Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr den Six Flags Belgium? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #57408 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 16:42
Themenersteller
Relax
pit_baccarrdi
Sixflagsfan Hallo
Also ich war heute im Six Flags Belgium!

Besser kann's nicht sein, denn alles war geöffnet!!!!! S
Ich bin 12mal auf Dalton, 8mal auf Vampire und Loup Garou, 7mal auf Turbine(die auch den ganzen Tag geöffnet war), 4mal Cobra und den Rest 1mal ausser Top Spin und Enterprise und Challenge of Tutankhamoun 3mal!
Ich hatte noch nie einen besseren Tag erlebt wie dieser! Auf Vampire hatten wir sogar einen ganzen Zug für uns ganz allein, denn keiner war da und wir konnten so viele Fahrten machen wie wir wollten! Auf Dalton gings auch so! Den Maximum den man warten musste war 2 Fahrten vor uns in der Turbine und im Loup Garou! übrigens, ich war der allererste im Park!! S
Das ist doch megageil oder findet ihr nicht? S


Noch mehr übertreiben kannst du nich S
Ich war ja auch dabei und hab mitgezählt:
12x Dalton
7xVampire
7xLoup-Garou
3xCobra
3xTurbine
2xChallenge of Thutankamon
Top Spin und Enterprise 1x

Und ICH war der erste im Park S

ps. Noch ein Luemburger S


Da zählst du ja falsch, denn eigentlich war es 4mal Turbine und 8mal Loup Garou!! S Du bist doch zu gut in Mathe um falsch zu zählen!! Ausserdem waren wir noch auf Flashback und Radje River!!

Und du warst der erste im Park, weil du sonst hinten wärst, da es ja diese Jungs da gab!! Und eigentlich war keiner von uns der Allererste, sondern bei den fünf ersten nebeneinander!! S

Ausserdem als Information: Der Top Spin heisst The Screamer und Enterprise Inferno!! S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57454 Verfasst am Montag, 07. Juni 2004 18:38 Relax
Sixflagsfan Ausserdem als Information: Der Top Spin heisst The Screamer und Enterprise Inferno!! S


Bei meinem ersten Besuch (september 2001) hieß er noch Enterprise. (Kommt eigentlich von einer Kirmes)
Beim zweiten (september 2003) war es dann Inferno.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag