Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pantasialand gegen Warner Brothers Movie World Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #56251 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 21:52 Relax
Eigentlich würde ich im Punkt 1 in Sachen " Bessere Attraktionen für Jugendliche" die Movie World vorziehen, aber leider überragt das Phantasialand klar durch Theming, Sauberkeit und Koordination! Die Rides sind im Phantasialand sind einfach besser in Schuss als wie in der Movie World! Ich will jetzt nicht sagen, dass die Rides unsicher sind oder so, aber das Phantasialand ist halt schon einenn Schritt weiter! Auch in Sachen Shows ist das Phantasialand klar voraus! Nicht umsonst haben die Shows aus dem PHL schon so viele Awards und Auszeichnungen erhalten! Das PHL wurde vom ADAC ja auch schon sehr positiv in Tests erwähnt!

CU
Fishbone
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56428 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:49 Relax
a)Movie World b)Movie World c)Movie World d) Phantasialand S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #58025 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:13 Relax
Kann ich erst in vier Tagen beurteilen - bin gespannt!

Christian
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #58069 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 17:27 Relax
a)MW
b)PHL
c)PHL
D)PHL

PS:Kenn nur PHL, Aber MW hat bessere Rides.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #59278 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 21:44 Relax
1.
Die Movieworld hat thrilligere Rides;
das PHL hat mehr "Rundum-Genussrides".
Beides ist nicht wirklich miteinander zu vegleichen und auf seine Weise führend.

2.
Das Looney Tunes Land gewinnt mit seinen altbekannten Charakteren Kinderherzen eher als die Karussells im PHL.

3.
Der Personalpunkt geht GANZ KLAR an die MW!
Im PHL war ein dermaßen unmöglicher Typ am Jet stationiert, wie ich noch in keinem Park erlebt habe! Der sollte sich entweder einen anderen Job suchen oder in Rente gehen (Haben wir ihm auch vorgeschlagen...).

4.
Warner Brothers Bauschaum World (WBBW) gegen das für seineThemengestaltung bekannte PHL?
Keine Frage, an wen hier der Themenpunkt geht!

Summa summarum: Einstand.
Mein Favourit: MW.

mfG

Christian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag