 'Den Guru' schreiben: Tut es bitte nicht.

Macht im Notfall ein Sammelmail, aber MICH würde es nerven, plötzlich ..zig Mails von Fans zu bekommen, die die seltsamsten Fragen haben S. (*an diese ''Wir machen einen Weltrekord auf Silverstar'' - Story denk* S).

MfG
Wimmerl
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #54288 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:08 Relax
Tach!

Also ich würde WS auh nicht unbedingt mit Mails bombadieren...

TheCoasterfreak Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben.


WOW S muss man damit so in der Signatur angeben??!?

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54290 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:11 Relax
Wimmerl (*an diese ''Wir machen einen Weltrekord auf Silverstar'' - Story denk* S).


Was war denn das für eine Story? Habe zwar diesen Thread gefunden, da ist aber nicht von Emails an Stengel die Rede.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54295 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:33 Relax
Es ist schon sehr interessant, über was ihr euch so großes Kopfzerbrechen macht. Für mich ist es ein Korkenzieher ein Korkenzieher, egal was die Berufachterbahnfahrer für Fachausdrücke haben und sagen. Mir ist es auch egal wie B&M oder Intamin ihre Fahrfiguren bezeichnet.
Jedenfalls würde ich nicht unbedingt für jeden Kleinkram Leute oder Parks nerven. (Meine Meinung)

Wenn ihr trotzdem Mails oder Briefe schreibt, dann beachtet bitte die Regeln und schreibt nicht im Namen von Onride oder Onride-Usern.

Grüße
Sebastian

DragonKhan hat es eigentlich alles mit seinem ersten Beitrag erklärt. S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54298 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:45 Relax
SirDinn
Hätte mich aber trotzdem mal interessiert wer von den Usern hier den Namen "Karl Bacon" noch nicht gehört hat.
Eine Umfrage wäre ja leider jetzt sinnlos, zumindest vieleicht nicht bei den Usern die diesen Thread hier noch nicht gelesen haben. S


Wer ist denn Karl Bacon? *nixwitzmach* S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54311 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 18:11 Relax
euro mir Wer ist denn Karl Bacon?


Einer der, wenn nicht der Achterbahnpionier in den USA. Quasi das was hier Stengel war. Er war u.a. beteiligt an der ersten Stahachterbahn der Welt, dem Matterhorn Bobsleds und hat später einige Figuren zum ersten mal entworfen, wie den hier diskutierten Corkscrew. Allerdings waren seine Berechnungen alles andere als gut, was zur Folge hatte das Stengel einige der Figuren zwar übernahm aber durch andere Berechnungen wesentlich verbesserte.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #54420 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 08:11 Relax
Habe die Mail nicht geschrieben.
Ich denke die Sache ist für mich nun klar.
Habe da etwas durcheinander gebracht.

Chanceln wir hier also das Thema und machen für Karl Bacon einen neuen Thread auf, wenn nötig.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag