Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umfrage: ,, Ist es euch schon mal passiert?" Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #63549 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 19:10 Relax
Dark moon Mitarbeiter haben uns zum nächsten Notausgang geschickt, dort landeten wir direkt vor Scream.


MfG Dark moon


Cool

Weist du noch wo der Notausgang war, scheint ja echt praktisch zusein.

Sorry S

Gruß Tim
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63630 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:08 Relax
Funcoaster Dann hab ich bei meinem Besuch am 21.06.04 im HoPa (wo auch das Angst Seminar war) von der (langen) GeForce-Warteschlange eine Gondel vom Freefall Tower die Oben auf 70m stehen blieb gesehen. So ziemlich alle hatten nur noch zum Freefall Tower geschaut. Nach einer Weile hat sich, soweit ich das erkennen konnte sogar ein Bügel geöffnet wo allerdings niemand drinsaß. So nach ca. 10 min. wurde die Gondel langsam Heruntergelassen. Als ich dann eine halbe Stunde selber im FFT drin saß hat ich auch ein bisschen Angst das die Gondel hängen bleibt. (Is ja doch ziemlich hoch)



Da ist an diesem Tag nicht die Gondel steckengeblieben, die Fahrten wurden für diverse Kamerateams gemacht. Deswegen war der Turm auch zeitweilig fürs Publikum geschlossen.
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #63631 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:14 Relax
Nein mir ist es zum glück noch nie passiert...

Gesehen habe ich es auch noch nicht oft, erst bei Flashback im SFB sind 2x Boote im Lift hängen geblieben
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #63668 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 10:02 Relax
Eher merkwürdig...denkst du nicht das du dich mit 15-20Minuten etwas verschätzt hast ?
Ist eigentlich eher unwahscheinlich...nochmalerweise sind es allerhöchsten 7-8 Minuten...war auch selbst schonmal für 4 Minuten oben...fands eigentlich nicht so tragisch...die Lüneburger Heide ist auch von oben ganz schön S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #63682 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 11:57 Relax
Kam mir aufjeden Fall lang vor und es war ja auch geschätzt S

Dann korrigiere ich mich halt auf 5-10min

Grüße
DrEvil
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63685 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 12:11
Themenersteller
Relax
Andrea Eher merkwürdig...denkst du nicht das du dich mit 15-20Minuten etwas verschätzt hast ?
Ist eigentlich eher unwahscheinlich...nochmalerweise sind es allerhöchsten 7-8 Minuten...war auch selbst schonmal für 4 Minuten oben...fands eigentlich nicht so tragisch...die Lüneburger Heide ist auch von oben ganz schön S


Hi, Nein ich war 15 - 20 oben denn meine Freundin mag SCREAM nicht (Ihr wird schnell davon Übel) und die hat unten am Restaurant gewartet und hat auf die Uhr geschaut weil Sie sich so sorgen gemacht hat!

mfg

PS: Kannst mir das ruhig glauben das es so lange war, Außerdem muss es doch nicht heißen, das ich so lange oden bleibe wie du (Soll jetzt kein Angriff sein)!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #63689 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 12:40 Relax
jsairlines
Andrea Eher merkwürdig...denkst du nicht das du dich mit 15-20Minuten etwas verschätzt hast ?
Ist eigentlich eher unwahscheinlich...nochmalerweise sind es allerhöchsten 7-8 Minuten...war auch selbst schonmal für 4 Minuten oben...fands eigentlich nicht so tragisch...die Lüneburger Heide ist auch von oben ganz schön S


PS: Kannst mir das ruhig glauben das es so lange war, Außerdem muss es doch nicht heißen, das ich so lange oden bleibe wie du (Soll jetzt kein Angriff sein)!

mfg


Dito!
Wenn es einen technischen Ausfall gibt, dann gibt es halt einen technischen Ausfall und man kann auch keine genau Zeit sagen wie lange man dann "normalerweise" da hängt. Kommt immer drauf an wo der Fehler liegt und wie lange die Mechaniker zur Attraktion brauchen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63701 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 13:31
Themenersteller
Relax
Bubu
jsairlines
Andrea Eher merkwürdig...denkst du nicht das du dich mit 15-20Minuten etwas verschätzt hast ?
Ist eigentlich eher unwahscheinlich...nochmalerweise sind es allerhöchsten 7-8 Minuten...war auch selbst schonmal für 4 Minuten oben...fands eigentlich nicht so tragisch...die Lüneburger Heide ist auch von oben ganz schön S


PS: Kannst mir das ruhig glauben das es so lange war, Außerdem muss es doch nicht heißen, das ich so lange oden bleibe wie du (Soll jetzt kein Angriff sein)!

mfg


Dito!
Wenn es einen technischen Ausfall gibt, dann gibt es halt einen technischen Ausfall und man kann auch keine genau Zeit sagen wie lange man dann "normalerweise" da hängt. Kommt immer drauf an wo der Fehler liegt und wie lange die Mechaniker zur Attraktion brauchen.


Jepp, sehe ich auch so. Der Heide PArk kann ja nict sagen:,, Ja wenn sie in einer Attraktion feststecken, dann hängen sie nur 7-8 min!?!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #63726 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 15:19 Relax
Ich bin auch schon mal stecken geblieben und zwar aufBig Thunder Mountain im Eurodisney auf dem 3. Lifthill.
Wie lang ich da saß weiß ich nicht mehr S war noch keine 10Jahre alt S
Aber bis das Personal gekommen ist hat lange gedauert, denn die müssen ja zuerst auf die Insel gelangen.

Gruß,
Daniel
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #63770 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 17:21 Relax
Wolln wir mal zur Aufklärung des Steckenbleibens im Shot'n'drop was sagen. Es nennt sich Bremsfahrt. Die Bremsfahrt wird ausgelöst, wenn die Gondel durch zu hohes Gewicht o.ä. nicht die Mindesthöhe erreicht. Somit wird die Gondel auf Halber Strecke auf 0 gebremst. Dann gehts mit ein Paar Wippern oder gleich mit einem Rums nach unten. Is ganz lustig. Mir ist selbiges im Space Shot des Space Centers 3x passiert.
Dann bin ich noch hinter der Station von Goliath mit Dark Moon abgestellt wurden, da sich der Caddy des Kabellifdtes verfangen hatte. Auch in der Movieworld gabs ein Paar Stopps. 2x in der Schlussbremse. Danach ging in Eraser garnichts mehr. Der Zug hat nurnoch Unsinn gebaut. Überall steckengeblieben. Bis sie ihn dann abgestellt haben.
Das wars meinerseits.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63773 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 17:35
Themenersteller
Relax
Space Gladiator Wolln wir mal zur Aufklärung des Steckenbleibens im Shot'n'drop was sagen. Es nennt sich Bremsfahrt. Die Bremsfahrt wird ausgelöst, wenn die Gondel durch zu hohes Gewicht o.ä. nicht die Mindesthöhe erreicht. Somit wird die Gondel auf Halber Strecke auf 0 gebremst. Dann gehts mit ein Paar Wippern oder gleich mit einem Rums nach unten. Is ganz lustig. Mir ist selbiges im Space Shot des Space Centers 3x passiert.
Dann bin ich noch hinter der Station von Goliath mit Dark Moon abgestellt wurden, da sich der Caddy des Kabellifdtes verfangen hatte. Auch in der Movieworld gabs ein Paar Stopps. 2x in der Schlussbremse. Danach ging in Eraser garnichts mehr. Der Zug hat nurnoch Unsinn gebaut. Überall steckengeblieben. Bis sie ihn dann abgestellt haben.
Das wars meinerseits.


Hi war auch mal im Space Shot des Space Centers in Bremen aber mir ist es noch nich passiert, aber wenn es bei dir so wahr dann finde ich eslustig zu wissen! der Space shot ist meiner meinung nach nicht bessonderlich hoch aber ich finde das them,ening und die start musik echt klasse! Space shot is starting in 5... 4... 3... 2... 1... Wuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhh! S

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #63794 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 18:44 Relax
najaaa ich kann nur das sagen was ich selber immer mit bekomme wenn ich da bin und was ich von anderen höre... das sind halt meistens zwischen 3 und 8 minuten....20 minuten ist wirklich sehr selten.... !
das meine ich damit S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #64037 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 15:11 Relax
Hallo erst mal,

ich bin mal im Heidepark in der Wiwa 1 im Lift stehengeblieben, musste dann nach knapp 10 Minuten aussteigen und zu Fuss zurück.

Im Hansapark (damals noch ...land) habe ich bei Nessie immer mal ein paar Probebremsungen mitbekommen, gab´s damals 3x pro Tag (keine Ahnung, ob´s die heute noch gibt). Der Techniker ist dann ausgestiegen und musste den Zug wieder anschieben, armes Kerlchen.

Viele Grüße, Olli
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #64039 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 15:13
Themenersteller
Relax
Big Olli Hallo erst mal,

ich bin mal im Heidepark in der Wiwa 1 im Lift stehengeblieben, musste dann nach knapp 10 Minuten aussteigen und zu Fuss zurück.

Im Hansapark (damals noch ...land) habe ich bei Nessie immer mal ein paar Probebremsungen mitbekommen, gab´s damals 3x pro Tag (keine Ahnung, ob´s die heute noch gibt). Der Techniker ist dann ausgestiegen und musste den Zug wieder anschieben, armes Kerlchen.


Das mit dem anschieben klenne ich auch von der Road runner achterbahn des WBMW in Bottrop! Ist bestimmt ein Kraftakt oder nicht?
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64044 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 15:28 Relax
Flashback im SF Belgien bleibt auch sehr oft stehen, war leider noch nicht drauf als sie stehen blieb, sondern in der Warteschlange! Die Leute mussten einfach 5min sitzen bleiben und dann gings wieder weiter
ScoooterManiak
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Avatar von ScoooterManiak
Link zum Beitrag #65070 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 14:11 Relax
Hallo

ich bin neu in diesem Forum und will direkt mal meine erlebnisse berichten.

Ich bin schon einige mal stecken geblieben.

Phantasialand:

einige malle in der Geister Rickcha
Galaxy
Space Center
Und Wenjas Fear and Force, da war die bahn noch sehr neu und sie hatten anscheinent große probleme mit lift und sicherheitsabständen mit einigen wagen. Öfters ging vor meinen augen schon ne lehrfahrt los obwohl ich schon am gitter stand.

WWMW:

Leathal Weapon: ich selber steckte zwar nicht in der bahn aber doch schon fast 3 stunden in der warteschlange wegen betriebsstörungen.
(mehr hab ich von dort leider nicht zu berichten da ich bis jetzt leider nur zwei mal dort war)

Disneyland Paris:

Space Mountin

Mal in der station zu tode gelangweilt, da die bügel schon unten waren.

Einige malle lange in der abschuss position gewartet.

Bei dem Bremspunkt kurz wo man durch denn Asteroiden fährt stehn geblieben und dort wieder mal gewartet.

Und in der letzten Bremsstation wo man eigentlich nur abgebremst wird, aus dem helix raus direkt auf stand gebremst und dann dort auch wieder gewartet.

Andere: mal ausversehn denn Bügel zu stark angezogen (kann man richtig schon bei atmen) oder bei der ein oder anderen wasserfahrt mal scharf abgebremst worden von sicherheitsabstandsbremsen.

Holidaypark: Eigentlich keine panne aber auch ne krasse situation, ich sahs auf der achterbahn und am ende der fahrt (es war dicker sommer und sehr heiss) wurde man kurz vor der station abgebremst und die räder würden mit wasser gekühlt. Nur leider dauerte das bei uns etwas lange und ich bekahm ein krampf im bein. Is schon doof wenn man lange beine hatt. Tja...versuch mal auf zu stehn mit nem Bügel drüber S

So viel zu denn pannen die ich erlebt hatte, zum glück musste ich noch nie die situation erleben richtig evakuiert zu werden.

ScoooterManiak
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #65088 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 14:28 Relax
Mir ist noch nichts S der gleichen passiert aber im hollywood und safaripark stuckenbrock bin ich exakt 6 mal die marienkäferbahn gefahren,da der aufzug nicht aufzuhalten war und die Bremsen wie dort üblich versagten,wie sie mich daraus geholt haben weiß ich nicht vieleicht haben sie den strom abgestellt!!! S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #65092 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 14:42 Relax
coaster_maniac Mir ist noch nichts S der gleichen passiert aber im hollywood und safaripark stuckenbrock bin ich exakt 6 mal die marienkäferbahn gefahren,da der aufzug nicht aufzuhalten war und die Bremsen wie dort üblich versagten,wie sie mich daraus geholt haben weiß ich nicht vieleicht haben sie den strom abgestellt!!! S


Wahrscheinlich im Fahren mit dem Hubschrauber evakuiert S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #65157 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 18:52 Relax
Mir selbst ist sowas glücklicherweise noch nicht passiert, aber als es vor einigen Jahre hier auf der Allerheiligenkirmes nen Stromausfall gab steckten viele Karussels fest, teilweise sogar für längere Zeit und über Kopf.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag