Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wieso streitet ihr euch immer über die Höhe von EGF? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #66377 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:59 Relax
Master04 Wenn ich ehrlich sein muß, sind mir von manchen Bahnen die größen egal. Hauptsache die Bahn macht fun! Z.B. Goliath und GForce, rund 10Meter unterschied und Goliath ist genauso geil wie GForce. So denke ich. S

Gruß
Daniel


Kleine Korrektur:
...es sind genau 4 meter! (nur so nebenbei)
Take the Tunnel!
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #66559 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:38 Relax
Lord Dreadnaught
Master04 Wenn ich ehrlich sein muß, sind mir von manchen Bahnen die größen egal. Hauptsache die Bahn macht fun! Z.B. Goliath und GForce, rund 10Meter unterschied und Goliath ist genauso geil wie GForce. So denke ich. S

Gruß
Daniel


Kleine Korrektur:
...es sind genau 4 meter! (nur so nebenbei)


Klugscheißer. S
Nein scherz, beide Bahnen machen trotzdem genau soviel Spaß.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #66594 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 16:40 Relax
Ich will mich ja nicht um die Höhe von Goliath streiten, aber ich dachte Goliath (SFH) ist 45m hoch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag