Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Art Achterbahn mögt ihr am liebsten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MVG-FAN
nach oben
Einsteiger Markus
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #63087 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 23:41 Relax
Meine Lieblingsachterbahn ist die WILD WILD WEST IN BOTTROP KIRCHELLEN S SIE EIST EINFACH DER HAMMER
WILD WILD WEST THE BEST
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #63089 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 23:45 Relax
Hi MVG-FAN

Herzlich Willkommen bei Onride.de

Aber eine Bitte hab ich. Das nächste Mal musst du nicht alles so groß Schreiben, wir sind noch jung (zum Teil S ) und können noch gut lesen... S

Und in dem Thread gehts nicht um die Lieblingsachterbahn an sich, sondern um die Lieblingsachterbahn-Art. Also in deinem Fall Wild Wild West, also Holzachterbahn S

mfG
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #63095 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 00:19 Relax
Also ich hab da eigentlich keinen Favoriten was das angeht. Ich find jede Art von Achterbahn hat seinen reiz und kann gefallen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63108 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 11:05 Relax
Inverter sind eine willkommene Abwechselung.

Holzachterbahnen machen tierisch viel Spass (@DragonKhan: echte und unechte S )

Megacoaster überzeugen auf Dauer und werden auch bei der 20ten Fahrt hintereinander nicht langweilig.

Klassiker sind ein Teil der Geschichte und aus Nostalgiegründen sehr beliebt bei mir.

Man sieht, als richtiger Fan ist es schwer sich für einen Favorit zu entscheiden, ich liebe da eher die Vielfalt kann aber nicht abstreiten das es mir die Megacoaster angetan haben, leider waren es erst 3.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #63582 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 20:56 Relax
Ich mag irgendwie auch alle Achterbahnen, allerdings finde ich die Megacoaster wie Silverstar und G-Force sind nicht unbedingt besser wie Wooden. Jeder schlag auf einem Wooden ist anders, deswegen geht mein Vote nicht 100% auf Megas. Gut, ich mag sie, aber ich finde, eine Wile Maus, oder diese Wuzzelbahn im Phantasialand können auch super sein, wenn sie genügend modifiziert wurden!
Coasters are the best Drug!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag