Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die schlechtesten Coaster . . . ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #68775 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 15:28 Relax
I´ch mag diese Achterbahnen nicht die du in fast jedem Freizeit-
park findest.

darunter findet man:
1.Die Wilde Maus begründung man kennt die Bahn schon in und auswendig und nach ein paar mal fahren macht die auch keinen spass mehr
2.Eraser und andere begründung nach einer Fahrt hat man schöne Kopfschmerzen, da man im sitz hin und her geschleudert wurde
3.Die Python aus De Efteling begründung ich finde das die Achterbahn ein langweiliges Layout hat ind mir zu übersichtlich ist wie vergleichbare Achterbahnen.
Unqualifizierter Kommentar +1!
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #68780 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 15:37 Relax
dIE SCHLECHTESTEN cOASTER MIT DEN ICH JEMALS GEFAHRENBIB SIND...

1.) Grottenblitz(grotten schlecht) S
2.) Calamity Mine
3.) Wirbelwind(Fort fun)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag