Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taunuswunderland und Aschaffenburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61711 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:34 Relax
naja ... am samstag isser gut gefahren!*g*

Troß langen Station und fall wartezeiten fuhr er!(hing aber an dem Rideop *Frau am steuer ungeheuer!* S )

Gruß Dennis S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61712 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:35 Relax
DrEvil Hallo!

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Voksfest in Aschaffenburg und dem Action Tower

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de aschaff_freefall.jpg


(c) Kölner Express

Gefunden im heutigen Kölner Express


Grüße

DrEvil


*kotz* wie bereits ab hier :http://onride.de/viewtopic.php?t=4963&start=34 wo bei ich sagen muss der bericht aus der EXPRESS gefällt mir von der überschrift noch her am besten ..:
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #61718 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:42 Relax
Den anderen Thread hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich ihn dahin gepostet,

DrEvil
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61722 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:52 Relax
DrEvil Den anderen Thread hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich ihn dahin gepostet,

DrEvil


Das meinte ich auch nicht damit *G* eher die tatsache das in diesen berichten die wahrheit größtenteils verzerrt wird... wie gesagt der Express bericht ist noch realitätsnahe und die überschrift auch passender gewählt als z.b. bei der WAZ
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag