Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Freizeitpark findet ihr am besten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #41767 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:05 Relax
phitzke 1:hansa-park weil direkt vor der haustür,geiler classischer schwarzkopf coaster und sfmm wegen den geilen coasters(x,viper deja vu...)
2.cedar point:eile lage,top thrill dragster und viele mehr
3.alle anderen parks


Wenn das seine meinung ist dann ist das so. Und deshalb brauchst du den nicht wegen seiner meinung anzumachen. Auch wenn er noch nicht da gewesen ist kann doch jeder wohl seine favoriten nennen ohne das immer dumme sprüche dazu kommen. Oder nicht S S S


Gruß aus Kölle

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #41771 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:10 Relax
In gewisser Weise hat Björn schon recht!

Six Flags Magic Mountain stinkt!

In vielen Berichten und Bildern habe ich gesehen/gelesen, dass der Park total ungepflegt ist! Ähnliche Bahnen wie Deja Vu oder Viper findest du auch in der Movie World Madrid, oder in Six Flags Holland...

Und X? Nun gut, dann haben sie halt einen weltweit einzigen Bahntyp, aber nur wegen dieser einen Bahn den Park gleich als Besten der Welt einzustufen kann ich nicht verstehen...

Meiner Meinung nach geht es in Freizeitparks um den Spaß, nicht um die Coaster die er enthält1

Bitte nicht falsch verstehen, das ist meine Meinung, aber ich denke dass man die Parks nicht nur nach Coastern bewerten sollte!
Enjoy the silence! ;)
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #41774 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:16 Relax
aber man geht doch nich in einen park um sich ein schönes theming anzusehen??also mir geht es in erster linie um den spass und nervenkitzek auf achterbahnen und thrillrides und da is sfmm und cp die nummer 1.alles andere mit der sauberkeit hab ich noch nich gehört.mein freund fährt bald dahin und der muss mir dann eh alles haargenau erzählen.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #41775 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:17 Relax
Na ja vielleicht schon denn die Coaster machen ja den Spaß!
was wären Parks ohne Achterbahnen?
Oh bitte nicht falsch verstehen! andere attraktionen können auch gut sein aber man fährt eben die Achterbahnen am öftesten ( wie auch heute ) S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #41779 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:24 Relax
Denke ich ja auch. Klar kann das sein das SFMM einer der schlechtesten Parks der Welt ist aber wenn phitzke den als Favorit ansieht und das seine meinung ist dann ist das so.

Ich will dem jetzt nicht beistehen oder so aber jeder sollte Meinungen von andere personen akzeptieren auch wenn das nicht der eigenen Meinung entspricht. Und nicht immer die Meinungen kritisieren.

Das ist meine Meinung dazu S S S .

Gruß aus Köln

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #41903 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 11:58 Relax
Warwas Denke ich ja auch. Klar kann das sein das SFMM einer der schlechtesten Parks der Welt ist aber wenn phitzke den als Favorit ansieht und das seine meinung ist dann ist das so.

Ich will dem jetzt nicht beistehen oder so aber jeder sollte Meinungen von andere personen akzeptieren auch wenn das nicht der eigenen Meinung entspricht. Und nicht immer die Meinungen kritisieren.

Das ist meine Meinung dazu S S S .

Gruß aus Köln


Dieser Meinung möchte ich mich gerne anschließen. Jeder sollte doch das Recht haben seine eigene Meinung kund tun zu dürfen ohne gleich wieder kritisiert zu werden.
Wäre genauso müßig darüber zu disskutieren das die Farbe grün nicht die Lieblingsfarbe von der Person XXX sein kann, nur weil andere Personen rot bevorzugen. Das nur mal so als Beispiel.

Natürlich ist das nicht immer leicht die Meinung eines anderen zu akzeptieren weil man das oft garnicht verstehen kann aus seiner eigenen Sicht der Dinge (ist mir selber auch schon passiert S ). Gottseidank habe ich daraus gelernt.

Also auch mal vieleicht den einen oder anderen Satz weg lassen, wenn's um persönliche Kritik geht, auch wenn's in den Fingern kribbelt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #42051 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 19:04 Relax
DragonKhan
phitzke 1:hansa-park weil direkt vor der haustür,geiler classischer schwarzkopf coaster und sfmm wegen den geilen coasters(x,viper deja vu...)
2.cedar point:eile lage,top thrill dragster und viele mehr

3.alle anderen parks


SFMM Platz 1.?!?!?!
Irgendetwas fluestert mir dass du da noch nicht warst, genau so wenig CP.....

Uebrigens:
Nach Satzzeichen gibts einen Leerschlag...
Grossschreibung gibts auch immer noch...


Also mich würde nicht stören, dass SFMM an 1. Stelle seht, sondern eher der Hansa Park, der noch vor SFMM und Cedar Point erwähnt wird!
Das ist doch wirklich kein Grund den Hansa Park mit SFMM und Cedar Point gleichzusetzen, nur weil der so schön nah gelegen ist !?

KloBoBBerLe Und X? Nun gut, dann haben sie halt einen weltweit einzigen Bahntyp, aber nur wegen dieser einen Bahn den Park gleich als Besten der Welt einzustufen kann ich nicht verstehen...


Naja, . . . also wenn Movie World X bauen würde fänd ich den Park doch schon deutlich besser!

phitzke aber man geht doch nich in einen park um sich ein schönes theming anzusehen??


S genau . . .

Theming ist meiner Meinung nach dazu da, die Attraktionen aufzuwerten und für den Besucher attraktiver zu machen. Ich glaube niemand geht in einen Park/"Themepark S " nur um sich Theming anzusehen.
Das solch eine Aussage gerade von dir gemacht wird, leuchtet mir allerdings auch nicht so ganz ein ?! (Platz1: Hansa Park)
vs.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #43352 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 14:57 Relax
jeder weiß das der hansapark zwar gut ist,aber dennoch auf keinen fall sich mit anderen großen parks auf eine linie stellen kann.mehr oder weniger habe ich das aus spass gesagt,und weil ich dort natürlich auch am meißten bin.und wenn ich mir einen park in der welt aussuchen könnte,wo ich sofort hinfahren könnte,dan wäre das sfmm oder cedar point (da beißt die maus kein faden ab...).soviel dazu.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43361 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:17 Relax
von den parks in denen ich bereits war finde ich Port Aventura am schönsten und besten, denn er hat super schöne thematisierungen, erstklassige rides und vor allem ein sehr schönes und sauberes erscheinungsbild!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #43393 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 18:36 Relax
mh einen absoluten Lieblingspark habe ich nicht aber von den deutschen parks finde ich den Heidepark ziemlich gut.

Da ist eigendlich für alle was dabei. Man bekommt viel Action geboten (Achterbahnen usw) und das Theming ist auch ziemlich gut.
Es gibt auch genung Attraktionen für Familien.


greetz And!
Fan_Von_WBMW
nach oben
Einsteiger Kai
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Fan_Von_WBMW
Link zum Beitrag #43501 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 09:33 Relax
Also hier sind meine Lieblingsparks:

1. Heide Park = schönes Theming, gute Coaster

2.Warner Bros. Movie World = Theming nicht gerade der Hit aber gute Coaster
(liegt sehr nah gelegen) Anfahrt

3. Phantasialand = gutes Theming, Coaster aber eher ''Lahm''
(liegt sehr nah gelegen) Anfahrt
Hi Folks.
besucht mal das Forum meiner Klasse!
WBMW FOR EVER !!!!!!!!!!
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43572 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:09 Relax
Ganz klar. So detailreich und alles geplant....Und dann auch noch vor meiner haustür...Was will man mehr...?
PHL Ist Meine Nr 1
nach oben
Einsteiger Dennis
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #55406 Verfasst am Sonntag, 30. Mai 2004 23:38 Relax
Das PHANTASIALAND Ist für mich der beste Park auf der WELT S
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #55440 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 10:35 Relax
100% Universal Mediterranea!
Zwei mal Sommerurlaub in Spanien nur wegen Port Aventura verbracht...

Ich kenn in Deutschland/Holland keinen Park der mit so viel "liebe" angelegt wurde S

Naja, und über Attraktionen muss man glaub auch nicht mehr viel sagen.

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag