Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park's Aqua Trax: Wie sieht die Planung aus? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #66369 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:47 Relax
ok, stimmt! Ihr habt recht!
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #66375 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:53 Relax
OT:
Bubu
In Alton Towers da stehen doch Air und Oblivion auch nah aneinander!


Eigentlich stehen die beiden Coaster ja nicht nebeneinander.
Du meinst wohl Nemesis und Air, oder ?




Auch ich finde es interressant, wenn zwei Coaster ineinander verschlängert sind, aber dann ist es allerdings nicht so einfach, den Aquatrax gut zu thematisieren.


Gruß,
Daniel
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #68170 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 09:47 Relax
Als halbe Heidepark Expertin S möchte ich auch mal was los werden was ich darüber gehört habe... !

Erst sollte der Aqua Trax 2005 kommen, dann sollte er 2006 kommen.
Und dann hieß es .... der Aqua Trax kommt GARNICHT
Gründe wären folgende: Momentan zu teuer für den Park und/oder Der Park hat bedenken momentan ein Intamin Produkt zu kaufen.
Meine Meinung ist das nichts von beiden stimmen muss/kann.

Jetzt heißt es auf einmal: 2005 Familiy Coaster.... S !

Kann hier auch nur das schreiben was ich im Heipa-Fc, bei Screemscape oder sonstwo lese.... !

Auf jeden Fall ist das eine Tatsache: Der Park hat eine schöne Kulisse verloren durch diese Sch... Piratenshow. Und
der Park hat sich damit nicht gut getan, das sie eine Cart-Bahn gebaut haben.
Und jetzt ein FamiliyCoaster ? naja Family Coaster mögen teilweise vielleicht nicht schlecht sein, aber wenn dann bitteschön richtig...!

Und wenn sie jetzt noch die Kulisse von Colossos mit einem Family Coaster kaputt machen wollen.... S denn Platt gewalzt ist der Bereich unter Colossos ja schon, das heißt irgendwas kommt da, weiß der Geier was....sie sollen doch bitte nur nicht den Park noch mehr verunstalten wie sie es im letzten Jahr schon durch diese 2 "Attraktionen" getan haben.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #68175 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 10:36 Relax
Keine Ahnung,aber vielicht arbeiten di an dem THEmING;VON DEM der fahrdienstleiter des hEIDEPARKS VOR EINIGEN mONATEN IN EINER STERN TC Reportage erzählt hat!!! S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #68236 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 13:26 Relax
Hmm, hoffentlich wirds kein Vekoma Standart Kiddicoaster (Rollerskater) S
Ich meine die sind zwar bestimmt thrillig, aber so saukurz. Viehleicht wird ja auch ein kleiner neuer Themenbereich gebaut S

@coaster_maniac:Spinnt deine Tastatur ? Oder spinnen deine Finger S

MfG
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #68238 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 13:30 Relax
Coastermaniac89 Vekoma Standart Kiddicoaster (Rollerskater) S


Off-Topic

Hallo Stefan, heißer Tip:
onride.de viewtopic.php
Zweiter Satz
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #68260 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 14:09 Relax
Ups S .
Ich merk echt nie das ich das Wort falsch schreibe S .
Peinlich, peinlich S
Das nächste mal pass ich besser auf S

MfG
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #68316 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 15:59 Relax
coaster-maniac89

meine tastatur ist bereits 3 S ahre alt und ich hatte die einrast funktion aktiviert S

coaster_maniac
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #68606 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 22:46 Relax
Ich heisse immernoch Coastermaniac89 und net so wie du es schreibst S
Kauf dir eben eine neue S und wenn die Taste hängen bleibt, benutz man sie eben net oder nimmt die andere. Wenn aber beide klemmen, sollte man über den Kauf einer neuen nachdenken S

Sry für Offtopic.

Wieder back to Topic S

MfG
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #68703 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 11:35 Relax
moin moin

also da ich ja jetzt am 21.07. wieder hin fahre kann ich mir ja mal ein bild davon machen wie es da momentan aussieht.
ich weiß nicht seitdem fam. tiehlmann dann park verkauft hat werden da keine termine mehr eingehalten S
is meine meinung
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #68720 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 13:11 Relax
DerQuast moin moin

also da ich ja jetzt am 21.07. wieder hin fahre kann ich mir ja mal ein bild davon machen wie es da momentan aussieht.
ich weiß nicht seitdem fam. tiehlmann dann park verkauft hat werden da keine termine mehr eingehalten S
is meine meinung


Da wird sich wahrscheinlich nichts getan haben, denn ansonsten würden diverse andere Foren schon längst darüber diskutieren.

Viele Grüße, Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag