Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was würdet ihr tun, wenn... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58978 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 22:57 Relax
Natürlich würde ich mich festhalten! Am besten noch an den Bügel oder irgendwo vom Nachbar
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #58984 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 23:51 Relax
Hände hoch und auf extra Airtime freuen S .

Ne ehrlich S :
Hmm kommt ganz auf die Anchterbahnen an. Fast alle amerikanischen und deutschen Achterbahnen (und es werden immer mehr), haben ja zusätzlich noch ein Gurtsystem. Einfach des schön enge machen am Anfang und dann nix mehr passieren. Vielleicht ein kleiner Schock während der Fahrt, dann einfach irgendwo festhalten und die fahrt "noch" so gut wie es geht geniessen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #58992 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 00:16 Relax
Ääähhhmmm, Leute, bitte mal hier lesen...

Kmonster Ein Bügel kann sich nicht schon mal öffnen. Ein Bügel ist in der Regel mehrfach gesichert und wenn er sich öffnet (was ich nicht bestreite) dann muss schon sehr viel passieren und das ist derart selten dass deiner Aussage nicht der Realität entspricht.

Sollten sich tatsächlich soviele Bügel öffnen wie hier im Forum bekannt gegeben dann würde der Tüv gar keine Bahn mehr fahren lassen.


Und sollte dieser gaaaanz seltene Fall doch mal eintreten, hilft bei den angesprochenen Bahnen auch keine Festkrallen mehr. Dafür hatte Eric noch ein paar hilfreiche Tips mit auf den Weg gegeben...

Herr Rossi Ansonsten, sollte es sich um ein Erlebnis in der realen Welt handeln, würde ich vorschlagen schonmal seinen Frieden mit Gott und der Welt zu machen. Zurücklehnen und den "Film des Lebens" der einem vor den Augen abläuft geniessen, kann auch nicht schaden. Auf jeden Fall beim Ausstieg drauf' achten das man möglichst ohne Andere zu verletzen, herrauskommt.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #59040 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 10:34 Relax
Nica Ääähhhmmm, Leute, bitte mal hier lesen...

Kmonster Ein Bügel kann sich nicht schon mal öffnen. Ein Bügel ist in der Regel mehrfach gesichert und wenn er sich öffnet (was ich nicht bestreite) dann muss schon sehr viel passieren und das ist derart selten dass deiner Aussage nicht der Realität entspricht.

Sollten sich tatsächlich soviele Bügel öffnen wie hier im Forum bekannt gegeben dann würde der Tüv gar keine Bahn mehr fahren lassen.


Und sollte dieser gaaaanz seltene Fall doch mal eintreten, hilft bei den angesprochenen Bahnen auch keine Festkrallen mehr. Dafür hatte Eric noch ein paar hilfreiche Tips mit auf den Weg gegeben...

Herr Rossi Ansonsten, sollte es sich um ein Erlebnis in der realen Welt handeln, würde ich vorschlagen schonmal seinen Frieden mit Gott und der Welt zu machen. Zurücklehnen und den "Film des Lebens" der einem vor den Augen abläuft geniessen, kann auch nicht schaden. Auf jeden Fall beim Ausstieg drauf' achten das man möglichst ohne Andere zu verletzen, herrauskommt.


Also tut mir leid, aber ich kann das auch nicht immer glauben, dass die Bügel anscheinend ziemlich oft aufgehen würden! Nica, Kmonster und Herr Rossi haben da schon ziemlich recht! Man liest es in letzter zeit hier leider immer öfter, dass sich Bügel auf mysteriöse Art und Weise plötzlich während der Fahrt öffnen!

NICHT-Bügelöffnende Grüße,

Fishbone
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #59059 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 11:36 Relax
Na super und warum wird dagegen nichts unternommen?
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #63301 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 21:05 Relax
Ich war mal im SFB auf dem Vampire, und da ging, nachdem die den Check gemacht haben aufeinmal mei Bügel auf. Naja, das war ein doofes Gefühl, aber weil die Bahn den Bahnhof noch nicht verlassen hatte, kam dann sofort jemand angelaufen, und drückte ihn nochmal zu. Ich hatte während der ganzen Fahrt ein bisschen Schiss, denn wer kann einem garantieren, dass das nicht nochmal passiert? Gott sei dank hat alles gehalten, und ich hab mir die Laune nicht vermiessen lassen S

Ansonsten, was soll man machen? Sich nicht am bügel festhalten, sondern am Sitz? Beten kann man übrigens auch ohne die Hände zu falten S
Coasters are the best Drug!!!!!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #63304 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 21:14 Relax
Coaster85 Ich war mal im SFB auf dem Vampire, und da ging, nachdem die den Check gemacht haben aufeinmal mei Bügel auf. Naja, das war ein doofes Gefühl, aber weil die Bahn den Bahnhof noch nicht verlassen hatte, kam dann sofort jemand angelaufen, und drückte ihn nochmal zu. Ich hatte während der ganzen Fahrt ein bisschen Schiss, denn wer kann einem garantieren, dass das nicht nochmal passiert? Gott sei dank hat alles gehalten, und ich hab mir die Laune nicht vermiessen lassen S

Ansonsten, was soll man machen? Sich nicht am bügel festhalten, sondern am Sitz? Beten kann man übrigens auch ohne die Hände zu falten S


Sich das der Bügel aufggegengen ist in Form eines Sicherheitsproblems oder das man die Bügel des gesamtem zuges nochmal aufgemacht hat , weil z.B: Jemand rauswollte?
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #63523 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 18:03 Relax
Nee, das war nur meiner, mein Paps saß neben mir und hat dann sofort nochmal jemanden gerufen. War warscheinlich nicht richtig eingerastet, oder so. Jedenfalls hätte ich sonst kein mulmiges Gefühl gehabt S
Coasters are the best Drug!!!!!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #63562 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 19:59 Relax
Coaster85 Ich war mal im SFB auf dem Vampire, und da ging, nachdem die den Check gemacht haben aufeinmal mei Bügel auf. Naja, das war ein doofes Gefühl, aber weil die Bahn den Bahnhof noch nicht verlassen hatte, kam dann sofort jemand angelaufen, und drückte ihn nochmal zu. Ich hatte während der ganzen Fahrt ein bisschen Schiss, denn wer kann einem garantieren, dass das nicht nochmal passiert? Gott sei dank hat alles gehalten, und ich hab mir die Laune nicht vermiessen lassen S

Ansonsten, was soll man machen? Sich nicht am bügel festhalten, sondern am Sitz? Beten kann man übrigens auch ohne die Hände zu falten S



Ich kann dir versichern das du nicht rausgeflogen wärst.
Man hat in der Bahn null Hangtime, und die Wagen sind soklein das ich sogar mit offenen Bügeln probleme habe auszusteigen.

Gruß Tim
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #63565 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 20:22 Relax
Gut, vielleicht wäre ich nicht rausgefallen, auch wenn die Wagen für mich völlig ausreichend sind, aber wenn du auf nem Wolkenkratzer stehst, ohne Fallschirm und da ist kein Geländer hat so mancheiner vielleicht auch ein paar Probleme mit. Und nur mal so nebenbei, man kann auch ohne Airtime aus nem Wagen fallen, nämlich wenn die seitlichen Gs dich raushauen.

Gruß zurück, Tanja!
Coasters are the best Drug!!!!!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #63609 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 21:27 Relax
Coaster85 Gut, vielleicht wäre ich nicht rausgefallen, auch wenn die Wagen für mich völlig ausreichend sind, aber wenn du auf nem Wolkenkratzer stehst, ohne Fallschirm und da ist kein Geländer hat so mancheiner vielleicht auch ein paar Probleme mit. Und nur mal so nebenbei, man kann auch ohne Airtime aus nem Wagen fallen, nämlich wenn die seitlichen Gs dich raushauen.

Gruß zurück, Tanja!



Ja du hast shcon recht!

Aber mit den seitlichen g`s, mh bei INtamins Mega Coastern, aber da sind ja gurte S . Oder bei allen B&M`s obwohl du ja da noch die Bügel hast.

Aber bei einem Vekoma Looping Coaster nun wirklich nicht.


Gruß Tim
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #63719 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 14:56 Relax
Jedem seine Meinung, ich wills lieber nicht ausprobieren! S S
Coasters are the best Drug!!!!!
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73566 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 23:26 Relax
h würde mich auch krampfhaft am Bügel festhalten und beten (aber ohne die Hände zu verschrenken S )!!!

Naja... ich glaube nicht das jemand was anderes machen würde, oder???

Mfg Sveninho
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #73680 Verfasst am Freitag, 30. Juli 2004 11:58 Relax
Punani bin gestern und heute auf wasn "countdown" gefahren! Beim abschuss wird man so innen sitz gepresst das da nix passieren kann falls dieser sich öffnet! beim absturz wird man nur minimal aus sitz gehoben! dazu kann man sich sehr gut festhalten! also ich glaube ausm countdown würde man es lebendig schaffen... S


Moin,

bei Scream in Heidepark wird man aber ganz schön aus dem Sitz gehoben

Viele Grüße, Olli
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74585 Verfasst am Montag, 02. August 2004 05:15 Relax
"...und die Hände zum Himmel, und lasst uns fröhl... upsi...?" S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag