Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Schienen für den Euro Star ! (Fotos) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
footlocker
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #65880 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 21:14 Relax
Hier mal n paar Bilder:

Fremdbild
Quelle: abi00.de 2004_07_Juli_Eurostar_002.jpg


Fremdbild
Quelle: abi00.de 2004_07_Juli_Eurostar_003.jpg


Fremdbild
Quelle: abi00.de 2004_07_Juli_Eurostar_004.jpg


Hatte es ziemlich eilig; deswegen nur das, was ich auf die Schnelle gesehen habe.

Gruß
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #66839 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 12:52 Relax
Ich bin positiv überrascht von der Bahn nach ihrem Rehab.
man kann die Bahn wieder sehr gut fahren und macht auch wieder richtig Spaß. Die Investition hat sich gelohnt!

Ich wünsche dem Eurostar eine gute Reise und viel Erfolg auf den Plätzen.

Ich habe die Bahn in der ersten reihe Mitte und in der letzten Reihe außen getestet - beides überraschend gut.

Grüße
koi
CC are coming soon...
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #66858 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 13:23 Relax
Ich werde dann auch die Bahn in Düsseldorf testen.
Ist bestimmten ein tolles Fahrgefühl bin nämlich noch nie eine Unterbauachterbahn gefahren S S
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67385 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 11:00
Themenersteller
Relax
Wie angekündigt und versprochen sind hier die Bilder zu den Veränderungen am Euro Star.


Die alten Schienen




Übergang alt - neu


Wie man auf diesem Bild von footlocker gut kennen kann werden die Übergänge der neuen Schienenstücke glatt geschliffen.
Fremdbild
Quelle: abi00.de 2004_07_Juli_Eurostar_003.jpg


Die neuen Schienen




Die neue Helix (Auffahrt nach der Revolution zur ersten Blockbremse)


Die Fahrfigur Revolution ist neu



Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67494 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 17:48
Themenersteller
Relax

Hier noch ein Bonus Bild was ich am 10.07.2004 am späten Abend auf der Rheinwiese knipsen konnte.

Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #67498 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 18:01 Relax
Mann was bin ich auf die Bahn gespannt! Die neuen "Schweizer Käse-Löcher-Schienenteile (auch wenn die neuen Schienen nicht aus der Schweiz kommen) stehen der Bahn, das sieht irgendwie cool aus! In der Revolution-Figur erkennt man die neuen Schienen an neuen Verstrebungen, damit die Verbindung Kastenträger-Schiene versteift wird.
Warum haben die neuen Schienen eigentlich diese Löcher? Wird damit wieder Gewicht eingespart? Oder hat das auch einen statischen Aspekt?


MfG Dark moon, der nicht erst bis zum Onride-Treffen warten wird, um mit dem Euro Star zu fahren!
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #68446 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 18:36 Relax
Auf den ersten Blick würde man fast glauben, dass sie abgenommen wurden, um Unfälle zu verhindern.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag