Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Untergang der Parkkultur.......!? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #68617 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 23:10 Relax
Ich würde es im Space Park Bremen machen...
Zum einen können die noch Besucher gebrauchen, zum anderen haben die noch ein leerstehendes Einkaufszentrum, wo die "Big Brother World" locker reinpaßt...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #68641 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 07:07 Relax
JUK Ich würde es im Space Park Bremen machen...
Zum einen können die noch Besucher gebrauchen, zum anderen haben die noch ein leerstehendes Einkaufszentrum, wo die "Big Brother World" locker reinpaßt...


Die Idee finde ich klasse. S
Da würde man die größte Fehlinvestion Deutschlands mal wenigstens nutzen.


Grüße in den Norden
Sebastian
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #74132 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 21:00 Relax
Hi @ all,

dazu fällt mir nur folgendes ein:

Fremdbild
Quelle: cyberkino.de 110261bp.jpg

(C) cyberkino.de

Oder anders gesagt:

BITTE NICHT !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74346 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 16:51 Relax
Also ich versteh nicht was es bringen würde diese Kontainer Wohnung in einem Park zu verfrachten! Besucher würden davon doch nichts mitkriegen können! Deshalb würde es bestimmt nicht kommen! Ich sehe völlig nix bzw. es bringt garnicht, als wenn es nicht da ist!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag