Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rock`n`Roller Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #53701 Verfasst am Montag, 24. Mai 2004 13:53 Relax
Bin auch gerade wieder zurück.
Wir waren übers Weeky da und der R`nR` war nur Butterweich.
Er fährt sich sanft wie ein Babypopo(für Vekomaverhältnisse) und ist mit anderen Vekomabauten nicht zu vergleichen.
Also echt Top.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Metallica-Fan
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Metallica-Fan
Link zum Beitrag #54030 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 17:31
Themenersteller
Relax
GENAU!!! S
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #54036 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 17:42 Relax
Ich fand die Fahrt auf dem Rock'n Rollercoaster genial! Auf jeden Fall war diese Achterbahn eine der besten, die ich bislang gefahren bin. War meine erste LIM/LSM Bahn.

Und den Fahrverlauf hab ich auch als ziemlich weich empfunden, die einzige Stelle, wo man sagen könnte das es rüttelt ist die 3. Inversion.

Hier noch ein paar nicht ganz so tolle Bilder von meinem Besuch im Sommer 2003:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de IMGP0615_485x365.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de IMGP0618.JPG


Fremdbild
Quelle: coasterzone.de IMGP0621.JPG


Insgesamt würde ich die Achterbahn mit der Note 1 bewerten.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Metallica-Fan
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Metallica-Fan
Link zum Beitrag #54042 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 18:04
Themenersteller
Relax
Yo, ich würde dieser geilen Achterbahn auch eine 1 vergeben!!! S
Bin sie schon 12 Mal gefahren und kann nur sagen: GEIL!!! S


P.S.: Danke für die coolen Pics, dragster193, da krigt man doch glatt wieder Lust mitzufahren, ich leider erst nächstes Jahr wieder. S

Ach ja noch mal zu dem Ruckeln bei der 3. Inversion, ist mir gar nicht aufgefallen, lag wohl an der geilen Ausstattung dieses super coasters!!! S
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #54150 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 22:48 Relax
@ dragster193:

Auf deinem letzten Bild sieht man ne`2 Aufleuchten.
Entweder ich war bei allen 3 Fahrten nicht aufmerksam genug und ich habe sie übersehen, was ich aber , so hell wie die Ziffern aufleuchten, nicht glaube.
Oder der Effekt war ausgeschaltet, defekt, etc...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54152 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 22:52 Relax
coasterfreak Auf deinem letzten Bild sieht man ne`2 Aufleuchten.
Entweder ich war bei allen 3 Fahrten nicht aufmerksam genug und ich habe sie übersehen, was ich aber , so hell wie die Ziffern aufleuchten, nicht glaube.
Oder der Effekt war ausgeschaltet, defekt, etc...

Vor dem Start wir runtergezählt: 3...2...1...Abschuss!

Kann mir nicht vorstellen das man das übersehen kann, war bestimmt aus (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann).
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #54219 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:41 Relax
Also wir haben bei allen 3 Fahrten in der Front row gesessen und da das Licht so hell ist, hätte es mir auffallen müssen.
Denke auch, dass es ausgeschaltet war.
(hoffentlich nur vorrübergehend)
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54221 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:44 Relax
coasterfreak Also wir haben bei allen 3 Fahrten in der Front row gesessen und da das Licht so hell ist, hätte es mir auffallen müssen.
Denke auch, dass es ausgeschaltet war.
(hoffentlich nur vorrübergehend)


Nun es steht in etwa gleicher Höhe wie die Front Row, von hinten und der Mitte ist es also besser zu sehen. Sitzt man in der Front Row muss man schon stark den Kopf drehen, vielleicht hast Du es doch übersehen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #54232 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 14:23 Relax
Aber dann hätte es mir ja von der Q-Line auffallen müssen.
Man guckt ja direkt drauf, wenn man die Züge beim Launch beobachtet.

Und selbst da ist es mir nicht aufgefallen.
*amkopfkratz*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #54238 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 14:39 Relax
Wann warst du denn zuletzt aufm RNRC? Diese "Countdown-Anzeige" gibt es auch noch nicht seit Anfang an/ bzw. seit der Eröffnung vom RNRC. Ich glaub die wurde erst im letzten Jahr (2003) hinzugefügt...
Camelback
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54239 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 14:39 Relax
coasterfreak Aber dann hätte es mir ja von der Q-Line auffallen müssen.
Man guckt ja direkt drauf, wenn man die Züge beim Launch beobachtet.


Dann war sie wohl aus. Bei uns gab es quasi keine Q-Line. Man wurde in Gruppen in den Vorraum geführt und von da aus gings direkt durch bis zum Zug und man konnte quasi sofort einsteigen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #54422 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 08:13 Relax
Auf dem Rn`R war ich letztes Weeky.
Man hat uns auch in die Vorfürräume gebracht und von da gings bis zum Launch ohne zu warten.
Ab da dann höchstens 5min, da 4-Zug Betrieb.
S
Wusste garnicht, welch ein Kapazitätenmonster das Ding ist.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag