Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von Küppi
Portrait von Mushoba
Portrait von Frank Rodehüser
durabrite hat kein Portrait
Portrait von Sieghexe
Portrait von Ahriman
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.10.2009 - Walibi World inkl. Fright Nights Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #754422 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 19:37 Relax
Wusst ich halt nicht. S Find ich aber auch ziemlich bescheiden vom Walibi World, wenn jemand extra wegen den Mazes kommt und keine KArten mehr bekommt, ist das doch scheisse.

Naja, heisst für mich also, spätestens 9.00 Uhr bin ich am Park, will nicht ohne Karten dastehen.

Man sieht sich morgen!
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #754427 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 20:01 Relax
Sieghexe Treffpunkt&Uhrzeit folgen.

...und wann S
mfG Frank
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #754493 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 10:12
Themenersteller
Relax
Sorry. S
Dadurch das ich im Moment kaum online bin und noch dazu kommt das wir mit dem Haufen Monstern mit dem Bus fahren, hab ich das total vergessen. Smilie :278: - AngelRides - 29726 Zugriffe
Ich denke wir laufen uns schon über den Weg oder wir haben ja Handys dabei. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag