Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Könnt ihr mir Tipps geben ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #76457 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 14:04 Relax
Haben die Coaster dort auch Loops?
Ich bin bisjetzt nur die SuWi Corks gefahren und noch keine andere Inversion S .
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #76460 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 14:13 Relax
coaster_maniac z.B. der Rockn roller coaster ist viel besser obwohl der baugleich mit superman the ride ist!!!


Ist das genau dieselbe Bahn? S
Standardcoaster???
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #76579 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 21:43 Relax
Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #76682 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 10:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2004 11:14
Relax
Colorado Manu Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...

Nicht unbedingt die einzige S
Man kann versuchen bei dem trampolin Ding einen Salto zu machen...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #76697 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 11:12 Relax
Colorado Manu Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!


lg
Manu


Gibt es auch Attraktionen dort wo man nicht richtig aufm Kopf steht?
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #76700 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 11:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2004 11:17
Relax
Hallo,

wie schon erwänt sind die einzigen Attraktonen mit "Überkopfelementen" Crazy Loop, und neuerdings die Trampoline vom "Growing Up" in Wuzetown. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #76702 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 11:16 Relax
Rambow
Colorado Manu Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...

OK, vllt. schreibe ich hier großen Mist, aber trotzdem mal:
Hat nicht die Michael Jackson Mine Train einen Vertikal Looping in dem dunklen Tunnel nach dem zweiten Lift?

Nicht nur vielleicht... S

Colorado Adventure hatte nie einen Looping.

Rambow Ich bin mir nicht ganz sicher, einen Looping und dann noch im Tunnel merkt man ja vllt. nicht so doll, außerdem meine ich mal sowas gehört zu haben.

Stimmt, einen Vertikal-Looping im Dunkeln merkt man kaum. Bestes Beispiel ist Lethal Weapon Pursuit in der Movie World (Bottrop).
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #77084 Verfasst am Montag, 09. August 2004 12:10 Relax
Ja der coaster in den Walt Diney tudios ist bauchgleich mit superman the ride,man kann ihn als standard coaster bezeichenen!

MFG

ps
schuldigung das die antwort so lange auf sich warten ließ
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag