Mitglied wählen
Freunde
Suche
HoPa: EGF jetzt mit Loopings! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #54247 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 14:56 Relax
coasterfreak Offtopic:



"In Mantis, Ohio stehen die größten Achterbahnen der Welt..."



Nun ja,TTD steht im Cedar Point und der steht in Ohio,also soo verkehrt war des gar net mal. S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #54258 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:22 Relax
gero
"Insgesammt 7 mal wirken bei der Bahn die positiven G-Kräfte, u. der Fahrgast hat das Gefühl abzuheben bzw. ist schwerelos"

Hallo Gerd ich muss dich verbessern, man hat bei negativen G-Kräften Airtime. Sonst stimm ich dir zu.
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #55431 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 07:16 Relax
ich wage vorsichtig eine Theorie

vlt hat er mit den 7 loopings den superwribel gemeint, un alles in einem satz erzählt

bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie im HoPa war udn keine ahnung vom superwirbel hab (irgendwo hab ich doch nen onride *such*)
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #55445 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 11:00
Themenersteller
Relax
krakos ich wage vorsichtig eine Theorie

vlt hat er mit den 7 loopings den superwirbel gemeint, un alles in einem satz erzählt


Leider sind 7 Loopings für den Super Wirbel nicht weniger falsch als für EGF. Der Super Wirbel hat einen doppelten Korkenzieher.

krakos
bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie im HoPa war udn keine ahnung vom superwirbel hab (irgendwo hab ich doch nen onride *such*)


rcdb.com hat alle nötigen Informationen.
Für den Super Wirbel schaust Du hier.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #55581 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 17:52 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

B escheuert
I nkompetent
L ügenverseucht
D oof

Der einzige Ort, an den dieses Käseblatt gehört, ist der Ersatzklopapierhalter auf der Toilette.

Selber schuld, wer sich diesen mies recherchierten Schund reinzieht und auch noch dafür bezahlt.


Ich stimme dir vollkommen zu! Die Bildzeitung ist wirklich das allerletzte!

Alte Leute werden durch diesen Ramsch wirklich in ihrer politischen Meinung dermaßen manipuliert, dass die Bildzeitung quasi die Leute in ihren Fittichen hat!

OT:

Deutschlands Bahn mit den meisten Überschlägen ist rein theoretisch der Boomerang im Freizeit-Land Geiselwind!

3 mal vorwärts, 3 mal rückwärts! S
Enjoy the silence! ;)
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #55703 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 22:03 Relax
Kmonster

das sollte nicht heissen, das ich überhaupt nicht die bahn kenne

aber bei Bildreportern weiss man nie...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag