Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure 10 schlechtesten Achterbahnen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ECS
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von ECS
Link zum Beitrag #56706 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 08:52 Relax
Dass das Fahrwerk nie ausgetauscht wurde ist mir bereits bekannt, aber Die neuen Chassis wurden angeschfft um Up to date zu bleiben (NEIN, leibes Gardaland, das war jetzt keine Aufforderung die Magic Mountain Züge umzubauen, die sollen nur so bleiben wie sie sind *Diebeinfreiheitindenaltenvekomazügenvermiss*) Mit dieser Aktion hat der Park ein gut sichtbares Zeichen gesetzt, dass ihnen Superwirbel immernoch wichtig ist und die Bahn gut in Schuss gehalten wird.

Was das Fahrwerk betrifft: Dieses wurde einige Zeit nach dem Zugumbau von Vekoma perfekt justiert und den Aufhängungs- Schienenabstand minimiert, damit keine schmerzhaften Bumper mehr entstehen.

Ich verstehe desshalb nicht, warumm die Bahn so kritisiert wird!
Die Bahn ist sicher kein Überflieger, aber sehr ordentlich im Schuss!

Die verbesserungen sind bei Superwirbel zwar auch erst nach und nach mit den Jahren gekommen. Heute ist es wirklich eine feine Kult-Vekomabahn. Ich hoffe, dass der Park EGF über die Jahre die gleiche Aufmerksamkeit schenkt und so bis 2010 die Station noch ein wenig besser verpackt hat.
Daverest
"Katun probably the best Coaster in the World!!!"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56739 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 11:43 Relax
Da muss ich dir schon recht geben, sie kuemmern sich um ihren Superwirbel. Zeichen dass sie auch noch lange da bleiben wird. Nur fahren tu ich sie halt nicht gern weil gerade durch die neuen Chaisen meine Knie oft verletzt werden.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56747 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 12:09 Relax
Da gebe ich euch recht! Pflegen tun sie diese Bahn wirklich sehr (sieht man auch an der Neulackierung wegen Rodruigez)!

Diese ganzen Wackler haben mittlerweile überhaupt nichts mehr mit den Zügen zu tun, sondern einzig und alleine mit der Schienenführung!

Hier ein deutliches Bild zu der missglückten Formung der Schienen; es soll wohl eine Helix sein, geht aber mal rauf, runter, seitlich weiter raus, etc.! Das liegt alles an den Schienen:

Ihr kennt doch sicher fast alle diesen Teil der Helix, nun ein Stückchen weiter rechts vom Bildbetrachter aus (ist leider nicht auf dem Bild zu sehen), und ihr seht "original Vekomasche Ingenieurskunst"! So etwas hätte ich mit Hammer und Brecheisen möglicherweise auch hinbekommen! S

Ich will mit diesem Posting aber keinesfalls sagen, dass mir die Bahn keinen Spaß macht! Nicht dass da jetzt irgendwelche "Postingüberflieger" wieder falsche Trugschlüsse ziehen...
Enjoy the silence! ;)
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #58972 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 22:37 Relax
Meien schlechteste war die Eichhörnchenbahn in der Lochmühle
...
Blöde Force one von zierer

IntaminAG
It's so lonely round the fields of Athenry.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #58998 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 01:13 Relax
Meine Schlechtestet Achterbahn ? Meine bei NoLimits! S

Nee.. also fällt mir jetzt nichts ein. Kommt bestimmt noch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag