Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF im Lift stecken geblieben: Warum ist das passiert? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #74713 Verfasst am Montag, 02. August 2004 13:42 Relax
Sixflagsfan
jsairlines Stromausfälle sind so gesehen nicht schlimm!


Und was ist mit Euro Mir


Ist es nicht so das wenn der Hauptstrom ausfällt aus einer Reserver Batterrie Automatisch die Bremsen aktiviert werrden die auf der strecke verteilt sind! Wenn die sowas nicht haben dann haben die 100%ig ein Notstromagrigat das im falle eines Stromausfalles den Park noch so und so lange mit dtrom versogt das alle wagen heil in de Station zurück kommen!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #74717 Verfasst am Montag, 02. August 2004 13:50 Relax
Sixflagsfan
jsairlines Stromausfälle sind so gesehen nicht schlimm!


Und was ist mit Euro Mir


Da konnte der Stromausfall ja nix zu... S

Bis dann,
Biene
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #74722 Verfasst am Montag, 02. August 2004 13:56 Relax
Ich stand gerade bei den Teufelsfässern rum, als es passiert ist. Ich habe dann gero bei seiner Evakuierung zugekuckt S
Aber als alles wieder lief durften wir über den Ausgang rein und gleich einsteigen (Danke nochmal an gero S )
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74724 Verfasst am Montag, 02. August 2004 13:57 Relax
jsairlines Ist es nicht so das wenn der Hauptstrom ausfällt aus einer Reserver Batterrie Automatisch die Bremsen aktiviert werrden die auf der strecke verteilt sind?


Bremsen werden bei Achterbahnen zu konstruiert, dass sie nur durch Energiezufuhr geöffnet oder offengehalten werden können. Bei Stromausfall schließt eine Feder sofort von alleine die Bremse. So kann wirklich nichts passieren - Reservebatterie für Bremsen unnötig.

Gruß

Christian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag