Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps gegen Übelkeit ... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54153 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 23:08 Relax
Die Überkeit ist ein Warnsignal euers Körpers. Ich bin ja mittlerweile Mitte 30 und mein Ride-Limit liegt bei intensiven Achterbahnen bei 4-6 Rides/Tag, dann ist einfach Sense. Ich übertreibe es dann aber auch nicht und mache ewtas Ruhiges, schieße Fotos oder drehe Videos. Und fahr ein Paar Monate später noch mal hin, so nutzen sich die Rides auch nicht so flott ab.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54157 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2004 23:17 Relax
multimueller Ich bin ja mittlerweile Mitte 30 und mein Ride-Limit liegt bei intensiven Achterbahnen bei 4-6 Rides/Tag, dann ist einfach Sense


Ich habe das Gott sei Dank noch nie erlebt (und bin schon über 30). Das kommt wohl auch immer auf die Veranlagung und den eigenen Körper an.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich mir irgendwann einmal meine Achterbahnsucht von meinem Körper werden einschränken lassen.

Soviel Körperbeherrschung muss doch drin sein oder?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #54895 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 21:53 Relax
Medizinisch Hilft nur tiefes Durcharmen um den Brechreiz zu unterdrücken. Liegt daran, das das Atemzentrum im Hirn nahe an dem liegt welches das steuert wenn man halt kotzen muß, und unterdrückt so den Übergebreiz. Habe ich mal bei einer Medizinsendung gesehen
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #55115 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 19:35 Relax
Also mir ist früher immer schlecht geworden, aber in den letzten 3 Jahren nur einmal. Was mir immer geholfen hat war Cola und Salzstangen.
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #55116 Verfasst am Samstag, 29. Mai 2004 19:38 Relax
Auf jedenfall sollte man bei sonnigen tagen immer eine Kopfbedeckung tragen(á la Baseball cap oder so...).

Außerdem solltest du auf der fahrt zum Park viel Flüssigkeit zu dir nehmen un den Start in den tag etwas ruhig angehen...

Das hat bei mir immer gegen Übelkeit geholfen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag